Jump to content

Wenn man 6 bis 8 Mal am Tag Sex braucht, ist das krank?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Yupp. Definiv krank, kann man sich mittlerweile aber gegen impfen lassen. Gute Besserung 👍
Geschrieben

Wie schon Karl Valentin bemerkte, "Mögen täten wir gern schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut." 

Geschrieben
Wollen kann man(n) ja viel ;) die Frage ist eher , ob man 6-8 mal Sex bekommt - außer im Handbetrieb ^^
Geschrieben
Nein, das ist vollkommen normal. Das wichtigste dabei ist allerdings das man den Sex auch bekommt.
Geschrieben
Ja, definitiv. Denn rechnet man da schon mal nur den reinen Zeitfaktor, bleibt für ein 'normales Leben', mit Job und Alltag, nichts mehr übrig. Also ab zum Arzt.
Geschrieben
Was Mann haben will, braucht und auch dann schafft, macht den Unterschied 🤔
Hast du denn die passende Gretel dabei oder musst du dir alles selbst abschütteln 😮
Geschrieben
Die Frage ist, ob man so oft täglich Sex haben will oder ob man unbedingt so oft haben m u ß. Probier doch paar Tage aus , wie du dich ganz ohne fühlst, dann kannst du die Frage selbst beantworten
Geschrieben
Zwischen "haben will" und können ist ein Unterschied, besonders bei täglichem Gebrauch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andywild40:

Wenn man 6 bis 8 am Tag Sex haben will,  ist Mann dann krank?

Der Titel Deines Threads bezieht sich aufs *brauchen*.

Dein EP allerdings bezieht sich aufs *wollen*.

Vielleicht solltest Du Dich erst mal damit auseinander setzen um was es sich denn handelt

Das *wollen* oder das *brauchen*?

Beim *wollen*...tja...viele Menschen wollen immer irgendwas.

Der Eine viel Geld, der andere viel Freizeit...der ganz andere einfach seine Ruhe. Nur das bekommen ist dann die Krux an der Sachen.

Denn nicht immer bekommt man, was man will.

Aber ich denke, dass wird Dir nicht so fremd sein...das Gefühl.

Beim *brauchen* siehts da schon anders aus.

Ich würde Dir empfehlen mindestens 10 mal am Tag zu onanieren und das über 7 Tage.

Das ist dann ein Selbstversuch, der Dir aufzeigt, ob Du das wirklich brauchst oder Dir das eingebildet hast.

Geschrieben
Nein, das ist doch ganz normal ………

…… wenn man ein Karnickel ist und auch so fickt!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Nein, das ist doch ganz normal ………

…… wenn man ein Karnickel ist und auch so fickt!

Ein Karnickel rammelt....

Geschrieben

"Haben Wollen" darf man soviel, wie man will... die Gedanken sind frei...

Geschrieben
Immer mit derselben? Ja, das ist nicht normal dann.
Geschrieben
Die Frage die sich hier stellt ist: Willst du es nur oder brauchst du es, das eine ist ein Wunsch, das andere die Ausführung dessen? Oder deckt sich bei dir brauchen mit dem Begriff des wollens?
Geschrieben
Geh mal zum Arzt...Du bist ja schlimmer als ich...😅
Zum Glück hab ich Arbeit
  • Neu erstellen...