Jump to content

Wie lange sollte man vor dem ersten Treffen schreiben ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da jede Frau einzigartig ist, ist es auch immer anders.
Geschrieben
Das kann man doch nicht pauschalisieren 🤷🏻‍♂️ aus eigener Erfahrung kann ich sagen manchmal ein paar Wochen manchmal sogar Jahre 🙂
Geschrieben

Ich finde, dass man nicht so ewig schreiben sollte, lieber zeitnah treffen, um nicht ein Idealbild im Kopfkino entstehen zu lassen, was doch sowieso niemand erfüllen kann. Und wenn man sich nach 1,2,3 Tagen Hin - und Herschreiben noch mag, was spricht dann gegen den Sprung in die Realität??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

um nicht ein Idealbild im Kopfkino entstehen zu lassen

Höchstens man entspricht dem...nö? 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Höchstens man entspricht dem...nö? 😁

Na, das wäre dann doch super toll...dann läufts erst recht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Na, das wäre dann doch super toll...dann läufts erst recht...

Ja stimmt...aber da die meisten es gar nicht verdient haben jemanden tolles zu bekommen...bemühe ich mich auch nicht mehr großartig... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Ja stimmt...aber da die meisten es gar nicht verdient haben jemanden tolles zu bekommen...bemühe ich mich auch nicht mehr großartig... 

das ist ausschließlich deine Entscheidung..

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Angelus666:
Hy selbst keine Ahnung....!!!
Natürlich will man ja alles richtig machen,aber wer kann schon sagen was in den Köpfen der Frauen vorsich geht...🤷‍♂️
Ein sehr schweres Thema....zu schnell is nix zu lange is au nix,ein Mittelmaß scheint es leider auch net zu geben...!
Denke viele Frauen verstehen "Unsere Neugierde"mit Geilheit,deswegen wird das schnell zu einem Schuss in den Rücken!
Aber die andere Seite scheint wohl auch weniger besser zu sein,denn wenn man sich beim schreiben,telefonieren,usw versteht, aber dennoch nichts diesbezüglich unternimmt,dann fällt das wieder auf den Mann zurück(keine Eier,zu schüchtern,kein Arsch in der Hose,usw)!!!
Das Problem ist einfach nicht ,dass das Interesse fehlt,denke es ist das denken der Frauen manchmal...will hier keine Frsuen angreifen!!!Bitte nicht falsch verstehen...!Ihr seid alle die schönsten Geschöpfe auf dieser Erde!
Aber es würde vielleicht auch mal helfen wenn Die Damen das öfters in die Hand nehmen!!!
Und einfach sagen(bei Interesse)...dass man sich dochmal privat treffen kann...ist das soooo schwer???
Ich kenne das auch,auch ich wurde schon mehrmals (nur weil ich ein kennenlernen wollte,bzw angefragt habe,geblockt,bzw die Freundschaft wurde aufgelöst)!
Man sagt die Frauen wollen "Männer,welche sich auch so verhalten,wir sollen immer den 1. SCHRITT machen....dennoch wird man dann abgelehnt....🤷‍♂️
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen...???
Einen Rat kann ich nicht geben...sorry aber naja,ist wie es ist!
Und nein ich bin selbst eher ein höflicher,ehrlicher und ein Mann der den "alten Werten"verschrieben ist!
Ich versuche immer mein Gegenüber zu zeigen wer ich wirklich bin...dennoch muss ich gestehen,dass hier auch sehr viele falsche Spiele und Tatsachen verschleiern...es gibt wenig Ehrlichkeit bei en Menschen...!!!
Fazit-egal was man tut,wie oder was...man wird eher den kürzeren ziehen...🤷‍♂️

Ja das spiegelt sich immer wieder

Geschrieben
Ich frage tatsächlich immer ziemlich direkt nach einem Treffen. Einfach weil ich vor dem persönlichen Treffen sowieso nicht weiß wo die Reise hingeht...
Außerdem kann ich mich nicht immer so viel auf Chats konzentrieren, dann verläuft auf Dauer viele im Sand
Geschrieben
Also ich finde dass sich das doch während dem ganzen Nachrichten Verlauf doch heraus kristallisiert... man wird doch neugierig auf die Person...
Geschrieben
Immer cool bleiben bis Donnerstag und fragen ob die Lady Freitag schon was vor hat! :)))*****
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Park Park..
das kann man nicht pauschalisiert sagen
Es kommt auf die beiden Personen.an. Welche Einstellungen sie haben.
Sind sie neugierig und spontan, kann es relativ schnell gehen.
Natürlich kommt es auch darauf an, wie man Nachrichten verpackt und wie sie gestaltet werden.
Wenn Du gleich mit der Türe ins Haus stürzt und nicht abwarten kannst, dann kann so etwas passieren.
Da musst Du ein Gefühl dafür entwickeln, wann der richtige Zeitpunkt ist, zu fragen.
Ich allgemeinen dauert das schon etwas , bis man sich trifft..

bearbeitet von kobra68
falsch geschrieben....
Geschrieben
Lade das Mädel auf ein Essen ein (ausserhalb der Wohnung). Das zieht immer 🙂

p/s Wenn der Frau ein Mann überhaupt nicht in Frage kommt, dann geht sie mit ihm nirgend wohin. Spreche aus Erfahrung 😆
Geschrieben
Wenn ihr keinen solchen Draht zueinander habt, dass du ohne negative Folgen zu fürchten einfach fragen kannst... seltsam. Ich habe einfach gefragt. 🤷
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ParkPark:

Irgendwelche Tips worauf man achten sollte, oder woran man merkt das man jetzt fragen kann ?

Dafür gibt es keine Gebrauchsanweisungen und keine Patentrezepte.

Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis können hilfreich sein, sind aber auch kein Schutz vor Irrtümern und Bruchlandungen.

Und was juckt es mich, wenn tatsächlich Eine meint, sie müsste mich wegen so was blockieren? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Geschrieben
Also bei mir ergab sich sowas aus dem Gespräch herraus. Diese Frage kam auch nie plötzlich oder unerwartet sondern beide wollten sich dann nach intensiven Gesprächen sehen. Da war dann nicht die Frage ob, sondern wann und wo 🤷‍♀️
Geschrieben
Nochmal nicht lange warten! Nächte Woche Donnerstag Abend um18:45 Uhr und eine 1 kurze Frage Sendern ob sie wieder da sein wird wo ihr euch das erste Mal in die Augen 🙈 oder damals als du ihre Nummer bekommen hast:) schon durch ist normal
Geschrieben
Wenn du es nicht selbst merkst hast du es bereits verpasst... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Im Moment sofort Treffen . Für die Zukunft weiß man noch nicht was Corona alles an Verordnungen bringt .:syringe::dr_love::mask:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ParkPark:

Irgendwelche Tips worauf man achten sollte, oder woran man merkt das man jetzt fragen kann ?

Geschrieben
Eigentlich ganz einfach
- bis zum ersten Treffen
- nach dem ersten Treffen
- bis zum zweiten Treffen
...

Telefonieren geht natürlich auch ...
Geschrieben
Es gibt kein Patentrezept.
Beide sollten es merken.
Manchmal gibt es auch äußere Umstände wo sich die Möglichkeit eines Sehens hin zieht.

Ich habe alles durch...spontan, sehr spontan, schreiben und laaaange schreiben. Außer sehr spontan war nichts ernüchternd.
Geschrieben
Du kannst Glück haben nach kurzem schreiben und einen Griff ins Pech nach langem schreiben oder anders rum.
  • Neu erstellen...