Jump to content

Wie oft?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaub 4 mal pack ich noch, mit kleinen Pausen.... :-D
Geschrieben
Von welchen Abständen dazwischen reden wir? 3 Mal hintereinander in 5 Stunden, dann bin ich auch fertig. Ist schließlich ne Menge Anstrengung so lange. 3 Mal in 5 Minuten, dann wäre ich nicht groggy, würde mich aber wundern warum es so oft so schnell passiert.
Ich war schon mal kaputt ohne überhaupt gekommen zu sein und hatte auch schon mehr als 3 Orgasmen bevor ich keinen mehr wollte. Auch wenn ich noch gekonnt hätte.
Du bist doch sicher auch nicht immer gleich drauf.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bambus39:

Eigenwerbung 😆😵💫😵💫🔫

Na ja,  dann aber eher eine schlechte Werbung...wo offensichtlich die Quantität, mehr im Mittelpunkt steht, als die Qualität 😉

Geschrieben
Ist das so wichtig?
Gibt es einen Unterschied zwischen Kerl und Mann?
Hat die Situation und Gesellschaft womöglich Einfluss darauf?
Was ist mit der Mondphase? Kann ein Mann bei Vollmond öfter oder bei Neumond?
Kann Mann in Monaten mit einem R im Namen weiter spritzen als in den anderen?
Was ist mit der Nahrung und anderen Aphrotisiaka?

Fragen über Fragen und ich habe mit Sicherheit noch welche vergessen.
Geschrieben
Definiere „hintereinander kommen“. Darf da eine Pause dazwischen sein? Wenn ja, wie lange maximal? Ist das Kommen damit verbunden, dass da so eine weißliche Flüssigkeit herausgeschossen kommt oder gilt das auch, wenn‘s einfach nur im Kopf „Peng“ macht? Sind wir denn hier beim Guinnessbuch der Rekorde? Mit den Kerben in meinem Bettgestell musste ich vor Jahren gezwungenermaßen aufhören, da das Ende des Rahmens bereits erreicht wurde 🙃
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Smile1985:

Glaub 4 mal pack ich noch, mit kleinen Pausen.... :-D

Was sind für dich kleine Pausen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Just_me1980:

Was sind für dich kleine Pausen? 

Unterschiedlich.... Mal 10 Minuten, mal ne halbe Stunde.... Das kommt echt ganz drauf an.....

Geschrieben
Was nützt es dreimal hintereinander zu kommen aber nur 5 Minuten am Stück ficken zu können?
Ich finde es viel geiler - besonders für Frau, wenn Mann lange und ausgiebig ficken kann.
Bei mir ist der Orgasmus Nebensache, natürlich will ich einen haben aber ich zögere es so lange wie möglich raus.
Da ich etwas älter bin klappt es sowieso nicht mehr so mit dem Mehrfachspritzen :)
Geschrieben
Weshalb wollen sich ständig jemand mit anderen messen ? Leute, das ist doch kein Wettkampf..es soll einfach allen Beteiligten Spaß machen..nicht mehr..und nicht weniger.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rasalgul-1973:

Also ich bin nach dem ersten Mal müde und kaputt🤷

Er wahrscheinlich auch. Er schrieb ja nichts über die Länge der Pausen, und wie er sie verbringt. Schickt er die Frau nach Hause, oder darf sie in der Zwischenzeit kochen oder putzen?

Fragen über Fragen...

Geschrieben

Probleme, die Frauen neugierig machen sollen, nach drei mal schon schlapp, der nicht passen wollende Riesenpenis, die ungeheuren Abspritzmengen..., das Ganze gerne präsentiert in 'ner ausgebeulten Buxe ;-) Klingt erotisch ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:
Definiere „hintereinander kommen“. Darf da eine Pause dazwischen sein? Wenn ja, wie lange maximal? Ist das Kommen damit verbunden, dass da so eine weißliche Flüssigkeit herausgeschossen kommt oder gilt das auch, wenn‘s einfach nur im Kopf „Peng“ macht? Sind wir denn hier beim Guinnessbuch der Rekorde? Mit den Kerben in meinem Bettgestell musste ich vor Jahren gezwungenermaßen aufhören, da das Ende des Rahmens bereits erreicht wurde 🙃

Hm... 🤔 Ich überlege gerade... Wenn jemand 1x jährlich Sex hat bis zu einem Orgasmus und dann wieder ein Jahr wartet... Das ganze über 30 Jahre fortsetzt... Kann er dann 30 x hintereinander?

Geschrieben
Ich möchte nicht übertreiben aber, daß größte was ich geschaft hatte waren zweimal aber ich mußte eine zehmenütige Pause beim erstenmal einlegen
Geschrieben
Kommt drauf an im wievielten Stock sie Wohnt und ob der Fahrstuhl funktioniert...
  • Neu erstellen...