Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Ich finde es nicht unangenehm…ich wasche mich dann einfach und gut ist 😊
sp**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Also mein Schließmuskel funktioniert auch nach dem Sex! Wieso sollte da etwas rauslaufen, wenn du es nicht möchtest?
DerLustvolle22 Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor einer Stunde, schrieb ALLROUNDER77: Egal aus welcher Sicht du geschrieben hast.Es wird speziell nach Frauen gefragt und nicht nach Männern.Richtig lesen bitte. Was bin ich froh das du mich drauf hingewiesen hast bitte die anderen auch anschreiben ja danke
Sw**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Zum Glück haben wir hier tatsächlich eine Dusche, die wir sogar nutzen können.... 🤷♀️
an**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 wenn der darm vorher sauber war, ist ja auch nix anderes drin, als sperma.....naja, und nach dem vaginalverkehr, lecke ich doch auch die pussy aus.....es ist das höchste der gefühl !!...aber eben sauber muss der popo sein!!!!
Ta**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Wenn das deine einzige Sorge ist, dann lass es einfach rauslaufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Vielleicht einfach mal kurz im Bad verschwinden ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Bei mir läuft nix raus, ausser ich möchte freiwillig zur Toilette gehen :)
An**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Musste vorher Bohnen essen, TE....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Da läuft nichts. Sperma ist niemals unangenehm. Zumindest für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 ..zum Glück gibt es noch keine Analschwangerschaften...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Vielleicht einen Tampon hinten rein? Wenn das denn funktioniert, kenn mich mit den Dingern nicht so aus.
Jo**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor 7 Stunden, schrieb BigBoy_81: An guten Tagen pisse ich auch in ihre Arschfotze. Desinfektion von innen vor 7 Stunden, schrieb BigBoy_81: An guten Tagen pisse ich auch in ihre Arschfotze. Desinfektion von innen Ganzschön versaute Vorstellung....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor 54 Minuten, schrieb AO_Fickluder: Da läuft nichts. Sperma ist niemals unangenehm. Zumindest für mich. Mit Dir würde ich das gerne mal ausprobieren 😉👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Vor 31 Minuten , schrieb Penetrator: Vielleicht einen Tampon hinten rein? Wenn das denn funktioniert, kenn mich mit den Dingern nicht so aus. 😂😂😂
lausitz112 Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Zicke83: Hallo, ich als Analunerfahrene habe da mal eine Frage an die Damen hier🙈 Mal angenommen ihr lasst es zu, dass er euch Anal ohne Gummi fickt und spritzt auch rein. Wie geht ihr danach damit um? Es läuft ja raus. Ist es für unangenehm? Es ist nur eine Interessen Frage. Mehr nicht… du lügst. du hast schon interesse, aber ganz so ohne geht der da hinten nicht rein bloß weil er hart ist. gehört schon vorbereitung usw dazu. UND GUMMI bevor er "gas" gibt. und dann viel spass. euch grins
Di**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Zicke83: Es läuft ja raus. Ist es für unangenehm? Nein
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Da läuft nix raus, wenn Du es nicht willst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Vor 8 Stunden, schrieb Wolfsherrin: Warum soll der Saft des Lebens, wo auch immer, unangenehm sein? Frau kann ihn schließlich mit Stolz und anhaltender Wollust in sich tragen und es genießen, wenn es genug war um rauszulaufen. Mit den Fingerchen kann frau es ja auch in eine andere Öffnung schieben ... Kann sie. Zusammen mit Colibakterien...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb Penetrator: Vielleicht einen Tampon hinten rein? Wenn das denn funktioniert, kenn mich mit den Dingern nicht so aus. Das kannst du doch an dir selbst ausprobieren. Fang mit den kleinen für leichte Tage an. Vorher auswickeln! Berichte bitte hier.
ma**** Geschrieben November 23, 2021 Geschrieben November 23, 2021 vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805: ..zum Glück gibt es noch keine Analschwangerschaften... Nur wo kommen dann die vielen Ar.....löcher her?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2021 Geschrieben November 24, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Margolotta: Das kannst du doch an dir selbst ausprobieren. Fang mit den kleinen für leichte Tage an. Vorher auswickeln! Berichte bitte hier. Nene bei mir kommt da hinten nichts rein
Empfohlener Beitrag