Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nylonjunge73:

Strumpfhose und Füße

Nylon Füße sind geil 

Geschrieben

Mein Fetisch ist CBT. Wenn ich Bilder von Abgebunden Eiern sehe werde ich geil und will das auch an meinen. gerne auch Gewichte am Sack

Geschrieben

ich liebe es, als Leckdiener auf HÜ Partys eingesetzt zu werden. Meine Aufgabe: die überlaufenden Goldtöpfchen der verwöhnten Damen sauberzulecken und den Damen dadurch einen zusätzlichen Höhepunkt zu verschaffen. Selber darf ich nicht ficken.

Geschrieben

Outdoor fesselspiele, nackt sein so oft es geht 

Geschrieben

Lack, Latex, Overknees, Latexmaske. Wobei die Overknees ehr am Gegenüber. Fetischfotografie und natürlich auch darin heiße Dinge zu machen.

Geschrieben
Mein Fetisch wie ihr seht Nylon Strapse Strümpfe Slip ouvert
Geschrieben

Ich stehe gerne zur Verfügung. Ordne mich unter. Erfülle Wünsche. Befolge Befehle.

Zungentechniker
Geschrieben

Oralsex aktiv allgemein aber das ist ja kein direkter Fetisch, Facesitting z.B. natürlicher Duft und Geschmack .... nur nicht zuu steril, habe kein Bock zu erraten welches Duschgel meine Partnerin benutzt oder Seifenblasen auszuatmen ....

Der dezente natürliche Duft einer Frau ist wahrer Zündstoff :relaxed: .... da gibt man(n) doch erstmal richtig Gas :grin:

Geschrieben

ich habe einen windelfetisch, liebe windeln und pvc windelhosen

 

Geschrieben
Meine ganze Fam (3Töchter und Frau)tragen Nylons, Strapse und Strümpfe also auch ich
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Frauenfüße (gepflegt) / Footworship - steh ich drauf Latex - will hier aber noch mehr Erfahrung sammeln
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Frauenfüße (gepflegt) / Footworship - steh ich drauf Latex - will hier aber noch mehr Erfahrung sammeln

Ich wollte gar nicht anonym posten 😅

Geschrieben

Für meine Herrin alles machen was sie möchte egal was

Geschrieben

Mein Fetisch findet in meiner neuen Heimat Stuttgart nur wenige, die ich damit erfreuen kann. Ich lecke so gerne  vollgespritzte Fotzen. In anderen Gegenden Deutschlands hhat dieser Fetisch auf sehr viel Mitspielerinnen gefunden, warum hier nicht?

Geschrieben
Ich stehe auch auf Nylons, Strumpfhosen und High-Heels
Geschrieben

Für mich als Mann ist meine Vorliebe bis Fetisch sehr kompliziert jemanden sagen.ich liebe Frauen in Angora oder Mohair Tops oder sweater . Ist halt weich  und weich ist nicht irgendwie Männlich. Da klingt Leder schon besser -denke ich 

Geschrieben

Das tragen Damennachtwäsche…Negligés,Nachthemden Satin….auch tagsüber zuhause…

×
×
  • Neu erstellen...