Jump to content

Wie oft?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Spreizung ist recht groß hier bei den Antworten. Zwischen 0 bis 53 Mal ist alles dabei. Die Wahrhaftigkeit sollte bei dem Einen oder Anderen arg angezweifelt werden.

Ich selbst enthalte mich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb thomsom:

Qualität entscheidet, nicht nur Quantität

Was dann nochmal Qualität ist, ist auch relativ! Denn bei einer Person kann etwas gut sein, bei einer anderen das gleiche zB.dann nicht usw.

Geschrieben
In jungen Jahren war das mal wichtig gewesen und wurde des öfteren ausprobiert obwohl es für die Damenwelt ganz egal war...
Geschrieben

Quantität schlägt nicht immer Qualität. Nicht wahr?

Ich finde ein leidenschaftliches Spiel über Stunden mit 1-2 Höhepunkten wesentlich prickelnder als kurzes Gebumse.

Geschrieben

Bis zur Bewusstlosigkeit ,aber dann lecke ich weiter.lol

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wien594:

Wie oft könnt ihr Kerle hintereinander kommen? 3 Mal und ich bin groggy. Und ihr?

Zigfach. Wir können sogar gleichzeitig kommen.

Geschrieben
Ist es nicht egal wie oft man(n) kommt, ob nun 1 mal oder 3 mal oder 6 mal, wichtig ist doch das Frau befriedigt wird.
Geschrieben
Zwei drei Mal geht immer. Ab und an kommt es sogar vor das er nach dem ersten abspritzen sogar hart bleibt und ich gleich weiter ficken kann. Das kommt aber leider eher selten vor warum weiß ich auch nicht
Geschrieben
Viel zu oft ich kann es nicht zāhlen 😅🤣😅
Geschrieben
Ich bin immer erstaunt wenn ich solche Fragen lese. Ich denke andere Qualitäten sind wichtiger, damit beide ihren Spass haben !
Geschrieben

Ich habe mal eine Verständnisfrage!  Warum ist das wichtig zu wissen für dich? 

Sorry, fals du schon diese Frage beantwortet hast ,ich habe mir nicht alles durchgelesen.....magst du bitte nochmal antworten......ich möchte einfach wissen warum ein Mann das wissen möchte, wieoft ein anderer spritzt.was hat Mann von diesem wissen ?

Geschrieben
Ich mach ohne Pille 2 mal mit bis zu 4 mal
Geschrieben
Ich hab nicht alles gelesen. Aber wer damit prahlt, wie oft man hintereinander kann, ist in meinen Augen ein exzentrischer Narzist.
Sorry, ich kann leider nur einmal, aber dafür bin ich kein Schnellspritzer. Ich kann nicht höher, schneller, weiter...... Dafür aber ausdauernd. Und groggy bin ich auch nicht. Was stimmt mit mir nicht?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Genießer120764:

Ich mach ohne Pille 2 mal mit bis zu 4 mal

Die Pille nimmt doch die Frau, was hat denn das für einen Einfluss auf die Anzahl deiner Orgasmen?

Zum Thema: 1-2 Mal sind völlig ausreichend. Es ist doch kein Marathon, wo man irgendwem was beweisen müsste.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Gerade eben, schrieb little_secret1980:

Die Pille nimmt doch die Frau, was hat denn das für einen Einfluss auf die Anzahl deiner Orgasmen?

Die blaue Pille gibt die 2 Luft 😘

• Neu erstellen...