Jump to content

Was ist Liebe für dich?

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieben ist wie in die Hose pinkeln.

Jeder kann es dir ansehen, aber nur du hast das warme Gefühl dabei.
Geschrieben

Liebe hat für mich mit  dem was du aufzählst nichts zu tun .

Liebe bedeutet für mich angekommen zu sein ,  das warme Gefühl das  entsteht wenn ich in seine Augen sehe . 

"Es muss von Herzen kommen , was auf Herzen wirken soll" . Goethe 

Geschrieben
Liebe kann man nicht beschreiben oder mit irgendwelchen Dingen vergleichen. Ich muss die Liebe spüren und auch fühlen. Sie kommt aus dem tiefen inneren meines Körpers, und die Person die ich irgendwann mal wieder Liebe, wird sie richtig spüren.
Geschrieben
Ich definiere liebe so: meine Partnerin fragt mich etwas - weiß aber genau was ich antworte. Genauso umgekehrt… ich frage sie was und weiß sofort was sie sagen würde! Das ist die Verbindung die man hat… ansonsten Schmetterlinge im Bauch können auch Würmer in hintern sein 😉
Geschrieben
Wenn mein Partner eine Niere brauch und ich ihm eine von mir gebe.
Geschrieben
...alles und nichts
Glück und Leid
wunderschön und furchtbar
Geborgenheit, Sehnsucht, Schmerz, innere Ruhe, Verbundenheit, Hoffnung, Glaube, ...
Geschrieben
Liebe hat nichts mit Reichtum, Schönheit oder Macht zu tun… das sind eher Dinge die Liebe nicht zu lassen, zumindest keine wahre, ehrliche und aufrichtige Liebe.

Liebe ist seinen Partner mit allen seinen Ecken und Kanten bzw. ihn grade deswegen bei sich haben zu wollen. Den Partner nicht verändern wollen, keine faulen Kompromisse eingehen zu müssen, zu wissen was sein Partner denkt und fühlt… Sicherheit und die größte Denkbare Freiheit die es gibt - und der beste Sex der Welt.
Geschrieben
Wer fragt, was Liebe ist, hat nie geliebt. Und wer nie geliebt hat, dem kann man Liebe nicht erklären. Um das zu wissen, muss man sie selbst gefühlt haben.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn meine gedanken um diese person kreisen, ich mich um ihr wohlbefinden sorge und sie misse, wenn sie nicht bei mir ist, dann ist es für mich :heart_eyes:liebe:hearts_around:

Geschrieben
Liebe ist das Schönste, was du jemals an eine andere Person weitergeben oder von einer anderen Person erfahren darfst. Liebe ist Sehnsucht, Verlangen nach einer bestimmten Person. Wenn diese eine Person dein erster Gedanke am Morgen ist, wenn sie dein letzter Gedanken am Abend ist, wenn du zwischendurch den ganzen Tag an diese Person denken musst, dich fragst, was sie wohl gerade macht. Wenn du ihren Duft wahrnehmen kannst, obwohl diese Person nicht da ist, wenn du nachts wach wirst, weil du sie suchst, weil es sich neben dieser Person einfach am besten schläft. Wenn du dich nach den Berührungen dieser einen Person sehnst, wenn du immer noch diese Schmetterlinge im Bauch hast, wenn du sie siehst und dich auch nach Jahren auf sie freust, wie am ersten Tag. Wenn du bei dieser Person das Gefühl hast angekommen zu sein, du dich dort einfach zu Hause fühlst. Und wenn es in deinen Augen nichts schöneres gibt, als diese eine Person. Dann sollte man nicht zögern und genau diese Person für immer festhalten und nie mehr loslassen. Denn alle, die es geben und empfangen dürfen, sie die glücklichsten Menschen, die es gibt.
Und Sex mit Liebe ist eh der Beste überhaupt.
Genießt es einfach, wenn ihr liebt bzw. verliebt seid.
Scheiß auf Reichtum und Macht.
Geschrieben
Liebe ist für mich, wo ich meinen Bauch nicht einziehen muss, wo die Rasur auch mal zwei Wochen ausfallen kann, eine Hand, die mich Nachts sucht...Liebe ist, wo ich sein darf wie ich bin.
Geschrieben
Liebe für mich ist... ein ganz warmes Gefühl bei dem Menschen, der mein Herz berührt, meinen Bauch zum Kribbeln bringt, meine Nerven vibrieren lässt, meine Gedanken fängt... und noch viel mehr. Eigentlich kann ich das gar nicht in Worte fassen sondern nur fühlen.
Geschrieben
Oje, so romantisch ist liebe für mich nicht. Wie ich das bei einigen lese....
Geschrieben
Liebe ist nichts was man an visuellen reizen ausmachen kann, sondern die Wirkung der Feromone auf einen.
Durch riechen, schmecken und fühlen werden so viele Botenstoffe übertragen und wenn die Person gegenüber auf diese richtig anspringt, dann wird eine chemische Abhängigkeit entstehen und das ist dann Liebe.
Geschrieben
Es is ein brutal schönes Gefühl das da is wenn ein bestimmter Mensch da is.
Geschrieben
Liebe ist ein mächtiges Wort.Liebe zu definieren ist verdammt schwer,weil jeder die LIEBE anders interpretiert ...
Geschrieben
Ich möchte einen Partner für mich schon schön, ansprechend, anziehend finden. Mit Reichtum und Macht hängt es für mich am Wenigsten zusammen...
Geschrieben

Liebe hat nichts mit Reichtum, Schönheit und Macht zu tun. 

Liebe ist, das ich mich freue, sie wieder zu sehen, wenn ich mich von ihr verabschiede, um z. B. zur Arbeit zu gehen. 

Das ist jetzt kurz und knapp auf den Punkt gebracht, wobei noch mehr dazu gehört. 

Geschrieben

Liebe ist eine Erfindung der Romantik. Vorher hat der Mensch die Liebe gar nicht benötigt. Oder es hat zufällig gepasst. Allenfalls in der Dichtung hat die Liebe eine Rolle gespielt. War wichtig als Kontrapunkt zu Hass, Krieg, Rache und Meuchelmord.

Das Blöde an der Liebe ist: Es gibt sie trotzdem. Wirklich. Und man kann in ihr aufgehen wie guter Kaffe in brühendem Wasser.
Sie kann aber auch zerstören.
So ist Liebe weder Reichtum, noch Schönheit oder Macht!
In Reichtum, Schönheit oder Macht kann man sich vielleicht verlieben, was dann davon abhängt, wie man tickt.
Liebe ist einfach herrlich!
Und mörderisch zugleich ...

Geschrieben
Was hat Liebe mit dem zu tun,was Du angibst??? Ich brauche keinen Reichtum...ich mag den Minimalismus...ich hatte nie verlangen ,schön zu sein,aber ich mag hübsches,markantes Aussehen! Und Macht...Wissen,ist Macht..lach....!
Geschrieben

Liebe ist für mich, meine Familie mein Mann der immer noch in meinem ❤ ist!!!

Liebe kann man sich nicht kaufen!

Aber man kann immer geliebt werden, ohne Gefühle!!!

• Neu erstellen...