Assassins84 Geschrieben März 12, 2023 Geschrieben März 12, 2023 Am 3.10.2022 at 04:37, schrieb Dunkelbunt420: Wenn das stimmt, dann ist das echt ne traurige Angelegenheit. Was möchtest du deinem Kind später dazu sagen; davon abgesehen, die pränatale Wahrnehmung. Meine Mutter war nur halb so verhurt u ich seh was es aus mir gemacht hat. Ekelhaft dein Verhalten! Guten morgen. Eben mal gelesen. Ich kann dich absolut verstehen, woe sind auch gerne mal bei einem Stutenmatkt oder GB, aber immer Safe. Mal davon sbgesehen ist es leider so, das jeder so handeln darf, wie er, sie oder es möchte, so lange es nicht gegen entsprechende Gesetze verstößt. Nur mal angenommen das bei diesem Beispiel Stutenmarkt AO, der Herr unfruchtbar ist, aber der Wunsch unheimlich hoch nach einem Kind. Dann ist genau das, die günstigste und sicherste Sache, die definitiv funktioniert. Ich sehe da auch weniger das Problem des schwanger werdens, das ist ja noch recht angenehm, aber was ist da eher mit Krankheiten und co? Da würde ich mir viel eher nen Kopf drum machen. Muss dir nicht gefallen, ist aber nunmal so. Desweiteren gibt es sexuelle Handlungen und fetische, die sind weit schlimmer als das.
FR**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Bin gerne willige Stute, so oft und so lange wie möglich
Friedel2012 Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Am 14.7.2022 at 07:33, schrieb emsdetten673: Ich veranstalte in 3Wochen den nächsten Stutenmarkt Wann gibt es den nächsten Stutenmarkt? Kannst du mich einladen?
sfb112 Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Ein Frau zwischen Cottbus und Dresden da? Suche eine geile Stute die wirklich Bock hat.Das ist hier echt sehr selten .
Ma**** Geschrieben Juli 27, 2023 Geschrieben Juli 27, 2023 Hallo zusammen da würde ich auch mal gerne hin gehen. Einmal sowas erleben das wäre schon mal was
Se**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Hallo zusammen das wurde mich auch interessieren an einen Stutenmark teilnehmem würde mich auch gerne anbieten - Aber befürchte dass ich das nicht einen ganzen Abend durchhalte. Auch bin ichein Anfängerund würde gerne erfahren, ob ich als molliger Mann eine Chance hätte benutzt zu werden? Und ob man als Jungstute auch eingeführt wird,
Dies ist ein beliebter Beitrag. zofe_katja Geschrieben August 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2023 der Stutenmarkt ist auf keinen Fall etwas für Leute die noch nie GV hatten. Ich war schon mehrfach beim Stutenmarkt und habe mich hier entsprechend als Stute angeboten. Man kann es sehr einfach auf einen Punkt bringen. Die Stute wird genommen und entsprechend gedeckt. Auf den Stutenbock gelegt und rein den Kolben. Der Hengst rammelt was da zeug hält und nach getaner Deckung einfach hingestellt für den nächsten Hengst. Man ist also klar nur zum abficken da... Ich wurde schon mehrfach von 10 - 13 Hengsten bestiegen und durchgefickt.Ich stehe drauf... aber man muss sich bewusst machen, dass hier man keine oder nur wenige rechte als Stute hat. Man muss den anderen seine Löcher zur Verfügung stellen. Das ganz natürlich SAVE !!!! Irgendwann steht das Loch nur noch offen und man wird wund gefickt . Dann kann man ja auch aufhören....
