Jump to content

The Way to Bi 2; wie der Reiz zurück kam (wahre Geschichte)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hier gibt es Teil 1.

Wie auch Teil 1 hat sich Teil 2 tatsächlich so ereignet. Lediglich die genannten Namen sind nicht die echten.

 

Meine ersten Bi-Erfahrungen mit meinem besten Kumpel liegen mittlerweile gut 8 Jahre zurück. Mein Kumpel ist damals dann auch weiter weg zu seiner Freundin gezogen und ich selbst hatte auch eine feste Freundin und schon lange nicht mehr an Sex mit Männern gedacht.

 

Meine Freundin war eine ehrgeizige Frau und so kam es, dass ich in diesem tristen November die Wohnung eine Woche für mich hatte da Sie auf Fortbildung war. Da im Geschäft viel zu tun war verging die Woche wie im Flug und prompt war Freitag Spätnachmittag; also mal 2 Kumpels angefunkt und sich in der Kneipe im Nachbarort auf ein zwei Bier getroffen. Der Abend war aber schnell zu Ende da der eine ziemlich müde von der Arbeitswoche war und der andere einen Notfall im Betrieb (Bereitschaft) hatte und sofort los musste. Also traten wir am noch jungen Abend vor 20 Uhr den Heimweg an.

Zuhause angekommen schaltete ich den TV ein und fand prompt einen interessanten Film den ich mir anschaute. Als der Film fertig war fand ich nichts interessantes mehr in der Glotze also schnappte ich den Laptop und zappte parallel im TV rum bis irgendwo aufs mal nackte Menschen auf dem Bildschirm zu sehen waren. Interessant eine Doku über den Dreh von Pornofilmen; ja dachte ich, das kann man sich ja mal anschauen. Während ich parallel weiter am surfen war wurde das Set gezeigt, die Handlung und aufs mal ging es zur Sache - erst poppte eine Frau mit zwei Männern, dann zwei Frauen mit einem Mann und irgendwann vergnügten sich die Männer miteinander. Und prompt musste ich an mich und meinen Kumpel denken wie wir es damals getrieben hatten.

Irgendwie war ich nun so geil geworden, dass Ich im Netz rumsuchte und aufs mal auf poppen.de kam. Es war damals das erste mal dass ich mich hier anmeldete. Also Anmeldeprozedere durchgeführt, Profil soweit ausgefüllt und den Wohnort mal "grob" angegeben (ja wir Männer schummeln ja nicht nur bei der Länge ;-) ) und schon konnte ich mich umschauen. Als ich nach gefühlten 2 Stunden zwar viel gesehen aber mit niemandem geschrieben hatte wollte ich den Rechner schon ausschalten doch aufs mal blinkt die Nachrichtensprechblase auf. Wow; mir hat tatsächlich jemand geschrieben. Gespannt klickte ich auf die Nachricht die mich angenehm überraschte. Ein freundliches Hallo und die Frage was ich denn noch zu später Stunde hier treibe und ein wenig Smalltalk. So schrieben wir uns einige Nachrichten hin und her bis die Frage aufkam ob ich gerade genau so geil sei wie Er. Als ich antwortete "ja klar" fragte Dirk ob Ich ihm anrufen kann, dann könnten wir ja weiteres telefonisch bereden. Kaum hatte ich Ja geschrieben hatte ich auch schon seine Festnetznummer im Postfach.

Aufgeregt tippte ich die Nummer ins Telefon  und nach 2 mal klingeln ging Dirk ran. Wir unterhielten uns kurz über dies und jenes und waren uns auf Anhieb sympathisch. Nach kurzer Zeit fragte Er wo wir uns denn treffen wollen; ob Ich zu Ihm kommen will, oder ob Er zu mir kommen soll. Da ich ziemlich nervös war meinte ich wir treffen uns grad am Sportplatz und dann können wir ja sehen zu wem wir gehen. 5 Minuten später zog ich meine Winterjacke an und lief langsam die 800 Meter zum Sportplatz; schon auf dem Weg dahin hatte ich weiche Knie.

Gerade als ich den Parkplatz betrat kam auch ein Auto um die Kurve gefahren und hielt auf dem Parkplatz an; jetzt konnte ich meinen Pulsschlag bis zum Hals spüren. Ich wollte schon weglaufen als Dirk ausstieg und freundlich fragte ob wir telefoniert hätten. Da er sehr symphatisch und freundlich war lief ich nicht, wie zuerst gedacht weg sondern unterhielt mich noch ein wenig mit Ihm bis die erste Nervosität verflogen war. Dann entschied ich, dass wir doch grad zu mir gehen da der Weg kürzer ist. Dirk ließ das Auto grad stehen und wir liefen zusammen die Straße hoch.

Zuhause angekommen legten wir die Winterjacken ab und gingen gemeinsam ins Schlafzimmer. Dort angekommen zogen wir uns, aufgeregt wie wir waren, aus und ich sah seinen Schwanz in Natura. Okay ! Mit den 20*6 cm hat der Herr nicht geflunkert, da kam ich mir mit meinem Durchschnittspenis mit 14 cm doch fehl am Platz vor - ich bin mir nicht sicher ob ich das nicht sogar "laut gedacht" habe, auf jedenfall nahm Dirk meinen Schwanz in die Hand und meinte "Na der ist aber auch schön". Kaum hatte er es gesagt gab er mir einen Schubs dass ich rücklings auf dem Bett landete; bis ich wusste was geschah massierte er meinen Schwanz und fing an mir einen zu blasen. Gott war das geil; und ich war kurz vorm platzen - was Dirk wohl bemerkte und aufhörte.

Nun legte er sich auf den Rücken und ich hatte seinen Riesenprügel vor mir; ich war so fasziniert von dem Teil dass ich die Eier knetete und Ihn wichste und beobachtete bis er abspritzte. Es kam eine Menge wichse aus Ihm raus die auf seinem Bauch landete; ich wichste noch einige Zeit weiter bis Er nicht mehr konnte und meinte "Na dann machen wir dich noch fertig". Ich legte mich wieder auf den Rücken und Er wichste mich zum Orgasmus. Nach einer kurzen Pause gingen wir nacheinander duschen und Dirk verabschiedete sich.

Es war ein aufregender aber schöner Abend; leider hat sich mit Dirk nichts mehr ergeben da sein Profil kurze Zeit später nicht mehr auffindbar war und aufdringlich auf seinem Festnetzanschluss anrufen wollte ich auch nicht.

Im nachhinein denke ich gerne an den Abend zurück und frage mich immer wieder warum ich seinen Schwanz nicht auch gelutscht habe oder warum ich Ihn nicht einfach gefragt habe ob Er mich ficken will.

Geschrieben
Tja, hinterher ist man immer schlauer , wenn man was nicht getan hat . . . . ..
Geschrieben
Liest sich sehr gut.
In der Zwischenzeit hast du ja vielleicht einen anderen Dirk gefunden für Spaß unter Männern 😘
Geschrieben

Hättes du das mal gemacht dann wären noch einige Treffen zustande gekommen.

×
  • Neu erstellen...