Jump to content

Glory hole

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 13:20, schrieb Enger-Engel:

Ich bin oft hinter einer Glory hole. Mich reizt sowas❤

Gut zu wissen, und wo? :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb derTim35:

hat was phantasievolles aber auch beängstigend... du weißt nie, wer da auf der anderen Seite gerade an dir rumspielt.... also bin ich kein Fan davon, wenn ich nicht wüsste wer da auf der anderen Seite ist.... es gibt da zu viele ekelige Vorstellungen in meinem Kopf, alleine so ein Kariesmund ..... baaahhhhh :-)))))))))))

Absolute Zustimmung. 

Die Realität sieht ohnehin anders aus. Die Glory Holes werden - wahrscheinlich aus genau diesem Grund - weniger. Wenn in den Clubs renoviert wird, fällt das Glory Hole oft weg. Der Darkroom hat da längst die Rolle übernommen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pete420:

Testen wir es mal? :heart_eyes:

Engel schreib mir mal ne pn!

ich habe was für dich

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 13:14, schrieb SweetLauri:

Das mag ja sein. Aber ich finde die Vorstellung gruselig. Als Frau auch! Ich würde nicht irgendeinen fremden Schwanz in den Mund nehmen und mich von einem Fremden lecken lassen....nö nö....da ist die kleine Lauri eindeutig raus. 

das habe ich nicht geschrieben, ich vergas aber zu erwähnen das sich paare dorthin verlustieren. den rest überlass ich sweetis fantasie. grins

Geschrieben

Ich bin auch sehr oft in der Kabine und warte auf einen schönen steifen Schwanz zum blasen, ist einfach geil. Habe da schon einmal einen riesen Schwanz

ca.25 x 5 cm geblasen. 

Geschrieben

Wo denn ?;)

Geschrieben

Hab schon so oft einen Schwanz im Glory hole abgelauscht- war immer was umständlich ich finde der Typ sitzt und ich blase gekniet vor ihm besser

glory hole ist am besten mit Riese Schwänzen die kleine. Kommen kaum übers Loch 

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 10:55, schrieb Enger-Engel:

Komm gern nach Bochum 

wohin genau muss ich und wann sollte ich da sein? 

Geschrieben

Ich liebe es sehr, im PK zu blasen. Mal als M und auch mal in DW.

Halte mich gern ein Paar Stunden dort auf und blase alles was mir hingehalten wird.

Darf nur nicht stinken. Blase immer bis zum Ende, stehe auf Sperma.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Khyber:

Ich liebe es ....je mehr desto besser. Wir posten immer wenn wir da sind dann bekomme ich besonders viele Schwänze

Das hast Du Dir aber auch verdient .... einfach mega bist Du 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Khyber:

Ich liebe es ....je mehr desto besser. Wir posten immer wenn wir da sind dann bekomme ich besonders viele Schwänze

Hmmmm, da hätte ich auch mal Lust dazu ;-)

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 09:22, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo allerseits 

Ist ein Glory hole eher was für Bi - Männer? Ich als hetero Mann,  könnte mir nicht vorstellen,  meinen Lümmel durchs Loch zu halten und wüsste nicht wer bläst...

Kommt ganz darauf an auf welcher Seite du stehst😂

Der überwiegende Teil hier behauptet unterscheiden zu können, wer da bläst. 
Lass dich überraschen.

Geschrieben

Vor wie hinter dem Loch finde ich es geil. Den Schwanz durchzuschieben und es von irgendeinem warmen Mund besorgt zu bekommen ist doch einfach irre. Genauso wie vor dem Loch zu warten, was da als nächstes für ein Schwanz durchgesteckt wird...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Khyber:

Finde ich mega wie du das machst. Wäre gern mal mit dabei

Geschrieben

Ne nix für mich, man möchte schon sehen wer es macht und einfach sein Ding da durch strecken...bä...nicht mein Ding. Viel spass Leute

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetkiss2018:

Finde ich mega wie du das machst. Wäre gern mal mit dabei

Da wäre ich, als Vielspritzer, auch gerne mal dabei. Das klingt ja sehr, sehr gut.

Geschrieben

Ich kann mir gloryhole gar nicht vorstellen. Wäre mir viel zu unpersönlich.

Geschrieben

Guck doch vorher durch das loch dann siehst wer dahinter kniet. 

Geschrieben
Der Gedanke, nicht zu Wissen wer mir da einen bläst, ist schon sehr erregend. Man kann sich da voll auf sich konzentrieren, und genießen. Diese Erfahrung werden ich nich machen.
Geschrieben
Gibt es eigentlich ein Gloryhole,wo der Hintern von der Frau draußen ist,jeder der kommt darf in Doggy rein saften und der nächste ist dran……😜
Das wäre was,wo gibt es sowas?….🤣
Die Gloryholes hier sind nix für mich,schwanz durch und keiner weiß wer bläst …..🤮
Geschrieben

Mal abgesehen davon das Gloryholes allgemein Nichts für mich sind, ich die Frauen die mir einen blasen kennen und sehen möchte, kann ich die Bedenken des TE‘s schon verstehen. An meinem Schwanz lasse ich lange nicht Jede, so geil könnte ich garnicht sein

Vielen hier im Thread mag es zwar egal sein wenn Männer, TS, TV... ihnen einen blasen, doch ich könnte das auch nicht ausblenden und sehe da schon einen Unterschied dazu, als ob mir eine Frau einen bläst. 

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen aber für mich wäre Gloryhole auch nix. Wenn ich zu 100% wüsste das auf der anderen Seite eine Frau ist, bei der ich zudem weiss das sie Wert auf Hygiene legt (ist heutzutage nicht immer selbstverständlich), würde ich es machen aber dann wäre wohl der eigentliche Reiz weg. So würde ich immer denken da steht jemand ungepflegtes oder überhaupt ein Mann (bin totaler Hetero) und das würde mich vom Kopf nicht abschalten und genießen lassen. Wenn man vorher oder danach durchs PK läuft würde ich bei sämtlichen komischen Gestalten denken "der war es".

Ausserdem kann man doch auch sehen wer in welchen Raum geht bzw. raus kommt, wäre Gloryhole also wirklich komplett anonym?

• Neu erstellen...