Jump to content

Gleichgeschlechtlich oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Virginnympho:

dass ein gleich geschlechtlicher Genosse gut aussieht. Also wir reden nicht von er hat sich schick gemacht, sondern eher so sieht schon sexy aus. 

Wie gehst denn Du damit um? 

Ich bin Bi und ich habe noch nie einen Mann gesehen, der mich zu Sex inspiriert hat. Bei Frauen ist das sehr wohl möglich, trotztem würde ich der nicht in Gedanken nachhängen. Warum auch? 

Geschrieben
Wenn ich ne Frau sexy finde, dann spreche ich das auch aus. Ist ja nix Schlimmes. Aber ich glaub wir Frauem gehen eh damit viel lockerer um.
Geschrieben
"Der ist sexy", kenne ich nicht. "Der sieht gut aus", aber schon. Und ist ein himmelweiter Unterschied.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🙈🤪.....schlecken dachte ich 

...zuerst ja - aber dann soll sie auch schlucken.:yum:

Halbe Sachen mag ich nämlich echt nicht....und eine Frau möchte ja auch nicht nur halb gebumst werden.:flushed:

morituritesalutant
Geschrieben

mir kann jederzeit eine für mich attraktive ts frau gefallen und das würde ich auch als heterosexueller mann zeigen, aber männer finde ich generell nicht attraktiv und sexuell habe ich keinerlei verlangen zu gleichgeschlechtlichen intimität.

Geschrieben
Warum soll ich andere Männer nicht als erotisch ansehen? Wie ich letztens schon beim Thema Bilder angemerkt habe, erotisch in Szene setzen kann sich jeder, unabhängig vom Geschlecht + Alter und Körperform.
Nur weil ich jemanden erotisch finde, muss ich nicht mit diesem Menschen Sex haben.
Geschrieben
Ich kann sehr gut sagen, wenn ein Mann gut aussieht, dass er auch gut aussieht. Mehr nicht.
Geschrieben
Die Frage ist an die Heteros hier gerichtet. Du hast echt Humor.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum soll ich andere Männer nicht als erotisch ansehen? Wie ich letztens schon beim Thema Bilder angemerkt habe, erotisch in Szene setzen kann sich jeder, unabhängig vom Geschlecht + Alter und Körperform.
Nur weil ich jemanden erotisch finde, muss ich nicht mit diesem Menschen Sex haben.

bilder, zumindest wenn professionell gemacht oder mit entsprechendem wissen, sind aber nochmal was ganz andres *denk
auch wenn ich des aspekt hier sehr passend find!

Geschrieben

Also ich kann anerkennen, dass ein anderer Mann nach objektiven Maßstäben gut aussieht insofern als dass er dem klassischen Schönheitsideal entspricht und symmetrische Gesichtszüge / Proportionen hat. Das bedeutet aber nicht, dass er auf mich sexuell anziehend wirkt. Ich kann ja auch das künstlerische Talent von Picasso anerkennen, selbst wenn mir die Bilder von Rubens und die darauf abgebildeten Damen besser gefallen.

Geschrieben
Einem Genossen ,der gleich geschlechtlich wird? Da gäbs was auf die Mütze...
Das Jemand okay aussieht,kann man Jedem sagen.Wenn aber ,z.B., ein Mann einen Mann sexuell attraktiv findet,dann ist er schwul oder bi.
Die Frage kann also nur ein* wirklich Betroffene* beantworten.
Geschrieben
Ich unterscheide da zwischen Ästhetik und Erotik. Bei Männern empfinde ich nichts erotisches, ästhetisch kann ich Männer durchaus finden. Auch müssen Frauen nicht automatisch erotische Empfindung bei mir auslösen. Aber sie können, eventuell. 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Penetrator:

