Jump to content

Frage an die Frauen?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir sind bilder per se egal erstma
aber wenn schon, dann find ichn bild vom gesicht nich verkehrt...wo ich persönlich abstand nehm, sind direkt sexualisierte bilder..nackte hintern etc- das brauch ich nich, das will ich nich

viel wichtiger isses anschreiben an sich, sowie der profiltext

Geschrieben
Gute Bilder sind ein absolutes muss und das einzige was Sinn macht, schließlich geht es hier ja um reales köperliches Vergnügen.
Geschrieben
Ich mag einen ansprechenden, lustigen Profiltext. Bei Fotos ist weniger mehr. Entspannt, natürlich und dann klappt das schon.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:
Geh mal auf das Profil von Gentleman__ das Foto find ich toll

Erwartbar. Alle wichtigen Attribute erkennbar😉

Geschrieben
Dein Bild ist vollkommen ok. Ich kann mir so einen ersten Eindruck machen. Vielleicht noch ein Ganzkörperbild in die Galerie. Ansonsten: Die besten Bilder sind immer die, wo Emotionen bei rüberkommen. Vielleicht auch wo man bei seinem Hobby zu sehen ist. Und wer sexy Fotos mag, kann natürlich auch zeigen, was erlaubt ist.
Geschrieben
Am 24.11.2021 at 00:13, schrieb Margolotta:

Nein. 100% sind die Grundgesamtheit.

Schon wieder falsch....

Ein kleines Beispiel gefällig?

Schon einmal etwas von 110 Prozent Luftfeuchtigkeit gehört....und nein, da regnet es nicht.

Noch mehr Beispiele gefällig?

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ein Bild, wo das Gesicht zu sehen ist, nicht die schlechteste Idee ist.

Oder gibt es hier Frauen, die nur vom Anblick des Gemächts ihre Auswahl treffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir reichen Fotos vom Gesicht um einen Eindruck zu bekommener, zusätzlich einmal die ganze Statur ist auch gut.

Ich finde Schwanzbilder überflüssig bis abturnend. Ich bin hier nicht in der Gemüseabteilung und such nach ner Gurke.

Sei einfach du selbst, dann wirst auch von denen gefunden, die zu dir passen, die dich mögen. 

vor 9 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Mir reichen Fotos vom Gesicht um einen Eindruck zu bekommener, zusätzlich einmal die ganze Statur ist auch gut.

Ich finde Schwanzbilder überflüssig bis abturnend. Ich bin hier nicht in der Gemüseabteilung und such nach ner Gurke.

Sei einfach du selbst, dann wirst auch von denen gefunden, die zu dir passen, die dich mögen. 

Ähm ja, mir ist der Profiltext übrigens noch wichtiger, als perfekte Fotos.

Da habe ich einfach meinen ganz eigenen Anspruch, den ich dort finden möchte, um Neugierig zu werden.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Ich find Dein Profil und Foto OK. Also gut ist, daß Dein Profil ausgefüllt ist - das schaffen hier nicht alle. Und beim Bild ist halt immer die Sache, ob Du der Frau gefällst...

Alles Gute Dir!
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Männer zeig doch endlich mal Popo in eure Hose und kriecht  nicht immer vor der Damenwelt herum nur um einen zu versenken. Wenn Frauen sich hier ihre Vagina aufreißen können, teilweise auch übergewichtige, dann könnt ihr Männer auch euer Pimmel zeigen, tun auch viele,  sogar unschöne Bilder , ist eben halt so. Fragt nicht sondern macht ,wenn es eine Dame nicht passt, soll sie weggucken und sich jemand anders suchen, der dann brav macht was sie will.- und wie wir dann oft  auf unsere Partys hören, kneifen sie noch kurz vor einem Date!!  Seid selbstbewusst und noch etwas ohne einen Penis können sie auch keinen Spaß haben.

PS: für Selbstbewussten Frauen oder sogar Stuten ist das absolut unerotisch, wenn ein Mann sich in den Chats so anbietet, dass man schon die schleimspur erkennen kann - das hat mit Männlichkeit nichts zu tun. Seid selbstbewusst Jungs!!

bearbeitet von Tiefenrauschsex
  • 6 Monate später...
Geschrieben
"es antwortet eh keine" ist nicht gerade einladend. Du schreibst auch nicht in einer Bewerbung "Ich weiß, dass ich ne Absage bekomme" 🙈
  • Neu erstellen...