Jump to content

Wie findet ihr Piercings?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NickSzesan:
Linke und rechte Schamlippe tackern, Vorhängeschlößchen drauf, und schon bleibtse brav bis nächstes Mal😁😁😁

Man kann die Dinger notfalls auch ausbauen... um sie dann ganz unschuldig wieder einzusetzen, bevor du es siehst. 😜

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Margolotta:

Man kann die Dinger notfalls auch ausbauen... um sie dann ganz unschuldig wieder einzusetzen, bevor du es siehst. 😜

Die Ringe sind verlötet, ganz so doof bin ich nicht👅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NickSzesan:

Wer lässt sich denn an der Gertrud löten?!
🤯😰

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Andywild40:

Würdet ihr euch Piercings machen lassen und wenn ja wo, wenn nein warum nicht?

Durh suchen. Aber ich habe keine verschusselt, also brauche ich auch nicht suchen.

Nein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ach der Löööthaaar. :-)

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Margolotta:

🤯😰

Außerdem habe ich als junger Mann einmal festgestellt, daß ich eine Fremdsperma-Allergie habe und bei Kontakt mit geringsten Mengen sofort Pickelchen bekomme... behaupte ich zumindest immer...😉🙂
Und wer mich mag läßt sich auch mal löten... so!!!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Margolotta:

🤯😰

Na komm, Malo, wir sind ja jetzt fast unter uns und die anderen sind am pennen. Wahrscheinlich halten mich so einige für'n durchgeknallten Vogel. Aber guckma, ich hab' mich vor etwa drei Monaten getrennt, und mein Mädchen finder mich so extrem kacke, daß wir seit kurzem wieder telefonieren und uns annähern. Da kann man sooooooo scheiße ja wohl nicht sein...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, weil ich es nicht schön finde.
Geschrieben
Ich selber nicht..generell finde ich, das es Männern nicht steht..bei Frauen allerdings sind sie an bestimmten Körperstellen durchaus sexy..solange es nicht übertrieben viele sind..
Geschrieben
Also ich habe einen Prinz Albert und ist jetzt von die Frauen ist immer gut
Geschrieben

Habe zwei intim oben aufm schaft 😋😜

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb NickSzesan:

Außerdem habe ich als junger Mann einmal festgestellt, daß ich eine Fremdsperma-Allergie habe und bei Kontakt mit geringsten Mengen sofort Pickelchen bekomme... behaupte ich zumindest immer...😉🙂
Und wer mich mag läßt sich auch mal löten... so!!!

Diese Spermaallergie hab ich auch.
Viel Vergnügen beim Annähern.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Margolotta:

Diese Spermaallergie hab ich auch.
Viel Vergnügen beim Annähern.

Ja, mal sehn, ist nicht das erste Mal, geht schon paar Jahre bißchen hin und her... ab und zu Hund-und-Katze-Phasen.

Geschrieben
Klar Nippel piercings 🙃Frauen mögen es mit den großen ringen zu spielen 😇
Geschrieben (bearbeitet)

ich ? :clapping:

ja klar die ganze fresse werde ich mir zupiercen, die fettesten ringe in die ohrläppchen und einen bullenring in die nase. so ein bullenring in der nase ist voll geil, dann brauch ich kein halsband falls ich mal auf die idee komme.

und wenn ich dann nicht genug auffalle oder mich nicht schön genug finde,  dann mach ich mir noch traumfänger mit kugeln auf die brüste  und einen stern um die rosette.

an den stahlkugeln am arsch kann er sich dann die eichel wetzen damit sie schön scharf wird. :clapping::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich ?

ja klar die ganze fresse werde ich mir zupiercen, die fettesten ringe in die ohrläppchen und einen bullenring in die nase. so ein bullenring in der nase ist voll geil, dann brauch ich kein halsband falls ich mal auf die idee komme.

und wenn ich dann nicht genug auffalle oder mich nicht schön genug finde,  dann mach ich mir noch traumfänger mit kugeln auf die brüste  und einen stern um die rosette.

an den stahlkugeln am arsch kann er sich dann die eichel wetzen damit sie schön scharf wird.

🤣🤣

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon welche (Zunge, beide Nippel, Prinz Albert) und freue mich, wenn eine Frau auch welche hat. Ist natürlich keine Voraussetzung.

Geschrieben
Am 25.11.2021 at 12:56, schrieb Andywild40:

Letztens, im Bad, mein Gör hat de Tunnel vergessen 

Geschrieben
Am 25.11.2021 at 12:56, schrieb Andywild40:

Würdet ihr euch Piercings machen lassen und wenn ja wo, wenn nein warum nicht?

wenn Ohren dazu zählen, bin ich schon seit jungen Jahren gepierct
ich finde Piercings ja schweineinteressant
aber weiß nicht...

• Neu erstellen...