Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-Sex mit Ehepaaren 

- ältere Frau

-Nylons sehe ich gern wenn Frau an hat

- Frauen die abspritzen können 

 

Geschrieben
Nylons, Strumpfhosen und getragene Höschen machen mich total geil
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es meinen Darm zu spülen! Das ist so ein geiles Gefühl! Und wenn ich dann anschließend von mehreren gefickt werde ist es der Hammer
Geschrieben

Ich steh auf Spanking, am liebsten mit der Hand, und nicht zu fest, also eher Streichelhaue

Geschrieben

Ich stehe auf Nylonfüsse. Werde geil wenn Frauen ihre Nylonfüße in Birkenstocks zeigen

Geschrieben
Also ich liebe Plüsch.. Weiche decken, also Tagesdecken, Kissen aber am meisten große Stofftiere.. Hört sich vielleicht verstörend für den ein oder anderen an aber es ist der absolute Wahnsinn es befriedigt mich so Sehr!
Geschrieben
ich liebe CFNM, mag es nackt vor angezogenen Frauen, nach deren Anweisungen zu handeln...und nach Herzenslust benutzt zu werden.
Geschrieben

Seit neuestem mit Männern Texten, die lassen aber auch nicht locker. Ist aber auch mal interessant 😁

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Eisbär-8937:

Seit neuestem mit Männern Texten, die lassen aber auch nicht locker. Ist aber auch mal interessant 😁

Ja Männer halten gern geiles Gespräch das macht sie heiß das kannst du mit mir gerne haben auch Fotos senden und mir dein geiles Luder Jenny

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Stehe total auf arogante südlanderrin mit schwarzen langen Haaren mit
Leicht gebrochenes deutsch in laggins oder Minirock
Geschrieben

Trage gerne windeln und suche ein mami die mich wickelt und stillt will wieder ein Baby sein und ein peniskäfig um bekommen damit ich kein steifen in der windel bekomme weil babys kein steifen bekomme und mit straps on dildo so richtig hart von hinten durch genommen werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie finde ich das schön wenn man Bilder und Videos bekommt 😊(Videoanruf)

Die ein geil machen und dann nach einer Zeit wenn man schon oft auf diese Frau ....

Es dann zum Treffen kommt und es gleich losgeht weil irgendwie hatte man es ja doch schon zusammen 

Geschrieben

Ich fühl mich angesprochen von Frauen, die einen Makel haben und unattraktiv sind. Im masochistischen Sinn. Dicke Frauen, alte Frauen mit schlaffen Brüsten und runzeliger Haut, mit einer Zahnfehlstellung oder zahnlos. 

Geschrieben

Ich steh unheimlich auf schlanke Frauen in hautengen Jeans! Möchte die gern anfassen, mein Gesicht gegen den Jeanshintern drücken, sie spüren, riechen  langsam ausziehen und alles mit den Händen und Zunge erforschen.

 

×
×
  • Neu erstellen...