Jump to content

Wenn man 6 bis 8 Mal am Tag Sex braucht, ist das krank?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Derselben... Hand? 🙈😁

Wie auch immer....😂😂😂😂

Geschrieben
Ich weiss nur, ich bräuchte keinen Mann der 6-8 Mal Sex am Tag will/braucht. Hast Du sonst keine Hobbies oder Verpflichtungen?
Geschrieben
Ich stelle es mir organisatorisch recht schwierig vor!
Insbesondere, wenn man Vollzeit berufstätig ist 😅
Geschrieben
Wenn es dich beeinträchtigt und vom restlichen Leben abhält, eventuell.
Geschrieben
Könnte man schon bald davon ausgehen, obwohl brauchen nicht gleich brauchen ist...
Geschrieben
Hm ich persönlich finde es nicht schlimm hab auch gern viel Sex…aber natürlich sollte es dein Leben nicht zu sehr beeinträchtigen und den Rest der im Leben so wichtig ist sollte man nicht vergessen😊
Geschrieben
Mein Tag hat nur 24 Stunden! Deiner hat wohl mehr? Hätte gar nicht die Zeit für. Aber um die Frage zu beantworten, ja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nett-nbg:

...hier könnte Ihre Werbung stehen...

Abwerbung vom eigenen "Ich" höchstens. Was soll denn daran Werbung sein?

Maximal, dass Man(n) so naiv ist und immernoch glaubt, Frauen auf Poppen.de stünden auf dauergeile Vielficker...mit Hang zur Sexsucht...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Derselben... Hand? 🙈😁

Verursacht doch bestimmt einen Tennisarm....😁

Geschrieben
6-8 Mal am Tag ist mir Sicherheit wir über dem was der Durchschnittsmensch so braucht, aber wenn es dem betroffenen damit gut geht würde ich es nicht als krank, sondern als außergewöhnlich bezeichnen ;)
Geschrieben
Ich würde mir zumindest mal Gedanken machen über Dinge, die ich zwar haben will, aber nicht haben kann, stell ich mir bei dem Bedarf einfach mal so vor..... Und etwas zu brauchen, hat schon bissle was von Suchtcharakter
Geschrieben

das bedeutet, dass er genau solche natürlichen Bedürfnisse nach Sex hat. Jeder hat ein anderes Potenzial. Wenn ich zum Beispiel heute keinen Sex mit einer Frau habe, werde ich dies mit Masturbation kompensieren. Es ist gut zum Schlafen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrisitta:

Wollen ist wahrscheinlich bei dir brauchen, haben wieder ganz was Anderes.

War irgendwann mal jemand dabei 😉 außer DIR😂🤣

• Neu erstellen...