HansLangeWurst Geschrieben November 25, 2021 Geschrieben November 25, 2021 Also mein Hamburg-Pflichtprogramm ist meist einen Kaffee bei St. Pauli Deathpresso trinken, gut bürgerlich im Hatari essen und ein Bier in der „Mutter“ trinken.
Jo**** Geschrieben November 25, 2021 Geschrieben November 25, 2021 Da gibt es die Reeperbahn,Sankt Pauli allgemein,den Hafen mit einer Hafenrundfahrt,Shoopingtour,etc etc.Am besten mal im Internet nach einer Touristinformation schaue.Da gibt es sicher noch mehr Ratschläge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2021 Autor Geschrieben November 25, 2021 vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805: ..geh in die Schanze...dort ist immer etwas los... Alles klar. Danke vor 48 Minuten, schrieb HansLangeWurst: Also mein Hamburg-Pflichtprogramm ist meist einen Kaffee bei St. Pauli Deathpresso trinken, gut bürgerlich im Hatari essen und ein Bier in der „Mutter“ trinken. Klingt definitiv interessant. vor 2 Stunden, schrieb Nova1962: Hamburg ❤ ist traumhaft Finde ich auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2021 Autor Geschrieben November 25, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb Knubbelchen_aus_NRW: Finde ich auch. Ich liebe diese Stadt
to**** Geschrieben November 25, 2021 Geschrieben November 25, 2021 Die LGBTQ-Community in Hamburg trifft sich gerne in den Cafés und Bars in der Langen Reihe in der Nähe des Hauptbahnhofs. Da ist eigentlich immer was los und alle sind sehr tolerant. Der Kuchen im Café Gnosa ist super…
ba**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 vor 23 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW: In Hamburg von 7.12 bis 11.12. Gibt es nette Bars, Discos oder andere nette Locations eine Transfrau besuchen kann? Ja.
En**** Geschrieben Dezember 3, 2021 Geschrieben Dezember 3, 2021 ich habe nur für ficken Zeit ich ficke gern und lasse blasen
HH**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Am 3.12.2021 at 12:20, schrieb Ender: ich habe nur für ficken Zeit ich ficke gern und lasse blasen Dann melde dich doch einfach oder check mal Deinen Nachrichtenfilter. Anschreiben kann man Dich leider nicht...
Empfohlener Beitrag