Jump to content

Glory hole

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.11.2021 at 13:20, schrieb Enger-Engel:

Ich bin oft hinter einer Glory hole. Mich reizt sowas❤

Wo kann man dich denn antreffen? :P 

Geschrieben
Das "Loch des Ruhms" ermöglicht Anonymität und reduziert auf Penisbedienung durch wer weiß wen. Beides lehne ich für mich ab. Insofern gehe ich an ein einem Loch 🕳, sollte mir eines begegnen, einfach zügig vorbei.
Geschrieben

ich mag glory holes  habe dort schon öfter schöne schwänze geblasen  stelle mich dann so hin das ich gebückt den schwanz blase der durchgesteckt wird und meine fotze zum ausgang zeigt bin beim blasen so auch schon gefickt worden   war sehr geil meine löcher gefüllt zu bekommen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Ist schon geil, wenn der Schwanz durchs Loch kommt und von einer/einem unbekannten Person verwöhnt wird. Ich finds geil...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Heißt "Glory Hole" nicht "Herrliches Loch"? Heiliger Bimbam ... wie kann man das alles so negativ sehen ...

Geschrieben
Mir ist es am Gloryhole egal wer dahinter Spaß mit meinem Schwanz hat
Geschrieben

Ich sitze gern mal in der Glory Hole Kabine und verwöhne diverse Männer. Du könntest also etwas verpassen :P

Geschrieben

Würde ihn reinhalten und mir keine Gedanken machen ob man oder Frau einfach abspritzen Mann hätte ich da jetzt Lust drauf

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cumslut_kitty_96:

Ich sitze gern mal in der Glory Hole Kabine und verwöhne diverse Männer. Du könntest also etwas verpassen :P

Wo finde ich dich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cumslut_kitty_96:

Auch nur bla bla bla

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cumslut_kitty_96:

Oohh mhhhh da hätte ich mal richtig Lust drauf von dir verwöhnt zu werden 🤤😏

Geschrieben
Ich mag Beides sehr gerne ich blase sehr gerne am Gloryhole aber ich lasse mir auch gern einen blasen am Gloryhole. Ist einfach geil ich liebe es.
Geschrieben
Am 19.3.2022 at 02:54, schrieb cumslut_kitty_96:

ich möchte dich nicht verpassen. wann und wo geht der spass los?

Geschrieben
Am 19.3.2022 at 06:16, schrieb Siro2020:

Wo finde ich dich

Ich bin öfters im Erdbeermund in Bruchsal. 

Geschrieben

Ich war schon oft in einen PK einmal um zu sehen wie es dort aussieht und dann um den Reiz des Unbekannten zu spüren. Sexuell hab ich meist gar nichts. Selber in einen Raum sitzen und das Teil von irgendwer zu beglücken da fehlt das BI in meiner Gefühlswelt oder die Erfahrung. Und sich von Irgendwem Fremdes beglücken zu lassen erst fehlt mal die Traute und ich weiß ja auch schon vorher wer in den Raum hinter dem Glory Hole sitzt. ist es ein Mann sind meist die Löscher Frei. Ist zufällig mal Frau im Kino so werden alle Glory Holes in Ihrer Nähe dreifachbesetzt und belagert so das ein Normalo mit Hemmungen eh keine Chance hat.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb cumslut_kitty_96:

Du bist wirklich eine heiße Frau,..smile

Würde dich nur zu gerne mal treffen..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cumslut_kitty_96:

Gib mal Bescheid wann du kommst....

Geschrieben

Melde mich freiwillig für 24 Stunden für glory hole um Schwänze zu blasen oder mich ficken zu lassen.

Einfach nur geil

Geschrieben
Samstag um 02:54, schrieb cumslut_kitty_96:

Ich sitze gern mal in der Glory Hole Kabine und verwöhne diverse Männer. Du könntest also etwas verpassen 

Wann treffen wir uns dort mal. Oder auch einfach so bei uns in der Gegend?

Geschrieben

Hatte kurz vor Weihnachten 25 Männer am Glücksloch befriedigt, ORAL U. ANAL, soviel Sperma, Wahnsinn u. Alle Arten von Schwänze! 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb cumslut_kitty_96:

Und ich immer noch in Heilbronn 😁 ... L...a G.... wo find ich Dich in HN? 

• Neu erstellen...