Jump to content

Wann zeigt man ihr den Schlüssel?

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Da du es beim ersten Date erzählst wärst du bei mir für dieses Beziehungs Ding raus... 🤷‍♀️ 

Und wenn ich es zu einem anderen Zeitpunkt erzählen würde?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Keuschheitssklave:

Ich weiss halt aus Erfahrung, dass es mit "später" immer schwieriger wird. Zumal wenn man dann gemeinsame Freunde hat, am Ende findet sie das total pervers, verlässt einen und erzählt ihren Freundinnen davon...

Also wenn man sich zb über diese Plattform hier kennenlernt,hat man doch schon beim Texten die Möglichkeit evtl vorhandene Fetische offen zu legen bzw diese im Profil an zu geben, somit dürfte es doch eigentlich dann kein Problem sein.🤷🤔

Lernt man sich zb beim Einkaufen kennen, finde ich,wie schon geschrieben, muß es nicht unbedingt beim ersten Date sein aber eben auch nicht erst beim zusammen ziehen... dazwischen gibt's sicher genug Zeit.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Du findest es also richtig .. eine Frau gleich beim ersten date anzulegen und wenn es mehr wird sie einfach zu betrügen wenn sie dein fetisch nicht teilt .. der ganze chat ist voll von arschlöchern mit so einer Einstellung.. 

Nein, das finde ich nicht richtig. Aber vor einem ersten Date gleich mit so einem Thema anzufangen ist halt auch schwer... Wenn man sich irgendwie normal trifft, was weiss ich...früher meistens über den Freundeskreis...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Keuschheitssklave:

Nein, das finde ich nicht richtig. Aber vor einem ersten Date gleich mit so einem Thema anzufangen ist halt auch schwer... Wenn man sich irgendwie normal trifft, was weiss ich...früher meistens über den Freundeskreis...

Das ist doch völlig normal es vorher zu klären ob man zusammen passt .. sonst hat ein Date kein Sinn 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DämonenHerz:

Das ist doch völlig normal es vorher zu klären ob man zusammen passt .. sonst hat ein Date kein Sinn 

Naja aber das heisst auch fast jeder Frau, an der Mann Interesse hat das zu erzählen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Keuschheitssklave:

Und wenn ich es zu einem anderen Zeitpunkt erzählen würde?

Wäre es nichts anderes wie beim ersten Date, zack vorbei... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Keuschheitssklave:

Naja aber das heisst auch fast jeder Frau, an der Mann Interesse hat das zu erzählen...

Ja und .. ich sage auch jedem was ich bin .. so kann keiner behaupten er wußte nicht worauf er sich einlassen würde.. 

Faulheit ist keine Entschuldigung.. 

In deinem Profil steht doch das du Sklave bist.. eine deiner Aufgaben ist Ehrlichkeit 

Geschrieben
Also wenn dann gibt man (n). Ihr den Schlüssel ,,,,
Und dies nie vor dem 5treffen und intimen Austausch
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wäre es nichts anderes wie beim ersten Date, zack vorbei... 🤷‍♀️ 

Glaub ich dir. Wobei es schon irgendwie komisch ist, da gibt der Mann der den Freifahrtschein und die meisten wollen ihn nicht. Ist wohl ne Männerphantasie

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Ja und .. ich sage auch jedem was ich bin .. so kann keiner behaupten er wußte nicht worauf er sich einlassen würde.. 

Faulheit ist keine Entschuldigung.. 

In deinem Profil steht doch das du Sklave bist.. eine deiner Aufgaben ist Ehrlichkeit 

Ja aber es ist ja meistens so, dass man den künftigen Partner nicht auf einem so eindeutigen Forum trifft

Geschrieben
warte am besten, bis ihr ein haus gekauft, und zwei kinder habt. ganz genau das ist der richtige zeitpunkt. auf keinen fall beim kennenlernen.
Geschrieben
Bei den ersten Schreiben. Das spart gegebenenfalls beiden Zeit ;-)
Geschrieben
Beim ersten Schreiben, ich mag keine unangenehmen Überraschungen.
Geschrieben

Du solltest damit wirklich sehr offen den Frauen gegenüber auftreten.

