Jump to content

Wie oft?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉klingt fast wir die Panzerknacker 😋😉.....bin aber komplett bei dir, echt krass hier 

Jetzt mal im Ernst, die meisten wirken als würden sie noch in ihrem alten Kinderzimmer wohnen... und dann is halt nicht viel mehr da als frühpubertärer Quark. Ich frag' mich, ob nur eine einzige Frau auf so'n Geschreibsel anspringt. Die Nachrichtenspeicher werden ALLE leer bleiben...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Och Du, hier kommen die Hengste, ohne Ende..tzz da ist 5x wie ein kurzes Niesen ..😉🙈
Mir reicht ein intensives Erlebnis, gemeinsam mit meinem Partner.
Aus dem Alter bin ich raus..brauche schließlich meine Regenerations Phase 😉😉
Sex ist doch kein Hochleistungssport..obwohl bei einigen hier wohl schon😉😉 ( Theoretisch 🤣)

So ist es leider , Sex ist was anderes ok, leider komme ich nicht durch deinen Filter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich frag' mich, ob nur eine einzige Frau auf so'n Geschreibsel anspringt. Die Nachrichtenspeicher werden ALLE leer bleiben...

😉😉😉ich frage mich, können diese Menschen überhaupt mit einer Frau umgehen 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wenn Herz und Gefühle dabei sind reicht ein überwältigender Orgasmus aus....

So sehe ich das auch 👌

Geschrieben
Siehst du das als Sport an? Völlig falsche Einshellung. So wird das nichts mit Dates hier.
Geschrieben
Komplett unterschiedlich, pauschal nicht absehbar wie oft. Am meisten kommt es auf die Stimmung an und was ich gegessen hab🤷🏻‍♂️ Weil wenn der Magen knurrt, spätestens da verschiebt sich die Hingabebereitschaft für jeweilige Triebe... Einmal hatte ich ein Erlebnis, ist schon ein Weilchen her - entstand btw eine schöne Beziehung draus - das waren zwei Tage Geballer, (gut fast 24h aber 2 Tage waren wir am Arsch^^) und wie oft keine Ahnung aber es gab nur ca 10min Pause um die Pizzalieferung entgegen zu nehmen und dann ging's weiter😵🥴
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb T0uch_me:

Wenn einer sich mal anstellen würde, könnte er auch bei mir kommen.

...vielleicht sollte er sich nicht so anstellen...

Geschrieben

Heute misst man(n) sich nicht mehr anhand der Schwanzlänge, sondern wie oft abgespritzt werden kann - okay. Hoffentlich habt ihr auf dem Schirm, dass Sex noch so viel mehr ist. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eric1881:

Früher 6bis 8 mal … jetzt drei bis 4 mal abhängig von der Lady

Sie lesen die Werbung.....

Geschrieben

Ist schon wieder Freitag ?

Ist doch der Tag der Witze, ..:joy:

Geschrieben
Hängt immer von der Tagesform und Lust ab, ob nach den 4. oder 5. mal dann überhaupt noch etwas raus kommt oder der Orgasmus ohne einen leichten Schmerz (der jede Lust auf ein weiteres Mal verfliegen lässt ) möglich ist, das sei mal dahin gestellt.
Was auf jeden Fall komplett unmöglich ist, das ist dass die Menge des Ejakulat gleich bleibt, denn da ist recht schnell Ende mit und jeder der das Gegenteil behauptet, der lügt und hat 0 Ahnung von seinen Körper.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich frage mich, können diese Menschen überhaupt mit einer Frau umgehen 

Diese Antwort geben wir uns telepathisch. Aber ich helfe ein bißchen. Hat jemals einer seine Versprechen eingehalten, die er einer Frau nachts um drei in einem Schuppen ins Ohr geflüstert hat..!?

Geschrieben

Nach dem Fünften Mal fragen die Frauen meist, wann ich endlich anfang.  Bei Durchfall gehts entsprechend schneller, je nachdem

Geschrieben
...hier fehlen noch die Phallstudien....ob es Phallweise so sein kann....
Geschrieben

so.. wollte mich grade löschen lassen.. aber scheint interessant zu werden.. mal Popcorn holen und Ziggis.... Kaffee nicht vergessen, könnte länger dauern hier

Geschrieben
Nur 3.... Und das in deinem Alter??

Uff.......

Da würd ich morgen aber gleich mal zum Arzt
Geschrieben
hmm seit ich 12 war hab ich nie mitgezählt wie oft ich gekommen bin....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Eric1881:

Früher 6bis 8 mal … jetzt drei bis 4 mal abhängig von der Lady

Kann ich ähnlich bestätigen. In jüngeren Jahren konnte ich auch zehnmal am Tag, aber dann war man irgendwann wund und die Kondition ging zu Ende. Außerdem hat es auch damals immer viel Zeit gebraucht. Heute auch noch drei bis viermal, abhängig von den jeweiligen Reizen und der Dame... Aufgrund bewusster Enthaltsamkeit geht das derzeit zurück. Im übrigen fand ich es früher zeitweise eher belastend, wenn es so lange gedauert hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

okay, ich habe es mir gemütlich gemacht und freue mich auf Märchen und Phantasien...

Für mich ist Qualität wichtiger als Quantität...Schnellspritzer sind sowas von out...

Geschrieben

Wien, nur Wien du kennst mich up, kennst mich down
Du kennst mich
Nur Wien, nur Wien, du nur allein
Wohin sind deine Frauen?

Ohoho, operator (so alone am I)
Ohoho, operator (need you) tonight

Hello, ooh-oh, Vienna calling
Hello, ooh-oh, Vienna calling

Two, one, zero, er Alarm ist rot
Wien in Not, cha, cha, cha
Vienna calling, ooh-oh, Vienna calling, ooh-oh

😂

Quelle: Falco

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:

okay, ich habe es mir gemütlich gemacht und freue mich auf Märchen und Phantasien...

Für mich ist Qualität wichtiger als Quantität...Schnellspritzer sind sowas von out...

Die Allerbesten haste schon verpaßt... aber kommt bestimmt noch mehr...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Die Allerbesten haste schon verpaßt... aber kommt bestimmt noch mehr...

Magst mal "Allerbesten" definieren??

• Neu erstellen...