Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 ? ist dir egal,wie Du als Person ,bewertest wird? Bewertest Du Frauen ,nur nach ihren Vaginas? Sorry....aber da bin ich raus...und gebe auch kein Kommentar,auf die Frage ab ! Aber: Pennisse sind alle gleich...sie interscheiden sich kaum...was soll man da bewerten!?
Di**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor 3 Stunden, schrieb TangerineDream: Mich interessiert es um ehrlich zu sein, wonach die Damenwelt einen Penis "bewertet nach der A- und B-Note, angelehnt an die DIN Penis28niebenötigt vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Pennisse sind alle gleich... Na dat stimmt aber och nich so, dat sind auch Individuen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Was nützt mich ein formschöner und prachtvoller Penis, wenn ich mit dem Typ, an dem er hängt, oder steht, nix anfangen kann. Drum habe ich auch noch nie einen Penis nach Aussehen, und wenn überhaupt, nur nach Qualität für mich bewertet.
Ev**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Ich finde viel wichtiger, dass der Mann mir gefällt, dass er Qualitäten hat... sein Penis wird nicht bewertet, warum auch? Würde er ihn dann ändern können?
Ph**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln: angelehnt an die DIN Penis28niebenötigt Hast du da n Link zu? 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 mir ist zwar auch der ganze mann wichtig, aber dennoch würde ich einen stinkig mit pusteln übersäten penis mit entzündung an der eichel anders bewerten als einen sauberen, gesunden. aber gefällt mir, wenn die anderen einen stinkig mit pusteln übersäten nicht bewerten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Isch abe ga gein Penis. 1cm Länge ist nicht erwähnenswert. Da ich deswegen auch nur Mitleidsficks erhaschen kann, ist mir das Kätzchen der Frau egal, sonst würden sich meine Möglichkeiten ja nochmals reduzieren. Augen zu und durch... und wenn das glitschige Ding nicht lecker war eben ein Schnäpschen danach...
geilerteufel40 Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Ironie an er sollte quadratisch, praktisch gut sein Ironie aus
Wo**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Wie immer eine sehr kuriose Frage. Knallhart....auch noch! Ich hatte noch nie in meinem Leben die Möglichkeit, die Gelegenheit, den Willen oder die Aufforderung, eine Partnerin über ihre Vagina zu bestimmen. Und weisste was? Ich bin mir sehr sehr sicher, dass Du @TangerineDream ebenfalls noch nie einen Partner aufgrund des Geschlechtsorgans ausgewählt hast. Wenn es zwischenmenschlich ausreicht, kann auch schiere Geilheit sein, trotzdem findet man sich grundsätzlich einvernehmlich irgendwie sexuell attraktiv, dann sind die primären Organe zum Zwecke....vorhanden, also schlichtweg da! Funktionaler Zustand wird erwartet. Ansonsten gehts ja nicht. Da gehts bloß ums ficken. In einer partnerschaftlichen Beziehung rücken die Geschlechtsteile noch viel mehr in den Hintergrund. Die Ausnahmen bestätigen hier sogar die Regel insbesondere.....z.B. Frauen, die auch mit einem Micropenis des Partners ein ausgefülltes Liebesleben angeben, und ausgefüllt war tatsächlich nicht als Wortwitz gedacht. Dein Thema krepiert hier also im Ansatz und kann eigentlich weg. Mensch zählt, nicht Organ!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Es ist leider schwer in diesem komischen Chat eine Treue Begleiterin zu finden,da zuviel Fäkes sind
Jo**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Die verschiedene Mensche werde verschiedene Ansichte und Vorlieben bei Penise oder Vaginas habe.Schätze des is nun ganz offen und knallhart ehrlich.
de**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Einen perfekten wunderschönen Penis kannst Du auf meinem Profil sehen. Der beste Penis. Frauen lieben Ihn.
Pe**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Mich interessiert ein schönes Gesicht ein definierter Körper mehr als ein Penis.
To**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Früher waren ja Ständer an den Seiten ausrasiert in Mode. Und hart wie Kruppstahl! Hat sich zum Glück nicht durchgesetzt. Es war beim Marschieren hinderlich, und sah bei der Parade auf dem Reichsparteitag auch irgendwie blöd aus. Die Frauen waren unten nicht geschoren, aber mussten sich dort zwei Zöpfe flechten, und beim Sex alpenländisch Jodeln.
Di**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover: Hast du da n Link zu? 🤭 Dat issss super geheim
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Schöne Vagina... Gucken da welche mit der Taschenlampe rein? Und wie kann man man eigentlich eine Vagina anknabbern- die dritten Zähne rausnehmen und reinschieben? Fragen über Fragen... 🤔
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Wenn wir mal von der Person absehen, denn die ist ja wichtiger als der Penis, hat jeder sicher seine Wohlfühlgröße. Meine ist 17/4. Es kann auch etwas drunter oder drüber sein.Aber nicht viel drunter, Wenn der Mann nur zwei Finger braucht, dann ist er mir definitiv zu klein. Macht mich auch null an, wenn einer nur n Pilzkopf hat. Dann würde ich die Session ganz schnell hinter mich bringen u.ihn nie wieder sehen. Da ich keine Beziehung suche, ist das schon n wichtiges Detail. Und ab 20/5 wird's für mich n no go.
Wo**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Margolotta: Deutlich!
Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Liebe Männer euch würde es vermutlich schockieren wie wenig Frauen über euer Ding nachdenken und wie egal das ist, die einziegen die es anscheinend brennend Intressiert seit ihr selbst.... 😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow: Deutlich! ? Ich hatte geschrieben, dass ich leider nur 1x ❤️ klicken kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Ich bewerte keinen Penis. Der Mann, der mir gefällt, der hat im Idealfall einen wunderbar funktionierenden Schwanz und genau der ist es, der mir dann auch gefällt.
La**** Geschrieben November 24, 2021 Geschrieben November 24, 2021 vor 17 Stunden, schrieb TangerineDream: Einen wunderschönen guten Tag an alle die sich in diese Ecke des Forums verirrt haben 🙃 Mich interessiert es um ehrlich zu sein, wonach die Damenwelt einen Penis "bewertet" bzw was sind eure Eckdaten woran ihr ein schönes Ding festmacht und vorallem was sind die Erfahrungen hinsichtlich Größe, Umfang und Qualität 😋 Das gleiche nun auch quasi für die andere Partei! Was stellt die Männerwelt sich unter einen schönen Vagina vor? Woran macht ihr es fest ob ihr sie am liebsten anknabbern würdet oder sie vielleicht nicht mal mit einer Zange zu befriedigen? Natürlich gerne auch eure Erfahrungen. Ich will ganze Offenheit und knallharte Ehrlichkeit bei dei euren Antworten, keine Scheu! 😋 Entspannten Tag wünsch ich euch allen ! Mfg Timo Das leidige Thema wieder! Ich denke, das hat überhaupt nichts mit der Optil zu tun. Der Penis muss sich gut anfühlen in mir, dann ist es "ein schönes Ding'. Und ich denke, ob ein Mann lecken möchte, hängt eher vom Geruch ab.
Saarkater Geschrieben November 24, 2021 Geschrieben November 24, 2021 Mir würde es umgekehrt niemals in den Sinn kommen eine Vagina zu bewerten! Nur die Frau ist wichtig.....
Empfohlener Beitrag