Jump to content

Frage an die Frauen?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnniAnni:
Hab mir dein Profil gerade angeschaut und ich finde sein 2 Tes Bild besser als das erste , aber du könntest zb noch eins von deinem Körper zeigen , vllt in Boxer oder so …

Seh ich genau andersherum.

Geschrieben
Komisch .. das immer wenn da erst gemeinte frage steht ... man das nicht erst nehmen kann ..
Wenn eine Frau mehr von dir sehen will sagt sie es dir schon ... und so lange wartest einfach
Geschrieben
Wie viele hier suchst du die Stecknadel im Heuhaufen. Der Heuhaufen ist vorhanden. Jede/r von uns hat eine Suchstrategie. Meine, die erfolgrieich war: ein Profilbild, das mich so zeigte, wie ich (damals) war. Das ist jetzt fünf Jahre her. Dazu ein Profiltext, ähnlich dem heutigen, in dem ich etwas über mich erzählt habe und was mir vorschwebt.
Es dauerte ca. 1 Monat, da wurde ich gefunden. Ich habe nicht gesucht. Und meine Partnerin auch nicht. Wir haben uns einfach gefunden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Wie soll sich Mann hier zeigen?

So, wie er es für sich entscheiden möchte 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Zumindest Statistik kann man auch hier lernen, z.B. warum es nicht mehr als 100% geben kann.
Da will dich jemand Frustriertes wegschicken, Chris.

Na gut dann bring ich dir mal Prozentrechnung bei. Wenn du online eine Frau kennenlernen würdest und im wahren Leben zwei dann lernst du 100% mehr Frauen kennen. Genauso wie wenn die Milch im Supermarkt anstatt einen Euro nun 2 Euro kostet, dann bezahlst du auch 100% mehr also 200% vom normalen Preis und bei 4 Euro 400% vom normalen Preis 😂 deshalb gibt es mehr als 100% aber danke für deinen geistigen Erguss 

vor 3 Minuten, schrieb DerNick94:

Na gut dann bring ich dir mal Prozentrechnung bei. Wenn du online eine Frau kennenlernen würdest und im wahren Leben zwei dann lernst du 100% mehr Frauen kennen. Genauso wie wenn die Milch im Supermarkt anstatt einen Euro nun 2 Euro kostet, dann bezahlst du auch 100% mehr also 200% vom normalen Preis und bei 4 Euro 400% vom normalen Preis 😂 deshalb gibt es mehr als 100% aber danke für deinen geistigen Erguss 

Und auch in der Statistik gibt es sehr wohl mehr als 100% aber was weiß ich schon... (ist nämlich am Ende das selbe wie Prozentrechnung aber pssssst)

Geschrieben

Deine Bilder finde ich okay, aber ich steh eh nicht auf Männer, die hier Schwanzbilder haben. Dein Profiltext ist für mich widersprüchlich und in Summe eher gruselig. Schnecken lecken ist für mich pubertär. 

Letztlich sollte dein Profil dich beschreiben, egal was andere besser finden.. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FLR-Chris:
Du bist drei Monate hier... Andere 5 Jahre... Du erwartest vielleicht auch etwas das hier genau so wahrscheinlich ist wie eine 6 im Lotto.

Auch wenn die Seite Poppen heißt so sind reale und ehrliche Kontakte hier. Eine Rarität

Bullshit, wenn man realistisch bleibt und nicht verzweifelt sondern gelassen und mit Geduld und Freundlichkeit agiert, dann kann man hier sehr wohl reale Treffen finden.
Auch die können dann natürlich überwiegend bei einem netten Gespräch und einem interessanten Erfahrungsaustausch bleiben, aber wenn die Chemie stimmt kann durchaus auch mehr passieren.
Also hab Geduld, sammle Punkte und komme vor allem nicht als bedürftig rüber.

Geschrieben
Warum setzt du ein ? Hinter die Überschrift?
Es ist doch keine Frage an sich
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Naja, ich widerspreche nur ungern, aber es gibt schon mehr. Beziehe ich mich auf die Gesamtheit, geht nicht mehr als 100 %. 

Beispiel: 100% der Frauen sind doof. Mehr geht nicht. 

Andererseits können Dinge über 100% sein. 

Beispiel : In 2020 hatte ich fünf dates. Dieses Jahr hatte ich zwanzig . Steigerung 400%.

