Jump to content

Wenn man 6 bis 8 Mal am Tag Sex braucht, ist das krank?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ben2102:

Ah. Einer der die Aussage nicht richtig verstanden hat 

Soso...ich habe diese Aussage nicht richtig verstanden...

Klar ist das krank.... Es sei denn man hartzt den ganze Tag rum

Ich habe die Aussage sehrwohl verstanden. Ich bin bloß der Einzige, der das Geschreibe von Dir hinterfragt.

Dann erkläre mir mal diesen glorreichen Satz!

Ich habe dazu folgendes gesagt:

Da hast Du natürlich Recht....bei achtmal kommt ne Menge Harz zusammen, es verharzt aber nicht....das bleibt homogen und geschmeidig. Täte Dir auch gut.

Zusammenhang nicht verstanden? Offensichtlich.

Geschrieben
Am 25.11.2021 at 22:02, schrieb Panda1171:

Nein, ich spiele 2-3 mal am Tag an der Perle. SQUIRTEN IST GESUND!

Ich finde es auch normal.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Soso...ich habe diese Aussage nicht richtig verstanden...

Klar ist das krank.... Es sei denn man hartzt den ganze Tag rum

Ich habe die Aussage sehrwohl verstanden. Ich bin bloß der Einzige, der das Geschreibe von Dir hinterfragt.

Dann erkläre mir mal diesen glorreichen Satz!

Ich habe dazu folgendes gesagt:

Da hast Du natürlich Recht....bei achtmal kommt ne Menge Harz zusammen, es verharzt aber nicht....das bleibt homogen und geschmeidig. Täte Dir auch gut.

Zusammenhang nicht verstanden? Offensichtlich.

Das war sehr amüsant u wohl leider wahr😁

Geschrieben

Also ich brauche auch sehr viel ,aber krank würde ich das jetzt nicht nennen, sondern einfach nur Spaß haben dabei.

Geschrieben

Was für ein Sex ist das genau was dich dazu verleitet.

Es gibt verschiedene Praktiken meinst du das vielleicht?

Ich habe Tage mit meinen Männern das ist bald wie am laufenden Band😂.

Wenn du das meinst finde ich es phantastisch.

Geschrieben
Erstmal jemanden finden die sehr oft sehr gerne Sex haben will und mőchte 🙄😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Erstmal jemanden finden die sehr oft sehr gerne Sex haben will und mőchte 🙄😉

Das stimmt ich werde von vielen Männern angeschrieben die ja gerne möchten aber hier keine Frau finden. Die Frauen würden sie einfach nur gleich auf die ignorierliste setzen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tigerlily:

Das stimmt ich werde von vielen Männern angeschrieben die ja gerne möchten aber hier keine Frau finden. Die Frauen würden sie einfach nur gleich auf die ignorierliste setzen.

Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun Chemie und sympathisch sollte man sich schon gegenseitig sein

Geschrieben

ich finde es nicht..jedem das seine..würde gerne auch mal testen sooft gefickt zu werden

Geschrieben
Jeder kann doch so viel Sex haben wie er möchte und umso mehr umso besser 😜
Geschrieben

Wer das wirklich schafft, also 8 times a day, ist sicher kerngesund.

Aber auf jeden Fall, entweder arbeitssuchend oder er gehört, wie ich, zur glücklichen Rentnerfraktion.

Oder er lebt auf Ursa Minor Beta, da dauert ein Tag ca. 365 Erdentage.

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 18:39, schrieb offenbach-am815:

Nein , ich will jeder Tag 😅

Wenn ich so eine geile Partnerin hätte und sie ihre geilheit offen zeigt ,wäre ich der letzte der es nicht genießt sie zu erleben. Melde dich einfach mal und lass es uns gut gehen. B__6_.JPG.9aad8abd598f6a63a9b01e5e75ac1b87.JPG

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 18:39, schrieb offenbach-am815:

Nein , ich will jeder Tag 😅

Dann lass mich dir helfen, mehrmals am Tag 🤘👌😈

Geschrieben (bearbeitet)

nein du bist nicht krank.  du willst und hast nicht, ausser vielleicht mit dir selber.

menschen die wenig sex haben, ausser vielleicht mit sich selber,  träumem vielleicht mal von viel sex, das ist normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein das ist nicht krank es ist sehr geil.
Wahrscheinlich hast du auch geile Träume.
Würde ich gerne mal genau wissen 😉😍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdelStute43:

Krank finde ich es nicht, solange es Spaß macht und man kann auch zur Arbeit gehen 😋
Ansonsten fragen bei Dr. Sommer oder Dr. Oetker 💋

also wenn es Spaß gemacht hat:hearts_around:, bin ich B|immer gerne zur Arbeit gegangen, auch 

wenn man die Nacht zum Tag gemacht hat..:rainbow:

Dr Sommer  könnte natürlich die Nachzügler behandeln:dr_love:, die schwer vom Begriff sind.:confused:.

Dr Oetker hat sehr gutes Eis:shaved_ice:, zum abkühlen, wenn es mal wieder zu heiß her ging9_9

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finds geil,und wenn ich nicht mehr kann muss halt jemand anders rann,ich lecke es dann sauber.und für Natursekt Aufnahme stehe ich auch zur Verfügung
Sklavendreckfotze
Geschrieben

Wieso krank? Es ist alles erlaubt was im Leben Spaß macht. Es fängt schließlich im Kopf an, was man darüber denkt. Ich bin 52 Jahre. Ich möchte mein Leben noch geniessen und lasse mich sogar anal ficken weil es mich geil macht. Also lebt euer Leben, immerhin ist das Leben viel zu kurz um ständig vernünftig zu bleiben.

Geschrieben

Ich glaube bei 6-8 mal am Tag Geschlechtsverkehr leidet die Qualität dabei. Da kann nichts gutes bei Rauskommen.
Als ich noch jünger waren schon 8 Orgasmen innerhalb von 24 Stunden Möglich. Da hat man aber die 24 Stunden dann darauf es eher ruhig angehen lassen.
Was ich aber sagen muss ab Orgasmus 5 am selben Tag war es doch irgendwie unangenehm.
Da wünsche ich mir lieber mehr Qualität als Quantität.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey schöne Frau, schau mal in meinem Profil vorbei vielleicht gefällt es dir 🙂
Ich glaube wir beide könnten gut harmonieren würde mich freuen von dir zu hören
  • Neu erstellen...