Jump to content

Frage an die Frauen?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stelle Dich einfach so da wie Du es gut und ausreichend findest. Egal wie Du es nun machst es wird immer wieder welche geben denen es nicht gefällt.
Geschrieben
Fotos: geht so (keine Kritik an der Person, eher an der Aufnahme), Profil: wenn ich schon lese "Ich bin neu hier" und die Person ist schon X Wochen dabei (meist sogar Jahre), dann ist das Profil nicht aktuell gehalten. Lese ich Bezeichnungen wie "Schnecken lecken" und "zwinker zwinker", schließe ich das Profil sofort. Auch "ich steh nicht auf Männer" zeugt nur davon, dass du offenbar keinen Plan hast, dass man die Geschlechter hier wegfiltern kann, die einen nicht interessieren (Klicks auf deinem Profil wirst du aber dennoch nicht verhindern können).
Eine Frage hätte ich zum Text: Was bitte ist "extesiv"?
In Summe wärst du niemand, den ich anschreiben würde oder der interessant wäre für MICH.
Geschrieben

Ich würde eher an dem Profiltext arbeiten. So gut könnten Fotos gar nicht sein, dass ich bei einem solchen Profiltext Interesse hätte zwinker zwinker. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil muss halt die passende Frau ansprechen.

Ich finde dein Text furchtbar. Mein Typ Mann wärst du auch Nicht,...von daher ....
Aber, man soll sich eben auch nicht verstellen.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
ich finde ja diese fotos toll, wo ein typ oben ohne vor seinem auto steht 🤣🤣🤣🤣🤣 am besten noch mit sonnenbrille und rolex plagiat am handgelenk.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tom0817-9684:

Zeitverschwändung

Kann ich verstehen 

Geschrieben
Ich mag es nicht so, wenn Männer ihr Gesicht offen zur Schau tragen.
Ich finde Intro Fotos schön, die etwas von ihm zeigen, einen Eindruck vermitteln, aber nicht das gesamte Gesicht.
Das umzusetzen, schaffen wenige!
Geschrieben
Geh mal auf das Profil von Gentleman__ das Foto find ich toll
Geschrieben
Es gibt viele Sexy Profil Bilder hier...manchmal zu Perfekt...da fragen wir uns eher ob die auch echt Sind 🤣
Geschrieben
ich finde deine bilder ok. mehr muss es gar nicht sein - für den anfang, zum eindruck machen
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tom0817-9684:
Egal wie und was Du hier zeigst ,ein Treffen mit einer Frau hier ist recht unwahrscheinlich . Ist nur Zeitverschwändung

Kann ich nicht bestätigen^^

Geschrieben

Ja ich weiß ich bin keine Frau. Aber ich kann dir  zumindest sagen das es auf solche Fragen "NIE" die eine Antwort gibt. Da Frauen nämlich verschieden sind und damit auch verschiedene Dinge mögen. Wie wir Männer übrigens auch... was ja das tolle ist. Anstatt also nun das ultimativ universelle Profil erstellen zu wollen - was dann eh zwecklos ist - das Profil einfach authentisch halten. Wenn du eben versuchst allen zu gefallen wirkt dein Profil auch eher 08/15... und nicht attraktiv.

Schreib das was dir gefällt und zeig was dir gefällt und gut. Du musst so oder so die Frauen finden und anschreiben ( oder angeschrieben werden ) die zu dir passen. Das ist der ganze Trick und die Herausforderung.

Geschrieben
Ich persönlich finde es schön, wenn Männer ihr Lächeln zeigen und auch in verschiedenen Situation, dh zb bei Freizeitaktivitäten . Das man einen Eindruck bekommt, wie er sein könnte. Ich finde Pimmelbilder total abtörnend, außerdem billig.
Dann aber rumheulen, wenn man die reduziert🤔
Ich finde ein Mann genau wie eine Frau sollte was Geheimnisvolles haben und nicht gleich alles zeigen.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Tom0817-9684:
Egal wie und was Du hier zeigst ,ein Treffen mit einer Frau hier ist recht unwahrscheinlich . Ist nur Zeitverschwändung

Dem kann ich nicht zustimmen. In Deinem Profil gibt es, abgesehen von einer grammatischen Unschönheit, dem Hinweis auf einen KiK Account und einer hingemogelten Nummer, ja auch nicht viel zu erfahren…. Es geht mich ja Nichts an und jeder kann sein Profil gestalten wie er/sie möchte… aber irgendwas sollte man einer Interessentin doch schon bieten.

Geschrieben
Deine Bilder gehen für mich absolut garnicht. Auf mich, sorry wenn ich das so direkt sage, wirkst du auf deinen Bildern wie ein aggressiver Schläger. Ein Lächeln soll auf solchen Portalen Wunder wirken. Nimm keine gestellten Selfies, nimm Schnappschüsse von dir, die wirken viel echter und freundlicher.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Futtlappengespenst:

Vielleicht mal an der Beschreibung arbeiten, am liebsten Leck ich Schnecken möchte auch nicht jede Frau gleich lesen 🤡

Das wäre auch meine Meinung dazu gewesen. Nimm das Wort "Pimmelbilder" und die Wörter "Leck ich Schnecken" raus, es sei denn, du redest auch sonst immer so und möchtest authentisch bleiben. Es hat auch seinen Vorteil, so weiß zumindest jede Frau von Anfang an bescheid und die, die sowas nicht mögen können dich direkt abhaken, denn spätestens bei "Schnecken lecken" lesen einige Frauen nicht mehr weiter. 😉

Ansonsten finde ich dein Profil völlig okay, du wirkst sympathisch, deine Bilder sind in Ordnung.

Geschrieben
So, wie Du Dich wohlfühlst....
es wird immer welche geben, denen nicht passt, wie Du Dich präsentierst....
Geschrieben

Deine monatlichen Kontoauszüge könnten für die Frauen vielleicht sehr interessant sein...:clapping:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DrMuschel:

Deine monatlichen Kontoauszüge könnten für die Frauen vielleicht sehr interessant sein...

Wenn er sie kaufen/bestechen will oder Prostitution (ja, das ist es für mich, wenn man nach Geldbeutel entscheidet) fördern möchte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Wenn er sie kaufen/bestechen will oder Prostitution (ja, das ist es für mich, wenn man nach Geldbeutel entscheidet) fördern möchte...

...könnten, könnte ja wirklich so sein...

- aber wenn er eine Frage stellt, obwohl er ja auch selber darüber entscheiden könnte, kann man doch auch behilflich sein..:P

Geschrieben
Auch wenn ich keine Frau bin!
Ich finde es immer zum Fremdschämen wenn so wie Du hier Abkürzungen benutzt werden und die kurzen Texte vor Rechtschreibfehlern nur so trotzen!Wenn jemand eine Lese- und Rechtscheibschwäche hat und es erwähnt habe ich KEINE Probleme damit!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Bsp. Mein Profil Bild reicht das?

Also mir reicht das vollkommen. :praise:

Geschrieben
Frag dich selber ob du mit dir ein Date wollen würdest nachdem du das Profil gelesen hast...
Geschrieben
Wichtig ist das du weißt das du nicht jeder Frau gefallen musst. Meiner Meinung nach sollte ein Profil Text interessant sein und neugierig auf die Person machen.. Da es hier Männer Überschuss gibt brauchst du natürlich auch ein bisschen Geduld und Glück um ein Match zu haben
  • Neu erstellen...