Jump to content

Wie oft?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...etwa so  , wenn die Fee Facesitting bei Pinochio macht.....lüg du A...lüg lüg...

..ich bitte um Verzweiflung....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist das WIE OFT .... so wichtig ? Ich meine, dass Qualität entscheidet.
Geschrieben
Evt.könnte man die genannten Zahlen für ein Lottospiel einsetzen, evt.winkt da ein Riesengewinn! 3,4,6,17 usw.
Geschrieben
Was bedeudet hintereinander? Innerhalb von 10 min, 8 Stunden, 5 Jahre?
Immer weitermachen (also sinnloses rumgebumse ) oder mit 5 min Pause für den Kleinen, oder 30 min?
Da kann Mann keine genauen Aussagen treffen, leider!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Sash1111978:

30 bis 45min. Fing nachmittags an und die Nacht durch. Danach arbeiten war nicht so dolle. Aber, dass war jeden Tag so. Waren also gut im Training. Unter zehn mal war eher die Ausnahme.

Ja klar, so siehst du schon aus!  Ich habe in der Nachbarschaft einige Angler. Bei manchen wird aus 'nem Barsch ein Hecht. Wenn die Gewässer es hergeben würden, wären sogar Haie dabei. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏hier schon.....abgestumpfte und hyper Fickhengste die stundenlang können. Hier werden Träume wahr....

Flöckchen, ich schwöre Dir, dagegen kann man bis Ultimo argumentieren, aber die Superstecher-Herde wird sich bei der kleinsten Gelegenheit immer wieder neu einfinden, in der vermeintlichen Hoffnung auf PNs beeindruckter Userinnen... wirste sehn, ich behalte recht.

Geschrieben
Sehr oft, es kommt natürlich auch auf die Frau an, bei einer keuschen Nonne und Frau die wie ein Brett bloß da liegt, da vergeht einen schnell alles 😅
Geschrieben
Och Du, hier kommen die Hengste, ohne Ende..tzz da ist 5x wie ein kurzes Niesen ..😉🙈
Mir reicht ein intensives Erlebnis, gemeinsam mit meinem Partner.
Aus dem Alter bin ich raus..brauche schließlich meine Regenerations Phase 😉😉
Sex ist doch kein Hochleistungssport..obwohl bei einigen hier wohl schon😉😉 ( Theoretisch 🤣)
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sash1111978:

30 bis 45min. Fing nachmittags an und die Nacht durch. Danach arbeiten war nicht so dolle. Aber, dass war jeden Tag so. Waren also gut im Training. Unter zehn mal war eher die Ausnahme. Man vermisse ich sie, hab sie echt vergöttert. 

Wie hast dich gefühlt, wenn Morgens aufgewacht bist und dir dachtest, dass hätte ich gern, leider war es nur ein Traum?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Ja klar, so siehst du schon aus!  Ich habe in der Nachbarschaft einige Angler. Bei manchen wird aus 'nem Barsch ein Hecht. Wenn die Gewässer es hergeben würden, wäre sogar Haie dabei. :joy:

Mir egal was du glaubst. Sie und ich wissen es. Und dir werde ich nichts beweisen. Das war liebe, bei nem ons kommt so was garantiert nicht 

Geschrieben
Ich versuche, möglichst spät zu kommen. Dann brauche ich schon ein Stündchen Pause vor der 2. Runde. Bin ja keine 20 mehr.
Außerdem ist der Weg das Ziel und meine Partnerin hat mehr von mir, solange ich noch nicht zum Orgasmus gekommen bin.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Hoppas66:
Hier ich🙋‍♂️
7 x in 15 Minuten 💪

Neee...mal ohne Quatsch, für mich ist das nicht wirklich wichtig,...da gibt es ganz andere Dinge, die viel mehr zählen 😋😇

15 mal in 7 Minuten?😉

Geschrieben
Hintereinander kann er 2-3 Mal. Aber die Intensität und die lange generell ist für mich interessant :)
Geschrieben
Ich will NIE WIEDER eine Freundin haben. Wenn die vorher mit Euch Typen zusammen war, ist die ja voll geschädigt und denkt über Männer nur noch, daß das........(10Strafpunkte)........sind.
Geschrieben

Keine Ahnung ich habe nie mit gezählt. Da konzentriere ich mich auf meine Sexualpartnerin. Wie sagt man so schön: Happy wife happy life. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ist das wichtig, wie oft ein Mann hintereinander kommen kann?

Wenn der Mann die Frau bei Runde eins völlig befriedigt hat und sie glücklich ist, reicht es dann nicht? Muss es ein „immer noch größer, schneller, weiter und besser - Wettbewerb“ sein? Ihr setzt euch so unter Druck und wenn euch ne Frau dann doch mal daten will, eben weil sie hier gelesen hat, dass ihr 3x nacheinander kommt und gefühlt nen Liter Sperma abspritzt. Was bringt das?

bearbeitet von Gracieux1981
Ergänzung
Geschrieben
Wenn einer sich mal anstellen würde, könnte er auch bei mir kommen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NickSzesan:

die Superstecher-Herde 

😉😉😉klingt fast wir die Panzerknacker 😋😉.....bin aber komplett bei dir, echt krass hier 

• Neu erstellen...