Jump to content

Wann zeigt man ihr den Schlüssel?

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von Anfang an mit offenen Karten spielen. Jede Frau sollte, bevor sie Gefühle für dich entwickelt hat, Bescheid über deinen Fetisch wissen und entscheiden können, ob sie damit klarkommt oder nicht
Geschrieben

Bevor ich mit einem Mann eine Beziehung eingehe lerne ich ihn richtig kennen , das heißt auch das ich seine sexuellen Vorlieben wissen möchte die für ihn wichtig sind . Erzählt er mir wichtige Dinge erst später ist das für mich ein Vertrauensmißbrauch . Ich wäre bei dieser speziellen Vorliebe sofort raus . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Keuschheitssklave:

Hallo zusammen,
Jetzt starte ich dann doch auch mal ne Diskussion, da mich das wirklich interessiert. Eigentlich sind es zwei Fragen:
Zum einen, wenn man einen Keuschheit/Cuckoldfetish hat wie ich, wann sollte man einer Dame gegenüber davon erzählen? Gleich beim ersten Date? Oder wenn man zusammenzieht?

Und eine zweite Frage, speziell an die Damen: stellt euch vor ihr fändet mich an sich toll und beziehungstauglich (jaja... natürlich nur theoretisch) und dann würde ich von dem Fetisch erzählen und ihr fändet das super abturnend, wäre das dann das Ende der Beziehung?

Cuckold betrifft ja auch die Frau, sie müsste Dich ja als cuckold "halten", da würde ich erwarten, dass ich das von Anfang an weiß, zumindest wenn dies von Dir auch gelebt werden soll. Den Zusammenhang mit dem Zusammenziehen verstehe ich nicht. Eine Beziehung entsteht ja nicht nur dadurch, dass ich eine gemeinsame Wohnung habe. 

Ja, für mich wäre es das Ende der Beziehung, da ich mit devoten Männern nichts anfangen kann. Ich kann und will keinen Mann dominieren.  

vor 2 Stunden, schrieb Keuschheitssklave:

Ich weiss halt aus Erfahrung, dass es mit "später" immer schwieriger wird. Zumal wenn man dann gemeinsame Freunde hat, am Ende findet sie das total pervers, verlässt einen und erzählt ihren Freundinnen davon...

Meine Freunde interessieren sich nicht für die Vorlieben meiner Partner, wüsste auch nicht, wieso ich mit denen darüber reden sollte. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Lisbetha:

Meine Freunde interessieren sich nicht für die Vorlieben meiner Partner, wüsste auch nicht, wieso ich mit denen darüber reden sollte. 

Finde ich auch absolut unterirdisch.
Nach dem Beziehungsaus den/die Ex überall schlecht reden. Ist wie nachtreten, wenn jemand am Boden liegt...

Geschrieben
Ja, natürlich sollte man es beim ersten Date gleich erzählen. Bei mir wäre es mit dem ersten Date dann auch gleich beendet. Spart jede Menge Zeit und vorallem Enttäuschungen.
Geschrieben
Ich fände ihn sehr praktisch....da ich dann problemlos mit passenden Männern spielen kann. Und du es gut findest ....
Wenn nicht beim ersten...dann beim zweiten Date sagen ..
Geschrieben
Also... bei dem Nick wäre es keine Überraschung.
Aber mal theoretisch weiter gedacht... 🤔
Das würde mich durchaus "befreien".
Aber willst du denn selbst gar keinen Sex mit deiner Partnerin? ICH hätte den schon ganz gern mit meinem Liebsten.
Geschrieben
Du solltest es ihr erzählen, wenn du das Gefühl hast es sei der richtige Moment. Da sind doch alle Menschen verschieden. Beim einen geht's schneller, beim anderen dauert es was länger.
Geschrieben
Also ich spiele immer direkt mit offenen Karten.
Ich suche ja auch jemanden, mit der ich meine Neigungen ausleben kann.
Wenn ich also direkt von Beginn an erzähle, worauf ich alles so stehe, gibt es 2 Möglichkeiten.
Sie findet es ok/gut und man kann schauen wohin es sich entwickelt oder sie meint es geht gar nicht.
Dann hat man aber Klarheit und ich finde auch, dass ist ein fairer Umgang mit dieser Person
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Keuschheitssklave:

Zum einen, wenn man einen Keuschheit/Cuckoldfetish hat wie ich, wann sollte man einer Dame gegenüber davon erzählen? Gleich beim ersten Date? Oder wenn man zusammenzieht?

Da Du hier Mitglied bist, sollte so was schon im Profil stehen.

vor 20 Stunden, schrieb Keuschheitssklave:

Und eine zweite Frage, speziell an die Damen: stellt euch vor ihr fändet mich an sich toll und beziehungstauglich (jaja... natürlich nur theoretisch) und dann würde ich von dem Fetisch erzählen und ihr fändet das super abturnend, wäre das dann das Ende der Beziehung?

Na ja, wenn doch noch weitere gemeinsame Interessengebiete vorhanden sind, können ja die vielleicht gepflegt werden. Soweit gewünscht. Plätzchen backen oder die Briefmarkensammlung betrachten zum Beispiel.

Wenn da aber nichts mehr ist, warum sollten die Damen dann noch Interesse an Dir haben?

Geschrieben

sowas sollte man weit vor dem ersten treffen bereits geklärt haben!

und nein, für mich als sub wärs logischweise nix^^

• Neu erstellen...