Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nylonjunge73:

Ich liebe Füße und Strumpfhosen.. Bei Frau und Mann

 

Geschrieben

Ich mag Teddy Bären :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nylonjunge73:

Ich liebe Füße und Strumpfhosen.. Bei Frau und Mann

Das liebe ich auch 

Am 23.7.2022 at 06:20, schrieb Liebespaar3003:

Halterlose, Strapse, FSH, Beine, Füße, Peeptoes, DWT, TV, Männliche/Weibliche Dominanz, auch NS Spielchen habe ihren Reiz

Genau das,mag ich auch alles 

Geschrieben

Ich mag es wenn jemand Strapse, Nylons und Heels trägt, wie auch andere geile Damenwäsche.

Geschrieben

Ich ficke gerne Klorollen, ob mit oder ohne Papier ist egal. 

Geschrieben

Mein Fetisch ist es, normalen Sex zu haben.

Was man hier im Forum so liest ist es heutzutage was Besonderes uns Ausgefallenes wenn man normalen Sex hat. :smiley:

Geschrieben

Ich stehe total auf Frauen Beine und Füße gern auch in Strumpfhosen,Leggings oder der gleichen 🥰 nur leider ist das hier in der gegen extrem schwer Mal eine zu finden  die Probleme mit ihren Füßen hat.😢😔 Ich glaube so langsam das es nur eine Hand voll Frauen gibt die es mögen wenn der man ein fusfetisch hat.  Ansonst machen sie es nur um Geld zu verdienen, aber das ist meist so unnatürlich und gestellt. Da ich aber auch bi bin finde ich es bei männer auch geil wenn sie die tragen nur da mag ich keine Füße dann 🙈

Geschrieben

Ich habe eine totale Fixierung auf roote Haare, ich liebe kratzen, beißen,fesseln und Dominanzspiele.

Ich bin schlimm und durch und durch verdorben einfach,manche würden ja auch sagen pervers...und ich sag,jap das stimmt xD

Geschrieben

Ich liebe es Dickeoder xxxl Frauen den Arsch zu lecken und dann 👅 anal

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fetisch? Meine Füße! Ich lasse andere ihren Fußfetisch an meinen Füßen ausleben. Ich stelle sie zur Verfügung. Was damit gemacht wird je nach Absprache. 

 

Hinzu kommt das ich meine Füße auch vor der Cam als Camsklave zeige und damit mache, was anderen geil macht und man mir befiehlt! 

 

Mein Fetisch sind aber Frauenfüße... 

zart, hart, versaut und zur Belohnung wird sie geleckt, gefingert, auf Wunsch gefistet oder zum squirten gebracht. 

 

Natürlich wird danach auch gekuschelt 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Fetisch ist ganz klar Nylon mit hohen Schuhen/Stiefeln, bei ihr wohlgemerkt. 

Geschrieben
Ganz klar (bei ihr) Keuschhaltung, ihre Füße, Nylons und High Heels.
Geschrieben
Ich liebe es den Körper des gegenüber nach und nach mit Folie zu fixieren und einzuwickeln um dann die "wichtigen" stellen langsam freizulegen und zu massieren und zu "verwöhnen"
Geschrieben

Frauen in strumpfhosen und miederware  bh corsetts mit strapse 

Geschrieben

Einer meiner Favoriten sind... Handschuhe! Satin ganz nett, Spitzen sieht gut aus, fühlt sich aber meist kratzig an. Latex-Handschuhe (dünne, medizinische) sind für mich stark erregend, Nitril ebenfalls. Der Oberhammer sind aber die dünnen PVC-Handschuhe. Ihr könnt ahnen, wie oft ich das in der Pandemie zu sehen bekam, und dann werde ich sofort rattig. Fluch und Segen zugleich ;-)

Geschrieben

Rauch ins Gesicht und dabei zur nassrasierten Glatze gezwungen werden. 

Geschrieben
Ich liebe es meinen gegenüber mit Folie zu fixieren und dann nach und nach die erogenen Zone freizulegen und daran zu spielen
Geschrieben

Lackierte Fuß und Fingernägel und eine Frau die es geil findet wenn ihre Füße verwöhnt werden ♥ 

×
×
  • Neu erstellen...