Jump to content

Wenn man 6 bis 8 Mal am Tag Sex braucht, ist das krank?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andywild40:

Wenn man 6 bis 8 am Tag Sex haben will,  ist Mann dann krank?

haben WILL, oh oh was ich so alles haben will. träum weiter grins  oder anders gefragt stehst du im berufsleben?

Geschrieben
In der Pubertät ist es normal. Bei einem Erwachsenen Mann ist es mit Sicherheit weit weg vom Durchschnitt. Bei 6-8 mal muss man ja auch irgendwie Arbeit, soziale Kontakte und Hobbies vernachlässigen, dann kann man es durchaus als krankhaft sehen.
Geschrieben
Wollen kann man viel, bekommen das andere 😉
Aber ja, ich finds krank 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn die Lust zur Last wird 😫 es muss auch nicht jeden Tag sein denn es gibt ja verschiedene Formen der Sexualität aber wie gesagt jeder wie er meint, wenn er (Idee Sie) den dazugehörigen Deckel findet 🥳
Geschrieben
Nur wenn du danach noch Kopfschmerzen beim Onanieren bekommst. Rote Punkte vor den Augen sagen nur Sack ist leer
Geschrieben
Wollen und haben sind unterschiedliche Dinge... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andywild40:

Nö, ist nicht schlimm. Nur doof, wenn immer die eigene Faust herhalten muss. Als Therapie würde ich Arbeit empfehlen, aber ganztags.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Ein Karnickel rammelt....

Nein, das ist dann ein Rammler 😂

Geschrieben
Na ja krank direkt wäre übertrieben, aber gestört schon 😀.
Geschrieben

Bei 6-8mal am Tag braucht man auf Dauer doch sicher eine gute Wund- und Heilsalbe. Was passiert denn, wenn du nicht die erforderliche Anzahl an sexuellen Aktivitäten absolvierst? Wird dann dein Sperma flockig oder hast du dann andere Probleme? 

Geschrieben
Also kurze Rechnung! Der Tag hat 24 Stunden. Wir gehen 8 Stunden auf Arbeit, 7 Stunden schlafen wir, bleiben also 9 Stunden übrig. Von den 9 Stunden müssen wir uns waschen essen und auf Toilette gehen. Sagen wir Mal 2 Stunden weg. Bleiben 7 Stunden. So geht man auch Mal Einkaufen, Bier trinken, Auto waschen, Haushalt putzen, Aufräumen. Geht noch einmal 1 Stunde weg. So bleiben 6 Stunden Freizeit für Sex. Also jede Stunde einmal Sex. Das macht kein Mensch!!! Es ist also asozial und krank!!!
Geschrieben
Ich bin seit 10 Jahren circa beschnitten. Aufgrund dessen hab ich recht große Probleme zeitnah, bzw überhaupt zum Höhepunkt zu kommen. Mehr als höchstens zwei mal am Tag, bedeutet für mich große anstrengung, und ist aufgrund meiner Arbeit oder anderer Hobbys überhaupt nicht machbar.
Bei acht mal am Tag, muss ich an „Geschichten aus dem Paulaner Garten“ denken, oder an wahnsinnig schöne 16 Minuten.
Lg :)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andywild40:

Befrage dazu deinen Psychologen, wichtig ist, deinen Medikamentenplan überprüfen zu lassen, manche Nebenwirkungen können "Ideen", verstärken. Dann muss die Dosis reduziert werden. Da müssen Apotheke und Arzt zusammen arbeiten. 

Geschrieben
Ich stelle es mir ehrlich gesagt enorm stressig vor, soviel zu Wixen. Denn ich habe viele Hobbys, auch möchte ich es nicht Missen, weil der Trieb so Zeitraubend und irgendwann nicht mehr geil ist.
Geschrieben
Also die eine Sache ist das wollen - die andere Sache ist können. 😉 Wenn es nur uns wollen geht könnte ich auch 20 mal am Tag… aber wenn es ums können geht dann bin ich nach höchstens 3 mal am Tag auch fertig und habe danach keine Lust mehr. Es gibt schließlich auch andere schöne Sachen die man machen kann…
Geschrieben
Kannst du dich überhaupt noch auf etwas anderes konzentrieren? So nebensächlichen Kram wie Arbeit z.B.?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andywild40:

Krank fängt ab sieben Mal  an. Jetzt liegt es an Dir, ob Du Dich gesund fühlst oder krank.

• Neu erstellen...