Jump to content

Wie findet ihr Piercings?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt sehr schöne Piercings. Mag sie gern als Schmuck.
Geschrieben
Nein. Warum sollte ich mir sowas stechen lassen wollen? Hat doch heutzutage fast jeder. Ist also nicht mal mehr etwas besonderes.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andywild40:

warum nicht?

Weil ich es bei anderen einfach abgrundtief hässlich finde und ich keine Veranlassung sehe mir das selbst anzutun. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heeltina:
Wie findet ihr Piercings ? Ohne Brille gar nicht ! 😆

Aber mit der Zunge 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andywild40:

wenn nein warum nicht

Weil es für mich kaum etwas hässlicheres gibt wie Piercings!

Geschrieben
Nicht mein Fall. Brauche es nicht und Piercings stehen mir nicht. Aber das bleibt jedem selbst überlassen, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Das einzige piercing ist in meinem Kniegelenk: Schrauben und Drähte. Zählt das auch als piercing?😆😁
Geschrieben
Ich find meins geil. Und da ich weiss wo's ist, finde ich es sogar im Dunklen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andywild40:

Würdet ihr euch Piercings machen lassen und wenn ja wo, wenn nein warum nicht?

Egal wo.... definitiv NEIN.

Ich mag es an mir einfach nicht. Auch möchte ich nicht, dass bei mir irgendwas durchstochen wird, außer es ist vielleicht mal aus medizinischer Sicht operativ notwendig.

Geschrieben
Nein, ich finde es an mir nicht schön. Zumindest gedanklich schon mal, es würde nur stören.
Geschrieben
Weder Pircing noch Tattoo kommt auf und an meinen Körper. Nur Narben zieren den echten Helden, keine "Bildchen" und kein "Blingbling".
Ich habe rein garnichts womit ich mich ohne Zweifel mein Leben lang identifizieren kann. Das alles gilt für mich, nur für mich. Was andere Leute machen ist deren Sache und wenn meine Frau oder meine Erwachsene Tochter sowas haben möchten ist das auch allein deren Sache und nicht meine.
Geschrieben
Die meisten Frauen haben Piercings. Nur werden die Löcher für Ohrringe meist nicht als solche bezeichnet, da lange Gewohnheit. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mim82:

😆 habe einige

Immer gut die Dinger und kann man spass haben damit 

Geschrieben
Nö, ich mag mir keine Löcher stechen lassen. Es gibt Menschen, die sind wirklich gut gekleidet mit den kleinen Schmuckstücken. Da ist weniger echt mehr. Ist mit Tattoos ganz genauso. Außerdem ist es schon fast ein Hingucker, nix an seinem Körper zu haben, außer den Haaren von Brust bis Knöchel.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Lieber eine Kuhglocke.. Dann kann man als Rollenspiel den Almabtrieb umsetzen B|

An Kühe muss ich immer denken, wenn ich Leute mit 'nem Nasenring sehe. :clapping: Ganz fürchterlich finde ich auch diese Tunnel im Ohrläppchen. Meine Piercings beschränken sich auf Ohrringe, auch meine Töchter wollten nie mehr haben. 

Geschrieben
Hab am Penis ein Piercing, bzw kann dort 3 Stück reinmachen
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ein Nasenpiercing/Ring,um ein Nasenloch. woanders würden sie mir auch nur stören. Dies war ja ...ja..ich musste lerne,damit umzugehen...beim Nasen putzen...beim Gesicht waschen....lach,auch schon den Umgang,wenn der Schaal zu hoch rutscht! Und da soll mir keiner erzählen,Pircings könnten nicht stören oder irgendwie behindern! Im Winter gibts auch nur Ohrstecker,wegen dem Schaal. Ketten und Armbänder ,Fingerringe,micht stört das alles und deshalb trage ich es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein, habe keine, und will keine,, egal wo am Körper. Und finde es auch an anderen Körpern nur abtörnend.
Geschrieben
An Kühe muss ich immer denken, wenn ich Leute mit 'nem Nasenring sehe. Ganz fürchterlich finde ich auch diese Tunnel im Ohrläppchen. Meine Piercings beschränken sich auf Ohrringe, auch meine Töchter wollten nie mehr haben.

Wir reden nicht über Nasenring
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andywild40:

Würdet ihr euch Piercings machen lassen und wenn ja wo, wenn nein warum nicht?

Nein, würde ich nicht. Mein Radio hat schon eine Antenne. Da brauche ich nicht auch noch eine, um Musik empfangen zu können.

Geschrieben
Ich brauche kein Piercing, weil das nicht zu mir passt. Die Meinung anderer Leute muss ich dabei nicht berücksichtigen.
  • Neu erstellen...