Jump to content

Wie oft?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..vielleicht ist da für die männlein ja wie ein Tor , wenn sein Dingens dann mal drinne ist...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NickSzesan:

Diese Antwort geben wir uns telepathisch.

😉verstehen uns 

Geschrieben
Hehe ich habs mal geschafft ihn 6 x kommen zu lassen. Allerdings kam zum Schluss nur noch heiße Luft
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Magst mal "Allerbesten" definieren??

Weiter oben... achtmal, zehnmal, zwanzigmal, zwei Tage... etc.pp. ...

Geschrieben
Einmal reicht mir denn der Weg is das Ziel und den gerne öfters
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickSzesan:

Weiter oben... achtmal, zehnmal, zwanzigmal, zwei Tage... etc.pp. ...

Das soll also das Allerbeste sein??? Empfinde ich nicht als qualitativ empfehlenswert. Aber hat ja jeder so seine Meinung...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das soll also das Allerbeste sein??? Empfinde ich nicht als qualitativ empfehlenswert. Aber hat ja jeder so seine Meinung...

Der Allerbeste bin ich... ich kann hundertmal... und dabei rauch' ich locker noch 'ne Schachtel Schmauchen...

Geschrieben
Sagt man nicht wen man es einmal richtig macht reicht das?! Muss ich mehrmals können oder brauche ich es nein reicht mir meistens einmal ja. Klar wen viel Ludt besteht geht such 2 mal aber das hängt wie gesagt auch von Frau und Motivation ab
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NickSzesan:

Der Allerbeste bin ich... ich kann hundertmal... und dabei rauch' ich locker noch 'ne Schachtel Schmauchen...

ja..genau:ok_hand:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

ja..genau

Das is wie bei so'ner Flasche Sprühsahne, die erst Ruhe gibt, wenn es anfängt zu sprutzeln und zu zischen... beim ersten Mal. Und 99 fehlen ja dann noch.

Geschrieben
Was heist hintereinander? 1x morgens, 1x mittags, 1x abends? Oder jeden Mittwoch 1x?
Geschrieben

Ist so etwas wichtig?

Ich denke eher nicht.

Geschrieben
Wie oft... wie viel... wie erkläre ich es Euch bildlich..!? Stellt Euch diese 200ml-Tetras mit Schlagsahne vor. Eine kleine Ecke abschneiden, die Hypotenuse etwa 3mm lang, und dann paarmal hintereinander feste ausquetschen... dann seid Ihr nahe am Original...
Geschrieben
Ich zahle nur das erste und letzte Mal.... Der Rest ist Nebensache
Geschrieben
Sollte sich im Nachhinein widererwarten herausstellen, daß meine Angaben in Einzelfällen nicht ganz der Realität standhielten, so bin ich immer schon so anständig gewesen, mich aufrichtig und in aller Form zu entschuldigen, bevor ich gehe.
Geschrieben
Einmal ausführlich reicht vollkommen. Ich bin ja kein Sportficker.
Geschrieben
3-4 mal geht schon, aber das ist von vielen Faktoren abhängig.
Geschrieben
Bin tatsächlich nach 2x durch :D Und für den zweiten Orgasmus brauche ich weeesentlich länger.
kleineswürstchen
Geschrieben
Das kommt auf die Partnerin an, wenn sie geil ist, bekommt sie was sie braucht.
Geschrieben
Mein "Rekord" 😆 liegt bei 5x am Tag, da war ich Ende 20. Heutzutage bin ich genügsamer 🤣
  • Neu erstellen...