Dies ist ein beliebter Beitrag. Zi**** Geschrieben November 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2021 Hallo, ich als Analunerfahrene habe da mal eine Frage an die Damen hierđ Mal angenommen ihr lasst es zu, dass er euch Anal ohne Gummi fickt und spritzt auch rein. Wie geht ihr danach damit um? Es lĂ€uft ja raus. Ist es fĂŒr unangenehm? Es ist nur eine Interessen Frage. Mehr nichtâŠ
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 ist nicht unangenehm.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ChaSa Geschrieben November 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2021 Wenn wo sonst hin damit. Sonst wÀre es ja eine Verschwendung. Vor allen schön tief muss es rein gespritzt werden.
St**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor 23 Minuten, schrieb Zicke83: ohne Gummi Niemals!!!!! Egal ob nun Anal oder Vaginal... Meine Gesundheit ist mir voll wichtig... đ€·ââïžÂ Ansonsten Probier es aus dann weiĂt wie es ist... đ€·ââïžÂ
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Das macht man nur mit Kondom, wenn ĂŒberhaupt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Ja , Erst einmal gesagt das es schön ist anal ein rein zu bekommen.. Und auf deine Frage,,,,die SchlieĂmuskeln vom Popo arbeiten noch gut
ge**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Jeder empfindet es ja anderst, am Besten du probierst es selbst aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben November 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2021 Und du so?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ChaSa Geschrieben November 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2021 Lass es Dir doch mal schön tief reinspritzen , dann weiĂt Du es wie es sich anfĂŒhlt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 da hilft doch nur, deine eigenen Erfahrungen zu machen :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben November 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2021 Auf Klo gehen, raus drĂŒcken, fertig :)
Genus666 Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Lass Dich doch sauber lecken.......
DerLustvolle22 Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Bei Fremden nur mit Kondom ganz klar und nur mit ohne Ausnahme!!! In einer Beziehung je nach dem wir es fĂŒr die Partnerin besser ist. Ich hatte 2 die Anal wollten und mochten eine wollte nur mit Gummi da es fĂŒr sie angenehmer war und sie kein Spetma da wollte die andere hatte damit kein Problem sie ist danach duschen gegangen. Probiere es aus was fĂŒr dich besser ist wen du eine Beziehung hast falls nich hast du hier genug Auswahl da wird sich einiges finden was such zur VerfĂŒgung stellt ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Bei manchen Frage kann man echt nur noch den Kopf schĂŒtteln đ€Šââïž.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Bei Durchfall lĂ€uft es auch raus, also von daher sollte das kein Problem sein đ€Ą
se**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Warum, soll das unangenehm sein.. Wenn beide Sie und Er Anal wollen... Also warum nicht in ihr kommen... und danach wie beim GV die Frau in den Arm nehmen und knutschen kuscheln oder sonst was...
Dies ist ein beliebter Beitrag. M34F24suchtSIE Geschrieben November 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2021 Rein damit und fertig đđ»
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Eine Ausscheidungsorgan scheidet aus, dass ist seine physiologische Aufgabe. Es ist quasi dazu bestimmt und insofern ist die Ausscheidung zu 99% schmerzfrei und problemlos đ
ca**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Was nĂŒtzt es dir, wenn es andere beschreiben? Einfach mal selber probieren...
A2**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Die Wertung zu AO lassen wir mal auĂen vor â du sagtest ja mal angenommen ⊠ich / du er wĂŒrden es tun ⊠Wie geht man damit um ? Genau so wie es vaginal oder oral wĂ€re⊠wie man es eben mag. laufen lassen / aufwischen / auf die Toilette gehen ⊠wir ⊠laufen lassen ⊠Raus laufen unangenehm ? Nein⊠aber damit wĂŒrden wir jetzt auch nicht zum Marathon laufen gehen danach. Könnte einen âWolfâ geben.
Bi**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 An guten Tagen pisse ich auch in ihre Arschfotze. Desinfektion von innen
Sven1968 Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Wie geht ihr damit um???? Ernsthaft???? Vielleicht sammeln, fĂŒllen es in Portionen und verkaufen es đđđđ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2021 Da wird doch beim AV genug Luft reingepumpt, um den Abgang eventueller FlĂŒssigkeiten zu unterstĂŒtzen. đđ
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben November 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2021 Die Frage ist die beste heute mal wieder đ€Łđ€Ł. Ich brech weg đ. Einfach ausprobieren dann weiĂt du wie es ist đ
Empfohlener Beitrag