Also ich kann anerkennen, dass ein anderer Mann nach objektiven Maßstäben gut aussieht insofern als dass er dem klassischen Schönheitsideal entspricht und symmetrische Gesichtszüge / Proportionen hat. Das bedeutet aber nicht, dass er auf mich sexuell anziehend wirkt. Ich kann ja auch das künstlerische Talent von Picasso anerkennen, selbst wenn mir die Bilder von Rubens und die darauf abgebildeten Damen besser gefallen.

nach objektiven maßstäben...?
da würd ich meist rennen...da erkenn ich ma gar nix an oO^^

Geschrieben
Es gibt durchaus Frauen, von denen ich finde, dass sie schön aussehen. Knutschen möchte ich sie aber trotzdem nicht. Nur Bussi auffe Wange ;-)
Geschrieben
Warum sollte man sowas nicht zugeben können als hetero?
Nur Menschen die ihre wahre Neigungen leugnen, die machen einen auf Oberhete und tuhen so als ob es zuzugeben direkt Gay werden lässt.
Jeder der mit sich im reinen ist und eine gefestigte Sexualität, der wird auch den gleichen Geschlecht Komplimente machen können.
Geschrieben
Ja sicher, warum auch nicht...aber es ist eine kleine Sache der Formulierung, so zwischen "Augen klimper..klimper " ich finde dich unheimlich hübsch, ..oder eher doch, hey..du siehst richtig gut aus...😇
Geschrieben
Wenn mir ein Mann gefalle sollte,dann is da 0 an sexuelle Gedanke dabei.Männer habe für mich keinerlei erotische Ausstrahlung.Ich kann es mir selbst gegeüber eingestehe das ein Mann attraktiv aussieht,jedoch käme mir nich in den Sinn dies durch lautes rufen zum Ausdruck zu bringe.
Geschrieben
Ich finde durchaus ein paar wenige Frauen extrem sexy und kann das auch zu ihnen sagen. Trotzdem ist sexy finden und Interesse an sexuellem mit ihnen haben ein Unterschied. Ich möchte auch von der sexiesten Frau nicht angefasst oder gar mehr werden.
Geschrieben
Klar finde ich auch andere Frauen sexy . Warum auch nicht und das sage ich auch persönlich aber deswegen hab ich ganz sicher kein sexuelles Interesse . Da kann man lange warten . Das wird nicht passieren 🤪🤪
Geschrieben

Ich würde mich als Hetero bezeichnen, habe mir darüber auch viele Gedanken gemacht, nach dem Männer mich wollten, die ich sehr wertgeschätzte habe. 
Nach langen Nachdenken, ob es an meiner Erziehung liegt oder an meiner grundsätzlichen Natur, habe ich festgestellt, Männer sind für mich sexuell 0 interessant. 

Mich kotzt es an, wenn Menschen für ihrer (legalen) Sexualität verurteilt werden, auch wenn sie einen Weg gehen, der nicht Meiner ist! 

Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn ein Mann, egal welcher Ausrichtung gut aussieht und ich ihn attraktiv finde, sage ich ihm dies! Habe damit auch nie Probleme bekommen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Virginnympho:

Hallo ihr lieben. 

Ich habe eine Frage an euch. 

Wie geht ihr damit um, dass ihr als Heteros vielleicht, wenn ihr merkt, dass ein gleich geschlechtlicher Genosse gut aussieht. Also wir reden nicht von er hat sich schick gemacht, sondern eher so sieht schon sexy aus. 

Könntet ihr dann zugeben, dass er/sie euch gefällt oder wäre es eine Szene wie bei der Herr der Ringe mit gollum. "er ist sexy. NEEEIIIIN. Wir sind hetero!"? 

Die Frage ist an die Heteros gerichtet 

Ich hab kein Problem damit, wenn ein anderer Mann gut aussieht. Dann ist das so,  

Aber gut aussehen und sexuell anziehend sind eben zwei Paar Stiefel.  Und mich als hetero machen andere Männer sexuell nicht an. auch wenn ich sie gutaussehend oder attraktiv finde.

• Neu erstellen...