Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bauch und arsch +Hüften bei mollige und bbw
Geschrieben

Tja ... Fetische, auch ein sehr extrem weites Themenfeld“ ...

Für mich so ziemlich alles, was eine Frau zu einer Frau macht, solange sie sich selbst auch durch diesen „Fetisch“ begehrenswert fühlt.

Ansonsten empfinde ich jeden Fetisch, der mich als Mann ankicken könnte, nur als eine leere Hülle ohne gelebt sinnlichen Inhalt.

Geschrieben

Mein fetische sind 

Das BBW steh mit großer oberweite und großem Hintern 

Ich würde Na von der Quelle genießen sowie auch auf gestillt werden

Bevor sich wieder da drüber diskutiert wird 

Würde ich eher mal jeder hat da so ein fetisch und die sollten akzeptiert werden 

Geschrieben

Muss komplett nackt sein  ! Also Schwanz aus der Hose und los. Geht gar nicht  und gepflegte Frauenfüße machen mich an aber ob das jetzt ein fetisch ist ??

Geschrieben
Nur Nylon Strapse und Slip ouvert seit mehr als 20j
Geschrieben
Mag gerne rope bunnys die ich erziehen kann und mit shibari fesselkunst noch bisschen quälen kann
Mit den Orgasmen spielen bis sie fleht keine mehr bekommen zu können 😈
Geschrieben

Einen sehr leicht ausgeprägten Spanking-Fetisch. Ich mach es gerne (aktiv), aber es ist kein Muss für guten Sex.

Geschrieben

tatsächlich auch Frauen-Popos. Gerne sportlich, trainiert in Leggings. Mag Spanking und natürlich auch Rimming.

Geschrieben

Extrem ausgeprägter Haarfetisch. Ausschließlich bezogen auf die Kopfhaare. Ich liebe es die verrücktesten Dinge mit meinen Haaren oder den Haaren meiner (Sex)-Partnerin anzustellen. Das reicht vom einfachen waschen bis hin zum Färben, Schneiden und gipfelt in einer Glatzenrasur beim Sex. Bei wem spielt dabei keine Rolle. Durch private Erfahrungen bin ich mittlerweile sehr geübt als Hobbyfriseur und kriege tatsächlich auch Schnitte und nahezu jede Wunschfarbe hin. Semi-Professionell durch Learning By Doing.

Allerdings ist es immer schwer ein weibliches Gegenstück zu finden, was mit ein bisschen Experimentierfreudigkeit um die Ecke kommt. Also wer von den Damen sich auch immer angesprochen fühlt, darf sich sehr sehr gerne bei mir melden.😊

Geschrieben

Ganz klar, schöne, gepflegte, nicht zu kleine Frauenfüße.

Geschrieben

Ich stehe total auf einen schönen prallen Po..

Und auf weibliche Dominanz ich steh total drauf wenn man mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe...

Ich würde gerne die Träume der Frauen erfüllen

 

Geschrieben

*hüstel
ihr beschreibt alle vorlieben! nich fetische

Geschrieben (bearbeitet)

!

bearbeitet von Hotte99
Geschrieben

Lange Fingernägel 

Geschrieben

Gepflegte Frauenfüsse und weibliche Achseln finde ich sehr geil

Geschrieben

Wo hört eine Vorliebe auf und fängt ein Fetisch an .

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich auf Gruppenpartys als Leckdiener eingeladen werde. Ich darf dann alle gefüllten Goldtöpfchen mit meiner Zunge säubern und natürlich den Inhalt schlucken. Ich bin süchtig danach

Geschrieben
Mein fetisch: ich liebe alles was Stiefel und Strapse trägt
Geschrieben

Ich mag Stoff an Frauen sehr gerne. Alles, was glänzt, eng anliegt oder man durch gucken kann. Das regt die Phantasie an, unterstreicht die Formen der Frau oder erzählt eine Geschichte (Rollenspiel).

Wenn der Stoff von alleine nicht glänzt, kann man noch Flüssigkeiten zur Hilfe nehmen. Da muss aber dann auch kein Stoff mehr dabei sein, es ist auch schön, wenn die Haut glänzt.

Ich glaube, ich bin eine Elster 😂

 

×
×
  • Neu erstellen...