Jump to content

Wie findet ihr Piercings?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde eins in meinen Gartenschlauch machen lassen, dann hat die Thujahecke immer Wasser.
Geschrieben

Nö..nicht meins...(außer Ohrläppchen) ... gibt allerdings Leute, denen es steht..

Geschrieben
Meine 3 in der Unterlippe hab ich selber gestochen, deshalb kann ich wohl sagen - ja ich würde mir Piercings machen. Bei mir nur im Bereich des Koppes - wo anners würde ich mir selber nix durchstechen *G*
Geschrieben
Achso allgemeine Piercings... nö trotzdem nicht. Ich spreche mir nichts durch die Haut. Nadelängste
Geschrieben
Ich hätte schon ganz gern eins, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut.
Geschrieben
Ach nein. Ich stehe auf keinen Schmuck, egal welcher Art.
Geschrieben

ich hab mittlerweile 4 und fand es einfach schön... jeder soll wie er will... die einen mögen es die anderen nicht ist wie mit vielem Geschmacksache 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andywild40:

wenn ja wo, wenn nein warum nicht?

wenn ja, im DödelB|

aber nein, weil: Ist mein DÖDEL!:scream:

Geschrieben
Linke und rechte Schamlippe tackern, Vorhängeschlößchen drauf, und schon bleibtse brav bis nächstes Mal😁😁😁
Geschrieben
An Frauen finde ich manche Piercings sehr sexy, z.B. am Bauchnabel. Das Piercing von Lars Klingbeil auf einem Foto aus früheren Zeiten finde ich allerdings ziemlich übel. An mir persönlich wird es keine Piercings geben, ich bin für diese Art von Körperverletzung zu feige.
Geschrieben
Mein Schatz, möchte das ich meine Nippel (nur eine Seite) piercen lasse, ich habe gesagt: gerne, als Liebesbeweis und wenn er es bezahlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht so meins. Aua ...

bearbeitet von Tobbi555
falscher Thread
Geschrieben
Ich hab schon seit 27 Jahren Piercings und das an so einigen Stellen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andywild40:

Wir reden nicht über Nasenring

Nee? Worüber dann? Mann, Mann, Mann ...................   :confused:

Auch der Nasenring ist ein Piercing! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andywild40:

An Kühe muss ich immer denken, wenn ich Leute mit 'nem Nasenring sehe. Ganz fürchterlich finde ich auch diese Tunnel im Ohrläppchen. Meine Piercings beschränken sich auf Ohrringe, auch meine Töchter wollten nie mehr haben.

Wir reden nicht über Nasenring

Ein Nasenring ist auch ein Piercing...:relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich hätte schon ganz gern eins, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut.

Gut so 👌🙈

• Neu erstellen...