Jump to content

Gleichgeschlechtlich oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben. 

Ich habe eine Frage an euch. 

Wie geht ihr damit um, dass ihr als Heteros vielleicht, wenn ihr merkt, dass ein gleich geschlechtlicher Genosse gut aussieht. Also wir reden nicht von er hat sich schick gemacht, sondern eher so sieht schon sexy aus. 

Könntet ihr dann zugeben, dass er/sie euch gefällt oder wäre es eine Szene wie bei der Herr der Ringe mit gollum. "er ist sexy. NEEEIIIIN. Wir sind hetero!"? 

Die Frage ist an die Heteros gerichtet 

Geschrieben
gefallen kann einem alles und jede/r
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Natürlich nimmt man wahr, wenn jemand gut aussieht. Aber trotzdem findet sich kein sexuelles Interesse ein.
Geschrieben
Warum sollte ich nicht sagen, dass ich manche Frauen sehr sexy finde? 🤔
Das sagt ja noch lange nicht aus, dass ich mir was sexuelles vorstellen kann.
Geschrieben
Hä? Warum sollte man das nicht anerkennen können?
Geschrieben
Wenn eine Person gut aussieht ist es doch egal welchen Geschlechts!
Nur kann man,egal ob Männer oder Frauen,schwer was mit Komplimenten vom gleichen Geschlecht anfangen!
Geschrieben
Warum frage an die Heteros ? Ich als Schwule finde Frauen auch sexy und wunderschön, und beim massieren sind mir Frauenkörper sogar lieber weil ich diese Rundungen mag und die Haut ( in der Regel ) viel weicher ist und das Öl besser aufgenommen wird. Nur empfinde ich keinerlei sexuelle Stimmulation, aber Erotisch finde ich das schon
Geschrieben
Hä? Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich es richtig verstanden habe.....ich kann anderen Frauen schon sagen, dass sie hübsch sind oder auch das sie heiß aussehen. Hat für mich aber überhaupt nichts mit Sex zu tun....
Geschrieben
Ich bin selbst sehr hetero und werde sehr oft von anderen Heteros angebaggert, die bei meinem Anblick plötzlich alle bisexuell werden. Und eigentlich gibt es beim Heterosein nur eine goldene Regel, wenn sein Penis kleiner ist als deiner, dann ist es auch nicht schwul. Deswegen halte ich es so, dass ich schöne hetero Männer immer zuerst nach ihrer Penisgröße frage, wenn die kleiner ist als meine, dann kann ich auch zugeben dass er hübsch ist, weil ich mich dann in meiner Heterosexualität nicht angegriffen fühle! Isso!
Geschrieben
Klar kann ich sagen wenn eine Frau gut oder auch umwerfend oder sexy aussieht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde keine Männer sexy🤷‍♂️
Aber natürlich fällt es schon auf wenn ein Mann attraktiv ist. Das erkenne ich problemlos an.

bearbeitet von Schwede-6360
Geschrieben
Natürlich kann ich Frauen toll aussehend finden, deshalb finde ich sie noch lange nicht sexuell anregend.
Geschrieben
Wenn ich jemanden schön finde, sage ich das auch.
Egal ob bi oder Hetero.
Mein Mann sieht das genauso.
Wir sind zu 100 % hetero und haben z.b. kein Verlangen das gleiche Geschlecht zu liebkosen.

Und sexuell erregt es mich als Frau überhaupt nicht wenn ich eine schöne nackte Muschi sehe, oder pralle Brüste.
Trotzdem like ich es und sage es sogar in Bildkommentaren.
Warum nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stallion66666:

wir leben ja schließlich im 21. jahrhundert

..aber noch nicht wirklich viele menschen...

Geschrieben

Was ist daran so ungewöhnlich "zuzugeben", wenn Frau Frau oder Mann Mann sexy findet?

Es gibt hier z.B. einige Frauen die ich absolut erotisch finde...und das ganz ohne auf Frauen zu stehen. 

Mir scheint das ist eher ein Männerproblem. Zumindest beobachte ich das in meinem Umfeld ähnlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich handhabe das auch so wie die anderen Damen, die geantwortet haben. Denke aber, dass das unter Männern etwas ganz anders ist. Die sehen sich, glaube ich, asexuell an 😎 Weiss ich aber natürlich nicht genau.

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben
Wenn ich finde, dass ein Mann gut aussieht, dann ist das sicherlich nicht in gleichgeschlechtlichem Zusammenhang und setzt für mich keinerlei Fantasien frei.
Geschrieben
Natürlich kann ich andere Frauen sexy finden!
Und das passiert auch öfter mal.
Was hat das denn bitte mit meiner Heterosexualität zu tun.
Die macht ja nicht blind
Geschrieben

Warum um alles in der Welt soll ich einem Mann oder einer Frau nicht sagen, das er nicht nur perfekt gekleidet ist, sondern im Zusammenwirken, Kleidung, Figur und perfektes Auftreten und Verhalten, ein rattenscharfer Typ ist, sexy aussieht und eine tolle Ausstrahlung hat.

Und nein, eine sexuelle Komponente, egal ob schwul oder hetero, spielt bei mir altem Hetenknaben, dabei überhaupt keine Rolle. 

Ehre wem Ehre gebührt, denn der Künstler lebt vom Beifall.

Geschrieben

Ich finde es komisch, dass heutzutage fast alles in irgendeiner Art sexualisiert wird. Sei es Sauna, FKK oder Sonstiges - mittlerweile scheint hinter allem ein Hintergedanke zu lauern.

Geschrieben
Ich würe so manche Frau nicht aus dem Bett schubsen...

Aber sexuell reizen sie mich nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Was ist daran so ungewöhnlich "zuzugeben", wenn Frau Frau oder Mann Mann sexy findet?

Es gibt hier z.B. einige Frauen die ich absolut erotisch finde...und das ganz ohne auf Frauen zu stehen. 

Mir scheint das ist eher ein Männerproblem. Zumindest beobachte ich das in meinem Umfeld ähnlich.

männer kämpfen um eine frau

Geschrieben

also-
dassich wen 'sexy' find, oder anziehend, iss ohnehin scho verdammt selten...

aber man kann auch menschen attraktiv finden, ohne weiteres interesse und da iss doch egal, welches geschlecht dann

vor 2 Minuten, schrieb Neritina:

Ich würe so manche Frau nicht aus dem Bett schubsen...

Aber sexuell reizen sie mich nicht

das versteh ich nu nich....
sexuell reizen neh, aber sex ja?

• Neu erstellen...