Wenn das stimmt, dann ist das echt ne traurige Angelegenheit. Was möchtest du deinem Kind später dazu sagen; davon abgesehen, die pränatale Wahrnehmung. Meine Mutter war nur halb so verhurt u ich seh was es aus mir gemacht hat. Ekelhaft dein Verhalten!
Ich kenne mich nicht so richtig aus, ich hätte Interesse Milch aus der Brust zu trinken gegen DG, weiß das jemand in Nähe Nordhausen, wirklich nur Milch ?
Ich kenne mich nicht so richtig aus, ich hätte Interesse Milch aus der Brust zu trinken gegen DG, weiß das jemand in Nähe Nordhausen, wirklich nur Milch ?
Ich denke hier habe ich was falsch, ich lerne noch
Ich würde mich auch gerne anbieten - Aber befürchte dass ich das nicht einen ganzen Abend durchhalte. Auch bin ich kein Sportler - und würde gerne erfahren, ob ich als molliger Mann eine Chance hätte benutzt zu werden?
So geht es mir auch.
Ich würde mich gerne als bukkakestute für das Ruhrgebiet zur Verfügung stellen. Dabei sollen mich viele Männer AV und OV gleichzeitig rannehmen. Und dass mehrfach uns lange
Empfohlener Beitrag
Re****
agree!
und: dir "helf" ich gerne
Gelöschter Benutzer
Ich denke hier habe ich was falsch, ich lerne noch
fe****
So geht es mir auch.
Ich würde mich gerne als bukkakestute für das Ruhrgebiet zur Verfügung stellen. Dabei sollen mich viele Männer AV und OV gleichzeitig rannehmen. Und dass mehrfach uns lange
fe****
blonbi1
Hallo wer macht mich zur willigen versauten DWT Sklavenstute
fe****
Hat sich erledigt. Corona hat ein Strich durch die Rechnung gemacht
sfb112
Suche Stute zwischen Cottbus und Dresden.nur leider vergebens.
Welche Stute möchte denn wirklich geritten werden .
Gelöschter Benutzer
Dann melde dich doch mal