Jump to content

Wenn man 6 bis 8 Mal am Tag Sex braucht, ist das krank?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denkst du echt das es noch normal ist .. wenn man alles mit Sex kompensiert???
Wer hat den unerlaubt soviel Zeit
Geschrieben
Oh wie ich diese. Fragen liebe ...
6 bis 8 mal am Tag daran denken und gerne haben möchten ist sicher nicht unmöglich. Je nachdem wo man sich gerade rumtreibt und was zu tun ist könnte das sogar unter „normal“ laufen.
6 bis 8 mal am Tag Sex haben ist hingegen unmöglich. Bei leidenschaftlichen Sex vergehen 3 Stunden wie im Flug. 8 x 3h = 24h. Geht also nicht, weil keine Mittagspause.
Es sei denn Du bist professionell, dann sind es 8 x 1h, das geht, ist ja ein „normaler“ Arbeitstag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schlawiner_69:

Oh wie ich diese. Fragen liebe ...
6 bis 8 mal am Tag daran denken und gerne haben möchten ist sicher nicht unmöglich. Je nachdem wo man sich gerade rumtreibt und was zu tun ist könnte das sogar unter „normal“ laufen.
6 bis 8 mal am Tag Sex haben ist hingegen unmöglich. Bei leidenschaftlichen Sex vergehen 3 Stunden wie im Flug. 8 x 3h = 24h. Geht also nicht, weil keine Mittagspause.
Es sei denn Du bist professionell, dann sind es 8 x 1h, das geht, ist ja ein „normaler“ Arbeitstag.

Ausser, es verläuft wie beim Luftgitarre spielen. Sehr unglaubwürdig rein rechnerisch.😊 6-8 x a 3Min Luftpoppen und 6-8 x a 2Min Pause macht= 30Min/40Min.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Jede/r von uns hat bestimmt irgednwann einmal an passenden Tagen mehr als 5 mal Sex gehabt..aber ein Dauerzustand wird es bestimmt bei keinem..man wird keine Zeit dafür haben, man wird andere Sachen aus dem Alltag im Kopf haben etc..
Meistens haben Menschen, die keinen regelmäßigen Sex haben diesen Wunsch..Sobald man regelmäßig Sex hat, haben die wenigsten Menschen dieses enorme Verlangen..
Geschrieben

Wieso krank?..kann... will... immer...wofür wurde der Mensch auf Die Welt gebracht um zu arbeiten ?? Nee ...geld verdien 🤭🤭 auch nicht...essen und Fortpflanzung 👌😇....arbeit und Geld kommt nach der Theorie von den die null sex haben wollen.... 🤔🤔🤔🤔🤔🦧🦧🦧🤫🤫🤫🤫 so falsch klingt das nicht mal oder 🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mitch42:

Wieso krank?..kann... will... immer...wofür wurde der Mensch auf Die Welt gebracht um zu arbeiten ?? Nee ...geld verdien 🤭🤭 auch nicht...essen und Fortpflanzung 👌😇....arbeit und Geld kommt nach der Theorie von den die null sex haben wollen.... 🤔🤔🤔🤔🤔🦧🦧🦧🤫🤫🤫🤫 so falsch klingt das nicht mal oder 🤔🤔🤔

Wieviele Kinder hast du denn schon, so von wegen Fortpflanzung 😱

Geschrieben
Ja, bzw und du machst es gleichzeitig damit auch gesund... Den fast alles beim sex besteht aus bedürfnisse ,neigung etc pp ,beruhend auf defiziten ...is nunmah so umso mehr der mensch nen "duppen" unso entwickekt er nen geileren fetish :D Also ich hab an manschen tagen schon die 3. runde hinter mir bevor ich den fuß das erste mah ausm bett aufsteh, gruß ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jacks82:

Jede/r von uns hat bestimmt irgednwann einmal an passenden Tagen mehr als 5 mal Sex gehabt..aber ein Dauerzustand wird es bestimmt bei keinem..man wird keine Zeit dafür haben, man wird andere Sachen aus dem Alltag im Kopf haben etc..
Meistens haben Menschen, die keinen regelmäßigen Sex haben diesen Wunsch..Sobald man regelmäßig Sex hat, haben die wenigsten Menschen dieses enorme Verlangen..