Ich gebe meine Schwanzgröße im Profil mit 1cm an, um nicht der Übertreibung bezichtigt werden zu können... in Wahrheit sind es 500% mehr.

Geschrieben
Egal wie und was Du hier zeigst ,ein Treffen mit einer Frau hier ist recht unwahrscheinlich . Ist nur Zeitverschwändung
Geschrieben
Weshalb denken die Menschen nicht positiv und verneinen so häufig, daß man hier in Kontakt kommen kann..!? Irgendwie hört sich das ganz oft so an, als hätten viele die Waffen gestreckt... das ist doch wohl weder hier noch draußen ein guter Ratgeber.
Profile... ja... da bin ich dann doch immer wieder erschüttert und verwundert, wie man auf so manchen hahnebüschenen Krempel kommen kann. Ich befürchte sogar, daß das dann häufig tatsächlich das Beste sein könnte, was die Personen anzubieten haben. Ein Profil und wie es verfasst ist, sagt verdammt viel über seinen Inhaber aus... man kann da jede jede jede Menge rauslesen.
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich schätze, dass manche vielleicht lieber eine andere Beschreibung für Oralsex lesen würden. Und das zwinker zwinker, würde ich rausnehmen...aber vielleicht täusche ich mich, einige Frauen schreiben auch gerne grins, schmunzel oder ähnliches 🤷

vor 2 Stunden, schrieb Tom0817-9684:

Egal wie und was Du hier zeigst ,ein Treffen mit einer Frau hier ist recht unwahrscheinlich . Ist nur Zeitverschwändung

Hast du es schon mal mit einer Beschreibung im Profil probiert?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Mein Profil Bild reicht das? Sagt das was aus oder zu langweilig.

Freundliches Gesicht.

Und die Erwartungshaltungen nicht zu hoch schrauben.

Vor allem aber an den Diskussionen im Forum teilnehmen.

Da lernst Du eher Jemand kennen als bis Du wartest, bis sich mal eine Frau auf Dein Profil verirrt.

Geschrieben
😉😉so funktioniert das gar nicht.. und die harte Realität. Zu langweilig. Aber ich bin kein Maßstab.....daher
Geschrieben
Hab ich auch erst vor kurzem gelernt - Selfies nicht von unten machen des sieht unvorteilhaft aus.
Geschrieben
Geschmack ist ja zum Glück verschieden. Ich persönlich finde Fotos, die Details zeigen immer ganz spannend, macht mich neugierig. Also Mund, Augen, Hände oder unverfängliche Körperdetails. Verpixelte Fotos mit grimmig aussehenden Männern und ner unaufgeräumten "Hütte" im Hintergrund sind ein no go. Aber prinzipiell sollte jeder nur das zeigen, was er möchte.
Geschrieben
Warum ist ein Pimmel Bild ausgeschlossen? Echte Männer haben immer einen steifen Pimmel im Profil. Das ist wichtig und richtig.
Geschrieben
Zeig dich so wie du dich wohl fühlst. Fragst du 10 Leute bekommst du 11 Meinungen.
Geschrieben

Bilder ok....der Profiltext ist dafür umso schrecklicher

Geschrieben
Authentisch ist es nur, wenn du dein Profil so gestaltet, wie es dir gefällt. Wenn du dich nach den Wünschen anderer richtest, bist das doch nicht DU. Dann vermittelst du deinem Gegenüber eine Person zu sein, die du nicht bist, sondern die andere gern hätten.
Geschrieben
Die Fotos sind ok, aber auch nicht besonders toll. Der Text ist einfach... naja..., ich sag mal so, den solltest du dringend überarbeiten. Und ja, ganz ehrlich... das Profil ist langweilig, aus meiner Sicht. Du bist hier einer von sehr vielen Männern. Vielleicht schaust du dir einfach mal andere Profile an und holst dir ein paar Inspirationen. Manche Männer hier haben es sowohl von den Fotos als auch vom Text echt drauf.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb La-Luna59:
Zeig dich so wie du dich wohl fühlst. Fragst du 10 Leute bekommst du 11 Meinungen.

Und den Satz ich lecke gerne Schnecken finde ich gruselig. Sehe dich bildlich vor einem Teller brauner Nacktschnecken und Weinbergschnecken sitzen und……ach lassen wir das.

• Neu erstellen...