Ralphhb59 Geschrieben November 25, 2021 Geschrieben November 25, 2021 Wer hat diesen Ausdruck schon mal gehört? Ist dies wirklich eine sexuelle Neigung/Vorliebe? Kann ein Pansexueller nur mit Gleichgesinnten Sex haben?
Pi**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Kenne eine und die liebt alles und jeden. Führt ne lesbische beziehung und eine beziehung mit einem mann der Frauenklamotten trägt also 2 Beziehungen und das offen. Aber macht auch auf Partys mit mehreren gleichzeitig. Denen geht es primar um den sex selber nicht um das Geschlecht. Meine es so von ihr verstanden zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Irgendwie hat man das Gefühl das jeder seine eigene Bezeichnung braucht. Pansexuelle sollen sich ja zu ja zu jedem Geschlecht angezogen fühlen, also emotional, romantisch oder auch sexuell. Ich würde ja einfach Bi sagen aber jeder wie er meint 🤡
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben November 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 26, 2021 Pansexualität, kurz pansexuell), bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht oder Geschlechtsidentität treffen.[3][4][5] Pansexuelle Menschen machen nicht vom Geschlecht abhängig, wen sie begehren und lieben, das können auch transgeschlechtliche, nichtbinäre oder intergeschlechtliche Personen sein. Deren Geschlecht spielt für Pansexuelle keine Rolle, dabei kann die Anziehung spirituell, emotional, romantisch, physisch und/oder sexuell sein
st**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 @TOch_me: sehr gute Beschreibung!👍🙏
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Für mich steckt der Mensch dahinter, und keine Definition davon.
sveni1971 Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Ich denke wer hier angemeldet ist, bekommt bestimmt auch eine Suche im Internet hin. Es wird ja nicht mal gefragt, ob es hier pansexuelle Leute gibt, sondern nur, wer das schon mal gehört hat oder kennt und ob die nur mit Gleichgesinnten Sex haben können. Schon allein die letzte Frage setzt ja voraus, dass man schon mal was darüber gehört hat, woher weiß man sonst, dass die überhaupt Sex haben. Eine ausführliche Definition wurde inzwischen auch gegeben, da hatte wohl jemand erbarmen. Ich persönlich habe davon schon gehört, kenne aber keinen Menschen, der sich so definiert. Mir ist es ohnehin zu blöd, jedes Mal irgend einen neuen Begriff zu finden, um Leute in eine weitere Schublade stecken zu können. Da muss ich gleich an Mikro- und Makroaggressionen Denken.
wo**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Der Mensch selbst !! Keine Defination !!!
Ralphhb59 Geschrieben November 26, 2021 Autor Geschrieben November 26, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb Pitz81: Kenne eine und die liebt alles und jeden. Führt ne lesbische beziehung und eine beziehung mit einem mann der Frauenklamotten trägt also 2 Beziehungen und das offen. Aber macht auch auf Partys mit mehreren gleichzeitig. Denen geht es primar um den sex selber nicht um das Geschlecht. Meine es so von ihr verstanden zu haben Das hab ich auch gegoogelt aber ich hatte vorher den Begriff noch nie gehört oder gelesen . Deshalb die Frage ob jemand es vorher mal gehört hatte
th**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Panstulle? Also, belegtes Brot mit Pansen? Nicht für mich, danke.
bubikopf68 Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Ob Vater oder Mutter , mit allen rumtun tut er…
Ni**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 vor 15 Stunden, schrieb Ralphhb59: Wer hat diesen Ausdruck schon mal gehört? Hab ich . vor 15 Stunden, schrieb Ralphhb59: Ist dies wirklich eine sexuelle Neigung/Vorliebe? Ja . vor 15 Stunden, schrieb Ralphhb59: Kann ein Pansexueller nur mit Gleichgesinnten Sex haben? Nein .
Po**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 das man sich zu beiden Geschlechter hingezogen fühlt.
Rolfi Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Pan? Ist das nicht der Hirtengott? Oder sitzt der in der Fußgängerzone mit der Panflötte? 😊
Ju**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Klar habe ich davon schon gehört. Mich juckt es aber nicht, wer mit wem in die Kiste springt.
To**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb Powerwomen: das man sich zu beiden Geschlechter hingezogen fühlt. Jain, das wäre bi. Nach Definition ist "bi" beide Geschlechter, und würde im Grunde genommen alles andere wie Transsexuelle oder Intersexuelle ausschliessen, wie T0uch_me geschrieben hat
Jo**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Hab ich bisher noch nich gehört und keine Vorstellung was des nun wieder sein soll.So wie es aussieht wird in ein paar Jahren jedes Tierchen seinen sexuellen Titel bekomme.
Cl**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Höre ich zum ersten Mal 🙂und ganz ehrlich dabei denke ich an Peter Pan !mittlerweile hat man kaum noch Überblick 🙂
La**** Geschrieben November 26, 2021 Geschrieben November 26, 2021 Benannt nach dem grichichen Gott, der auch alles verführte unabhängig vom Geschlecht... und ja ich verliebe mich in einen Menschen, nicht in seine primären Geschlechtsteile.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2021 Geschrieben November 27, 2021 Nein. Ein pansexueller Mensch ist nicht so festgelegt wie andere. Das muss auf die Sexpartner dieses Menschen nicht zutreffen, auch wenn dies natürlich angenehmer ist.
Pl**** Geschrieben November 27, 2021 Geschrieben November 27, 2021 Pansexuell ist ein Mensch, der mit jeder sein kann (M, F, TS, TV, DWT u.a.) unabhängig von sein Geschlecht und Sexueller Orientierung)
Empfohlener Beitrag