Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

NS, KV, Puking und ähnliche Dinge aus der Ecke.

Geschrieben

Hey, mich haben immer schon die engen Jeans von Frauen angemacht und kurze Röcke… das entwickelte sich dahin, dass ich total auf facesitting, lecken stehe und mich gern mal ansquirten lassen würde… Mag es, wenn eine Frau mich benutzt.

Geschrieben

Fetisch ist ja, wenn man nur so geil wird, oder? Dann hab ich keinen, abseits einer Frau.

Aber es gibt ein paar Dinge, bei denen es mir direkt in den Schritt fährt:

- Wenn eine Frau etwas aus Satin trägt (am liebsten natürlich Unterwäsche, aber auch Nachtwäsche, Kleidung, Handschuhe, Mieder etc.)

- Wenn eine Frau einen großen "Bubble-Butt" hat

- Wenn eine Frau (stark) naturbehaart ist (im Schritt; aber anderswo würde es mich auch nicht stören und ggf. auch anmachen)

- Wenn eine Frau Orangenhaut besitzt und weich anzufassen ist

- Wenn eine Frau einen für mich starken Eigengeruch hat (damit meine ich keinen Schweiss und auch kein Parfum etc.)

- Wenn eine Frau eine bestimmte Stimme besitzt (weich, melodisch, leicht kratzig)

Und ein Paar Dinge, die mich auch sehr ansprechen und meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen:

- Wenn eine Frau sich natürlich bewegt (sich nicht in Posen bringt, nicht "laufstegartig" läuft und all die vielen anderen Ticks, die bewusst und kontrolliert "eingesetzt" werden)

- Wenn eine Frau kein Parfum trägt

- Wenn eine Frau eine natürliche Haarfarbe besitzt (darf im Alter natürlich nachgefärbt sein)

- Wenn eine Frau natürliche Finger- und Fußnägel besitzt (nicht geklebt, nicht lackiert)

- Wenn eine Frau nicht oder nur leicht geschminkt ist

- Wenn eine Frau keine "Schönheits"-Operation durchgeführt hat (Brüste, Straffungen, Botox etc.; sowas sieht immer schlimm aus)

Geschrieben
Latex Lack und Leder
Geschrieben

Ich denke mein Fetisch sind  Badeanzüge. Ich sehe es einfach sehr gerne , egal ob trocken oder nass . Die Frauen sehen einfach immer gut drin aus 😊

Geschrieben

Ich stehe auf behaarte und ältere Frauen…macht mich total an! 

Geschrieben

Fisting und intim piercing. 

Nur die wenigsten beherrschen Fisting. 

Geschrieben

Würde gern mal eine Frau nach Geschlechtsverkehr auslecken

Geschrieben

ich stehe total auf bukkake bei mir.für mich gibt es nichts geileres als das man mir ins gesicht und den mund spritzt.am liebsten mehrere gute vielspritzer.lasse mir auch gerne eine besamte muschi durchs gesicht reiben

Geschrieben

Keine Ahnung, ob das noch unter Fetisch verbucht werden aknn,
aber ich habe eine Vorliebe für die weibliche Intimzone.
dazu gehören Venushügel, Vulva, Perineum und Anus

Geschrieben

Heute erste Brennessel auf Eichel Session in 2022 

Es ist soo geil ! Jetzt ,nach 2minuten Hölle , das Kribbeln und Pochen in der Schwanzspitze wenn die süßen Schmerzwellen durchlaufen ...wenn du meinst der Rand deiner Eichel krempelt sich um ..

Freuemich auf die nächst Behandlung 

Am 12.7.2022 at 17:52, schrieb LeBatteur:

Keine Ahnung, ob das noch unter Fetisch verbucht werden aknn,
aber ich habe eine Vorliebe für die weibliche Intimzone.
dazu gehören Venushügel, Vulva, Perineum und Anus

Ich liebe auch diese Mösen in jeder Form 

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren aber am ganzen Körper 

Geschrieben
Ich stehe total auf eingeseifte oder eingeölte Frauenkörper. Zusammen duschen, oder sich gegenseitig komplett eiölen und dann kann das flutschen losgehen bis zum happy end. Auch gerne ohne Gv. Da explodiere ich regelrecht!
Geschrieben

Kein Fetisch, nur tolle Vorlieben 

Geschrieben

Ich mag Doktorspiele und Oralsex am liebsten ansonsten alles was geil macht!

• Neu erstellen...