Jump to content

Wie oft?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hast davon wenn er mehrmals kommt und der gegenüber garnicht. Wichtig ist das wie
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Habt ihr 48 Stunden dauergefickt oder brauchst du pro Orgasmus nur 30 Sekunden? Frage für eine Freundin!

30 bis 45min. Fing nachmittags an und die Nacht durch. Danach arbeiten war nicht so dolle. Aber, dass war jeden Tag so. Waren also gut im Training. Unter zehn mal war eher die Ausnahme. Man vermisse ich sie, hab sie echt vergöttert. 

Geschrieben
Wichtig ist dass "sie" kommt!!!
Und das öfters!!!!
Aber .. .du hast keine Zeit Angabe gemacht.
Oder sind es Tage??
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht ist 42 doch nicht die Antwort auf alles.🤷‍♀️

Computer sagt Nein! hust

Geschrieben
Ist Tagesform abhängig, aber Sie sollte öfter kommen. Idealerweise mindesten einen mutiblen Orgasmus haben
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sash1111978:

30 bis 45min. Fing nachmittags an und die Nacht durch. Danach arbeiten war nicht so dolle. Aber, dass war jeden Tag so. Waren also gut im Training. Unter zehn mal war eher die Ausnahme. Man vermisse ich sie, hab sie echt vergöttert. 

Hast du schon Mal überlegt als Milchaufschäumer bei Starbucks zu arbeiten?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hier ich🙋‍♂️
7 x in 15 Minuten 💪

Neee...mal ohne Quatsch, für mich ist das nicht wirklich wichtig,...da gibt es ganz andere Dinge, die viel mehr zählen 😋😇

😂😂😂 Zum Glück!

Zum EP: 

Das Miteinander zählt. Qualität zeichnet sich NIE durch die Anzahl der Höhepunkte aus. Ich bin zwar kein "Kerl", aber als Mann wäre es mir lieber einen sehr intensiven Höhepunkt zu haben als mehrere in Folge, die weniger ekstatisch sind. 

Geschrieben
Kommt auf die Frau und den Sex an und meine Motivation
Geschrieben
Die Anzahl sagt doch nix über die Qualität des Sexes aus. Was nützt es Frau z. B., wenn Mann mehrfach, aber immer gleich nach zwei Minuten kommt? Nicht die Masse ist wichtig, sondern die Klasse. Aber Menschen, die Sex als Wettbewerb betrachten, werden das wohl nie begreifen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hast du schon Mal überlegt als Milchaufschäumer bei Starbucks zu arbeiten?

Als Schaumschläger

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ich-such-dich-w:

Cola 

Kein Red Bull? 

Geschrieben
Ich komm schön langsam in das Alter wo sich die Frage stellt wie lang dauerts 😜😜😜😜
Geschrieben
Das verrate ich hier nicht. Weil ich nicht mit zähle wie oft und wie lange ich kommen kann. Bei der richtigen Frau zählt für mich nur das gemeinsame kommen und nicht mein eigenes.
Geschrieben
Ich kann drei mal: erst pinkeln, dann furzen und dann.... Ihr wisst schon 🤧
Geschrieben
ICH STREICHE AMTLICH DIE SEGEL!!!!!!!
👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋
MIT SOLCHEN HENGSTEN WIE SIE HIER INFLATIONÄR VERTRETEN SIND KANN ICH NICHT ANSATZWEISE MITHALTEN!!!!!!!
Hab' eine Bekannte und eine Freundin angewhatst... sie meinen beide aus langjähriger Erfahrung, daß die meisten Männer, die mit sexuellen Höchstleistungen angeben würden, entweder ganz kleine Penisse hätten oder regelmäßig versagen wenn's drum geht... hm... ob das stimmt..!?!?!?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Watchman71:

Ist Ficken ein Wettbewerb? -

😏😏😏hier schon.....abgestumpfte und hyper Fickhengste die stundenlang können. Hier werden Träume wahr....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Naschkatzerl:
@Niklas : ...aber triff auch ! :-)

Ja das ist die große Kunst 😛

• Neu erstellen...