Jump to content

Gleichgeschlechtlich oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die sexuelle Orientierung ist mir egal. Was glaubst du,wie viele angeblich heterosexuelle Männer hier bi sind. Auf die sogenannte Heterosexualität gebe ich nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als Hetero kann ich Dir sagen, KEIN Mann finde ich sexuell anziehend. Ich kann Männer hübsch finden, schön, nett, toll...finden. Aber allein der Gedanke daran mit einem Mann was sexuelles machen zu müssen, widert mich an.
Nichts dagegen, wenn andere Schwul oder BI sind. Das sind für mich genauso normale Menschen mit denen ich mich unterhalte oder ein Bier trinke. Habe auch null Probleme damit, wenn sie offen auf der Straße knutschen (mach ich mit meiner Frau auch). Aber selbst mit einem Mann...🤮
Alle andere Männer, die behaupten Hetero zu sein und doch was mit einem Mann anfangen, die belügen sich. Sie sind nicht Hetero. Ehrlich mit sich zu sein, nicht Hetero zu sein, scheint für viele wohl immer noch ein riesen Problem zu sein. Genauso, wie es immer noch für einige ein Problem ist zu verstehen, dass man einen Hetero nicht zu was anderem bekehren kann.
Geschrieben
Klar kann ich anerkennen, dass ein anderer Mann sexy aussieht, aber das triggert bei mir nichts. Es macht mich nicht an, und ich habe kein Interesse an sexuellen Handlungen.
Geschrieben
Kein Problem das anzuerkennen.... warum auch. Ich muss ja trotzdem nix mit ihm machen.
Geschrieben
Ja mei, wenn er gut ausschaut und sexy ist, warum kann man das dann nicht sagen. Heisst ja nicht gleich, das man als hetero schwach wird. Und selbst wenn, what's the problem. 🤷 Also wer das nicht kann, hat echt ein Problem und kann sich gleich mit Gollum nach Mordor trollen 🤦‍♂️
Geschrieben

Was ist das für ein Nonsens?! Allein der erste Satz ist eine grammatikalische Blutgrätsche sondergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Virginnympho:

Die Frage ist an die Heteros gerichtet 

Ich habe durchaus ein ausgeprägtes Gefühl für Menschen, die mir optisch symphatisch sind. Das betrifft tatsächlich auch Männer.

Ich erzähle das äusserst selten. Das ist und wäre ein Effekt, den ich nicht will und den ich hier somit vermeiden möchte.

Anders gesagt... ich bin hetero, ich bleibe hetero. Das der Auftritt von Männern hier meistens sehr missfällt und selten gefällt, bedeutet eben nicht, dass mir Männer gefallen.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Natürlich gibt es auch attraktive, gleichgeschlechtliche Menschen. Das bedeutet aber nicht, dass einen diesen sexuell anspricht?!

Geschrieben
Was heißt denn jetzt bitte gefällt in deinem Augen? Er sieht stilvoll aus? Ja, das kann ich zugeben. Heißt es für dich sexy? Das wird niemals passieren. Ich habe noch keinen einzigen Mann sexy gefunden.
Geschrieben
Also ich bin hetro, hat aber nix damit zu tun, das ich auch andere kerle attraktiv finde und sagen muss... leck der typ is geil... gefällt mir gut...
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann einer frau sagen wenn ich sie hübsch finde und es gibt auch frauen die ich hübsch finde. aber sexuell reizen mich entsprechede männer. aber es reizt mich bei den männer die ich hübsch finde auch nicht jeder sexuell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde man dieser Logik folgen, dürften alle heterosexuellen Menschen nur sich selbst als schön und sexy empfinden, klingt schon beim Lesen irgendwie komisch. Nur weil ich andere Männer gutaussehend finde bedeutet es ja nicht, das ich auch sexuell etwas von denen wollte, aber manche sehen einfach nur top aus. Weshalb sollte ich das nicht sagen können? Bei Frauen ist das vermutlich nicht anders, meine sagt auch oft genug, die sieht aber heiß aus und die würde nie im Leben was mit einer Frau anfangen.

Geschrieben

Grundsätzlich kann man doch zugeben wenn einem was gefällt. 

Ich bin Sportler und wenn jemand gut definiert ist oder seine Leistung bringt dann kann ich ihm das sagen.

Es ist auch egal ob  Mann oder Frau ich finde es schade wenn Menschen bei Komplimenten denken " Der will was von mir"

Soll wohl auch Menschen geben die es ehrlich meinen ohne "Ficken" auf der Stirn stehen zu haben

• 10 Monate später...
Geschrieben
Ja warum nicht wenn ich gut kenne würde ich es ihm auch sagen
Geschrieben

Also ich fand einen anderen Mann noch nie sexy. Aber vielleicht bin ich dazu auch nicht "woke" genug? 

Geschrieben
Für mich ist das kein Problem, eine andere Frau als "sexy" oder was auch immer zu benennen. Blöd wird's, wenn ich die Ex in meinen Augen attraktiver funde als mich selbst. Dann hab ich Kopfunruhe.

Vilele Männer, so meine Erfahrung, haben schon mit dem Aussprechen, dass sie einen anderen Mann "nicht hässlich" finden, Schwierigkeiten, und oft, weil sie meinen, mit einer derartigen Äußerung in der "Schwulen Schublade" zu versinken.
Geschrieben
Also ich bin in meiner Sexualität so gefestigt, dass ich durchaus zugeben kann, wenn ein Mann gut aussieht.
Heißt ja nicht gleich, dass ich mit einen in die Kiste springen muss/will, nur weil ich Ästhetik zu schätzen weiß.
  • Neu erstellen...