Gl**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Ich habe auch schon diverse Stutenmarktpartys besucht, die zum Teil sehr unterschiedlich gelaufen sind und auch unterschiedliches Niveau hatten. "Nein" sagen und abbrechen kann man aber jederzeit, im Zweifel auch nur zuschauen. kann sich aber auch, wie von Zofe_Katja beschrieben, für den härteren Weg entscheiden
Moderator Po**** Geschrieben August 18, 2023 Moderator Geschrieben August 18, 2023 Die Privatgespräche und Kontaktaufnahme wickelt ihr bitte per PN ab! Danke. Pop-MOD-Max / Forenteam
Dies ist ein beliebter Beitrag. gandoline Geschrieben Oktober 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 25, 2023 Das wäre bestimmt auch ein tolles Erlebnis auf so einem Stutenmarkt, werde nur noch geiler wenn ich daran denke. Hoffe so eine Veranstaltung ist mal in meiner Nähe.
er**** Geschrieben Oktober 28, 2023 Geschrieben Oktober 28, 2023 Gibt es auch einen Stutenmarkt im Raum Wiesbaden oder Koblenz? Bitte PN wann dort was stattfindet, wäre gerne eine Stute.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Hallo zusammen, da ich gerne eine devote Strapsstute bin nutze ich des öfteren die Gelegenheit eine Deckstute im PK zu sein. Liebe es auch als Zweilochstute benutzt zu werden. Je mehr Schwänze desto geiler ist es. Hallo zusammen, da ich gerne eine devote Strapsstute bin nutze ich des öfteren die Gelegenheit eine Deckstute im PK zu sein. Liebe es auch als Zweilochstute benutzt zu werden. Je mehr Schwänze desto geiler ist es.
Ch**** Geschrieben Dezember 8, 2023 Geschrieben Dezember 8, 2023 Bisher nur im privaten Bereich erlebt. Mich von Fremden stundenlang auf dem Fickstutenmarkt nehmen zu lassen ist eine sehr geile Vorstellung. Leider alles sehr weit entfernt.
sc**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Chrissins: Bisher nur im privaten Bereich erlebt. Mich von Fremden stundenlang auf dem Fickstutenmarkt nehmen zu lassen ist eine sehr geile Vorstellung. Leider alles sehr weit entfernt. Wäre ja vergleichbar mit einem Gangbang. Einer nach dem Anderen. Das könntest du wahrscheinlich in einem Swingerclub auch erleben.
be**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Geschrieben Dezember 10, 2023 So ein Stutenmarkt hört sich geil an. Würde ich auch mal gerne ausprobieren
gi**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Geschrieben Dezember 26, 2023 ein extrem reizvolles und geiles thema bisher fehlt mir der mut für die teilnahme. ich bin weder jung noch schlank. als schwuler mann befriedigt mich nichts mehr, als ausdauernd gerimmt und blank gefickt zu werden. und ich kann sehr gut verstehen, dass frauen und männer befriedigung darin finden, sich hemmungslos anzubieten und von den hengsten benutzt zu werden.
de**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Geschrieben Dezember 26, 2023 das ist aber nur für Männer oder verstehe ich das falsch auf Internet Seite?
Ci**** Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 möchte mich zum nächsten Stutenmarkt, als Stute anmelden. Bin neu dabei und brauche deshalb noch eine Einweisung. Bitte vorher noch ein Treffen, um mich zur willigen Stute zu machen
Mr**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Geschrieben Dezember 31, 2023 Dienstag um 14:54, schrieb derNervenkitzel: das ist aber nur für Männer oder verstehe ich das falsch auf Internet Seite? Das hast du richtig verstanden. Ist vorrangig von und für Männer. Aber ist schon eine recht ausgeprägte Form des Geschehens und wird oft missverstanden von Männern die glauben sie würden dort gut durchgef....ähm....durchverwöhnt. 😊
Mr**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Geschrieben Dezember 31, 2023 Dienstag um 14:54, schrieb derNervenkitzel: das ist aber nur für Männer oder verstehe ich das falsch auf Internet Seite? Das hast du richtig verstanden. Ist vorrangig von und für Männer. Aber ist schon eine recht ausgeprägte Form des Geschehens und wird oft missverstanden von Männern die glauben sie würden dort gut durchgef....ähm....durchverwöhnt. 😊
Empfohlener Beitrag