Jump to content

Gleichgeschlechtlich oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde hier und auch im Alltag, einige Damen sexy.
Wüsste auch nicht, wo das Problem liegt. Das heißt ja nicht, dass ich mit derjenigen, intim werden möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stallion66666:

männer kämpfen um eine frau

Hilf mir...was hat das mit dem EP zu tun? Ich steh gerade auf dem Schlauch. 

Geschrieben
Äh nö, ich bin der hübscheste und alle anderen sehen aus wie Frankensteins Zwischenprüfung 🤡
Geschrieben
Mein Mann ist bi... und ärgert sich ständig über die Hetero-Männer, die ihn kontaktieren wollen. Wenn jemand nicht die Eier hat zuzugeben, dass er bi-Kontakt möchte, also zumindest bi-interessiert ist... dann wünscht mein Mann keinen Kontakt. Wer da nicht ehrlich sein kann, hat ein Problem. Gerade hier, wo alles anonym ist.
Geschrieben

Ich hab erst gestern ner Frau nen Kompliment gemacht, das se toll aussieht, ohne an Sex zu denken... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

also-
dassich wen 'sexy' find, oder anziehend, iss ohnehin scho verdammt selten...

aber man kann auch menschen attraktiv finden, ohne weiteres interesse und da iss doch egal, welches geschlecht dann

das versteh ich nu nich....
sexuell reizen neh, aber sex ja?

Bin völlig hetero

Trotzdem finde ich manche Frau sehr ansprechend

Durch meine tantrischen Massagen komme ich auch mit Frauen in Berührung,  aber ein Mann wird ganz klar bevorzugt

Geschrieben
Ich sehe schon auch Frauen, bei denen ich sagen kann...dir sehen gut, attraktiv oder eben auch sexy aus. Aber auch wenn eine Frau in meinen Augen sexy aussieht, so macht mich das nicht an. Ich stehe einfach noch auf Frauen, egal wie hübsch oder sexy sie sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

@Neritina-
aber wieso willste die dann im bett haben?
ernsthafte frage

Ich sage das ernsthaft als Kompliment an die Damen

Aber es würde sexuell nicht wirklich was passieren

Geschrieben
Für Frauen ist das ja normalerweise kein Problem, jedenfalls für mich nicht. Ich kann andere Frauen schön finden und das dann auch immer "zugeben". Was gibt es denn da überhaupt zuzugeben? Es ist doch einfach nur eine Wahrnehmung, eine Bewertung. Das benötigt keinen besonderer Umgang. Oder gibt es einen Kodex, nachdem man als Hetero alle Personen des gleichen Geschlechts hässlich finden muss? 😁
Geschrieben
Alleine die frage hört sich schon nach einem Klemmbrett an 🙄🙄🙄
Was ist so schlimm daran das man jemanden vom gleichen Geschlecht sexy findet ...
Es stört hier ja auch kein hetero Mann mit einem andern hetero Mann sex zu haben
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Neritina:

Ich würe so manche Frau nicht aus dem Bett schubsen...

Aber sexuell reizen sie mich nicht

Und was würdest du dann mit ihnen im Bett machen wollen? Karten spielen? 😄

Geschrieben
Zum Verständnis Deiner wäre es hilfreich vorm Absenden mal kurz Korrektur zu lesen. Ich verstehe gern auf Anhieb die Frage. Muss ich sie dreimal lesen um erraten zu können was der Verursacher wissen will, vergeht es mir schon fast.

Zur Frage: Warum sollte ich als Mann nicht zur Kenntnis nehmen und auch sagen dürfen/können dass ein anderer Mann gut/sexy aussieht, hübsch/attraktiv ist und und und.
Deswegen bleibe ich dennoch Hetero, habe weiterhin kein Interesse an ihm, halte ihn vielleicht dennoch für strunzdumm und stehe nach wie vor in Konkurrenz zu ihm...und weiter?
Geschrieben (bearbeitet)

Jemand für gutaussehend zu empfinden ODER sexy körperlich anziehend ist schon Unterschied. 😅😅😅
Nur wenn man dieses Gefühlsempfinden miteinander vermischt vorfindet ...naja,egal....oder 😍

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben

Wenn ich unterwegs bin, sehe ich viele Frauen, die ich als attraktiv empfinde. Und ja, bei einer, ist mir auch die Kinnlade nach unten gefallen, weil sie einfach eine Ausstrahlung hatte, die ich nicht in Worte fassen konnte. Und ich fand sie unheimlich sexy...

Und ich habe Frauen auch schon Komplimente gemacht. Warum auch nicht? Das heißt ja nicht das ich sexuell irgendwie Interesse hätte. 

Geschrieben
Da ich Hetero bin und da wirklich zu 100% kann ich sagen das es für mich niemals ein Typ Sexy Geil oder sonst was ist....ich hab somit kein sexuelles Interesse......

Aber ab dich kann jeder Hetero sagen der oder der man ist schick hübsch usw aber geil sexuell gesehen wird wohl kaum einer sagen
Geschrieben
😉😉😉selbst wenn ich eine Frau attraktiv und sexy finde, will ich diese nicht vögeln......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉selbst wenn ich eine Frau attraktiv und sexy finde, will ich diese nicht vögeln......

Heißt das nicht "füttern" ? :stuck_out_tongue::clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Virginnympho:

Könntet ihr dann zugeben, dass er/sie euch gefällt

Klar kann ich sowas zugeben wenn mir jemand gefällt... 🤷‍♀️ 

Heißt ja nicht gleich das man Sexuelles Interesse hat... 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrMuschel:

Heißt das nicht "füttern" ? :stuck_out_tongue::clapping:

🙈🤪.....schlecken dachte ich 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Selene09:

Hilf mir...was hat das mit dem EP zu tun? Ich steh gerade auf dem Schlauch. 

War wohl eine Antwort auf einen nutzlosen Kommentar?

Geschrieben
Ich kann schon sagen, wenn ich ein Frau sexy finde, auch ins Gesicht
Geschrieben
Wenn ich eine schöne Frau sehe, dann kann ich das auch zugeben. Wieso auch nicht?
  • Neu erstellen...