Denn es wäre ja auch nur sehr viel Zeitverschwendung für dich, wenn du dich mit Frauen abgibst, die wirklich nicht zu dir passen und das dann noch über einen längeren Zeitraum ???? - sinnlos!

Aber vielleicht kann dir auch eine dominante Frau, weiterhelfen wenn sie das mag - denn so "standartisierte Alltagsfrauen" würden dir ja auch keinen Spaß bereiten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Keuschheitssklave:

Ja aber es ist ja meistens so, dass man den künftigen Partner nicht auf einem so eindeutigen Forum trifft

Dann wird es in der Tat schwer. Ich fände es auch befremdlich, wenn ich jemand außerhalb des Netzes kennenlerne und dann gleich über sexuelle Fetische zu reden. Es gibt natürlich auch Menschen, mit denen auch das gut geht. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich auf dein Bauchgefühl zu verlassen. Aber wie schon gesagt wurde - zu lange sollte man definitiv nicht warten. Das ist der Fairness geschuldet. Bevor sich mehr entwickelt, sollte so etwas zur Sprache kommen, damit dein Gegenüber entscheiden kann ob es passt oder nicht.

Geschrieben
Beim zusammen Ziehen, die Vorliebe erst erzählen, ist schon reichlich spät. Das wäre so, als wenn ich nach der Hochzeit erfahre, das da keine Vagina sondern ein Penis dranhängt am Partner.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Keuschheitssklave:

Wenn du eine Herrin suchst.. dann schon .. auf normalen Weg eine durchschnittliche frau zu suchen heißt dich selbst zu belegen und auch sie .. da du ihr nicht sagst was du wirklich bist 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Keuschheitssklave:

wäre das dann das Ende der Beziehung?

Ja

Geschrieben

Wenn es eine p.de-Bekanntschaft ist: Vor dem ersten Date

Wenn es eine anderweitige Bekanntschaft ist: Erst nach dem ersten Date, aber vor dem Zusammenziehen 

Ansonsten wäre das ein Fetisch, mit dem ich leben könnte. Kein Grund, eine bestehende Beziehung zu beenden.

Geschrieben
Nunja, die Frage ist ja, inwieweit willst Du das ausleben. Keuschhalten und Cuckolding sind für mich durchaus zwei Paar Schuhe. Ein Partner, mit dem ich keinen Sex mehr haben könnte, wäre für mich bei einer Beziehung definitiv raus. Und dieser vermeintlich tolle Freifahrtschein ist doch Augenwischerei und längst nicht so uneigennützig wie es vielleicht anmutet, denn am Ende ist Frau quasi gezwungen mit anderen zu schlafen, weil er es so geiler findet. Sorry, das ist nicht halb so unterwürfig, wie es anmutet, denn eigentlich steuert dann er es und nicht sie ;)
Geschrieben
Sowas Spezielles gehört schon ins Profil
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hagalaz:
Nunja, die Frage ist ja, inwieweit willst Du das ausleben. Keuschhalten und Cuckolding sind für mich durchaus zwei Paar Schuhe. Ein Partner, mit dem ich keinen Sex mehr haben könnte, wäre für mich bei einer Beziehung definitiv raus. Und dieser vermeintlich tolle Freifahrtschein ist doch Augenwischerei und längst nicht so uneigennützig wie es vielleicht anmutet, denn am Ende ist Frau quasi gezwungen mit anderen zu schlafen, weil er es so geiler findet. Sorry, das ist nicht halb so unterwürfig, wie es anmutet, denn eigentlich steuert dann er es und nicht sie ;)

Das berühmte lenken von unten, ja da ist was dran...

Geschrieben
Wenn Du nicht von vorne herein die Wahrheit sagst, belügst Du deine Dates..dass währe definitiv das Ende vom Anfang.
Geschrieben
- "Ich glaube, das passt ganz gut zwischen uns. Findest du nicht auch? Daher habe ich hier ein Geschenk für dich! 🗝️"
- "😍 Wie süß! Ist das der Schlüssel zu deinem Herzen? 😍"
- "Fast! 😘 Rate nochmal!"
- "Zu deiner Wohnung? 😲😍"
- "Ganz knapp! Warte, ich zeig's dir... Überraschung!! 😇"
  • Neu erstellen...