Jump to content

Glory hole

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 09:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo allerseits 

Ist ein Glory hole eher was für Bi - Männer? Ich als hetero Mann,  könnte mir nicht vorstellen,  meinen Lümmel durchs Loch zu halten und wüsste nicht wer bläst...

Wieso weißt du nicht, wer bläst?

Man sieht vorher wer in die Kabine geht, also weiß ich auch wer bläst.

Oft sind Gloryhols keine kleinen löcher, sondern klappe, das sieht man auch wer da gegenüber ist.

Geschrieben

Wieso sollte es denn die große Rolle spielen wer bläst?

Wir sind auch schon zu zweit hinter dem Hole gewesen und haben abwechselnd geblasen. Dem Schwanz, der durch kommt, ist es beim blasen eigentlich egal, so lange es geil ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kobipaar46:

Wir sind auch schon zu zweit hinter dem Hole gewesen und haben abwechselnd geblasen. Dem Schwanz, der durch kommt, ist es beim blasen eigentlich egal, so lange es geil ist.

Drm stimme ich umfänglich zu.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Frage wäre da ich ein PA trage ihn drin lassen oder rausnehmen beim Blasen . Was sagen die Bläser dazu 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Gh ist mega geil hab dort mir schon öfter mal ein blsen lassen, mache der Kerle blasen gut. Aber hab auch schon einige Frauen auf der anderen Seite gehabt
Geschrieben

Meine Schwanz bekommt nur

die FRAU!  Du?

20221120_204603.jpg

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Gh ist mega geil hab dort mir schon öfter mal ein blsen lassen, mache der Kerle blasen gut. Aber hab auch schon einige Frauen auf der anderen Seite gehabt

Mir wurde schon gesagt ich blase besser als eine Frau, ich weiß ja wie ich es gerne habe. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Bima1949:

Mir wurde schon gesagt ich blase besser als eine Frau, ich weiß ja wie ich es gerne habe. 

Wie geht's dir

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 10:07, schrieb Curvesdream:

Was macht es für einen Unterschied, wenn man es nicht weiß?
Und vielleicht entdeckt man ja auch seine Bi Neigung 🤷🏼‍♀️

Als Mann könnte ich nicht widerstehen, einen schönen Schwanz in den Mund zu nehmen, wenn man Gesicht und Körper nicht sieht. 

Geschrieben
Würde so etwas gerne mal ausprobieren, ist bestimmt spannend da man ja nicht weiß wem man einen bläst.
Geschrieben
Bin seit langem interessiert daran es mal auszuprobieren probieren da ich schon so einiges an Erfahrungen gesammelt habe als Bi würde ich ganz gern mal wieder Blasen und mir in den Mund spritzen lassen und ins Gesicht hab dafür eine echte Vorliebe... nur ewig in einem Raum zu hocken und zu warten ist mir zu dumm bis jemand seinen Schwanz rein hält jemand erfahrung im Raum Hannover wo sich Bi oder Gay leute gern ein blasen lassen? Und unbeschnittene Personen sind mir da am liebsten?
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 19:26, schrieb Gernemax:

Meine Schwanz bekommt nur

die FRAU!  Du?

20221120_204603.jpg

Meine Güte! Wie armselig ist das denn? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das GH gerne ausprobieren - allerdings nur wenn ich weiß, dass es sich um eine Bläserin handelt.

Es müsste doch eigentlich getrennte Bereiche in den Locations geben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jaxteller-6849:

Ich würde das GH gerne ausprobieren - allerdings nur wenn ich weiß, dass es sich um eine Bläserin handelt.

Es müsste doch eigentlich getrennte Bereiche in den Locations geben. 

Wieso läßt du dich nicht mal von einem Mann blasen, mir wurde gesagt Männer blasen besser und gefühlvoller als Frauen 

Geschrieben
Ich blase leidenschaftlich gern und schlucke auch. Als Schwanzmädchen gehört sich das so. Und mir wurde gesagt, ich blase sehr gut. Es macht ja auch Spaß.
Geschrieben

Ich gehe gerne ans Glory Hole und finde es geil einen Schwanz bis zum Abspritze zu blasen. Es törnt mich an wenn man mir den Saft in den Mund spritzt und drinnen stöhnt jemand.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HurenFickSau:

So denke ich auch!!!!!!

Schade das Du so weit weg wohnst, hätte Dich gerne geblasen.

vor einer Stunde, schrieb HurenFickSau:

So denke ich auch!!!!!!

Schade das Du so weit weg wohnst, hätte Dich gerne geblasen.

642.jpg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HurenFickSau:

So denke ich auch!!!!!!

Schade das Du so weit weg wohnst, ich glaube wir beide hätten viel spaß.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 09:59, schrieb Lilo-3600:

Warum. Wenn du es nicht weißt dann kannst dir doch vorstellen es ist eine Frau

Vieleicht wärst Du es ja ? Würde. ich sofort machen. Wo?

Am 22.1.2023 at 07:11, schrieb Kobipaar46:

Da gebe ich euch recht. Aber euer ER. steckt auch mal durch? Und Deine Muschi macht auch mit?

Geschrieben
Am 22.1.2023 at 04:16, schrieb sandinogold1:

Man sieht vorher wer in die Kabine geht, also weiß ich auch wer bläst.
Oft sind Gloryhols keine kleinen löcher, sondern klappe, das sieht man auch wer da gegenüber ist.

Wenn man schon drin ist, sieht ein keiner. Ich kenne Gloryholes auch nur als kleine Löcher.

• Neu erstellen...