Ja das hört sich logisch an so. Ich dachte schon bei mir stimmt was nicht.

Bei denjenigen die es so oft praktizieren: Wie lange dauert denn der sechs bis achtmal Sex am Tage jeweils. 

Geschrieben

6x6...

Es ist, wie bei vielen anderen Dingen auch, nicht zuletzt eine Frage der Definition...

6 - 8 Mal am Tage Sex haben zu müssen - das halte ich für problematisch...

6 - 8 Mal am Tage Sex haben zu wollen - das halte ich für ambitioniert...

6 - 8 Mal am Tage Sex haben zu können - das halte ich für utopisch...

6 - 8 Mal am Tage Sex haben zu mögen - das halte ich für fesch...

Zwänge allerdings tragen gewiss selten etwas Gutes in sich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Quengelchen:

Wieviele Kinder hast du denn schon, so von wegen Fortpflanzung 😱

0 von den ich wissen sollte

und 0 von den ich nix wissen sollte....kinder sollen auch das liebes leben töten😱😱😱..erzählen manche  menschen..auch nur weil man nicht die zeit findet ,sich noch zulieben weil man... auf arbeit ist ...ko und gestresst von arbeit kommt und dann das kind hütten und die ernährung nicht vergessen....macht der mensch schon alles richtig👍👍👍ein wunder das wir noch nicht ausgestorben sind🧐🧐🧐😱😱😱

dann bin ich lieber tier 🤣🤣🤣  

Und bevor da was kommt..geh arbeiten😱😱😱 

also nochmal lesen...adam und eva  waren im paradies oder so ähnlich...

Wieso arbeiten sich so viele menschen den körper kaput...für geld und am ende nochmehr arbeiten weil geld zuwenig...oder es machen wie wildtiere den ganzen tag sich ernähren,neues erkunden und sich lieben...ach egal...dachte ist verständlich freitags nach hause und erst sonntag aussen bett zu kommen..🤔🤔

Naja auch latte...gn8.. sex kann sucht sein und ein laster

bearbeitet von Mitch42
Geschrieben
Ich stelle es mir organisatorisch recht schwierig vor!
Insbesondere, wenn man Vollzeit berufstätig ist 😅

Klar gehe ich arbeiten der Tag hat 24 Stunden und dar gibt es genügend Gelegenheit es zu machen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lucy-7717:

Ja das hört sich logisch an so. Ich dachte schon bei mir stimmt was nicht.

Bei denjenigen die es so oft praktizieren: Wie lange dauert denn der sechs bis achtmal Sex am Tage jeweils. 

Bei dir ist mit Sicherheit alles normal..

Ich hatte sowas nicht oft..2 mal um genau zu sein, wo ich mehr als 5 mal Sex an einem Tag hatte...und beide male im Urlaub..also Kopf frei, viel Zeit, relaxed und und und..

Aber im normalen Alltag bin ich froh, wenn ich 2 mal die Woche dazu komme..Lust hat man in irgendwelchen Phasen des Tages fast jeden Tag..aber halt nicht immer praktizierbar..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Annie131:

Nein, das gibt sich in zunehmenden Alter

nanu? wie alt muss ich dann noch werden??

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar ist das voll krank, aber nicht ansteckend. Tröste Dich, es sind sehr viele Kranke hier. Die verändern Ihren Geist und Körper mit Tabletten. Aber  mein Tip : Bezahl 6- 8 Mal am Tag für Sex, dann bist Du bald geheilt.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Ist das noch Genuss oder schon Zwang? Die Vorstellung alleine ist unbehaglich. Wie definiertst du diesbezüglich Sex? 8 mal Sex mit einer Frau? Volles Propramm oder ist es 8 mal wichsen in Handarbeit?
Geschrieben

Dann machst du doch nix anderes mehr, außer essen und schlafen... :clapping: Das bekomme ich in meinen Tagesablauf nicht integriert.

Gelegentlich mal so ein Tag in nem schönen Hotel? Das mag ich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HolyMolly:

definitiv

Gebe ich dir recht. Da kann der 6-8 x Sex auch nichts wert sein. Eher so 5 gegen 1

• Neu erstellen...