Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte früher irgendwie nie so das Gefühl einem Fetisch zu unterliegen...

Dann kam es irgendwie anders.

war mit zwei guten Freundinnen in der Sauna - vertrautes platonisches Verhältnis.

wir hatten einen schönen Nachmittag und lagen zuletzt in Handtüchern und Bademänteln gemeinsam nebeneinander im Ruheraum. Alberten herum und Sylvia fuhr spielerisch mit ihrer Hand über meinen Oberschenkel.

Es machte sofort etwas mit mir und ich reagierte sofort auf diese Berührung.

sie bemerkte es und schaute mir und dann unserer Freundin in die Augen. Dieser Blick war unbeschreiblich für mich...es erregte mich immer mehr...

Die Frauen blickten sich an...eine Mischung aus Unbedarftheit und genießende Wissenheit um meine Situation.

schliesslich zog sie meinen Bademantel beiseite, so dass wir alle Blick auf mein steifes Glied hatten.

Die Situation- so ausgeliefert zu sein, vor Frauen - die es genossen, mich so hilflos zu sehen....Ihre Blicke…

Drehte fast durch und bemühte mich möglichst leise zu sein, während sie mich streichelte und später intensiv wichste.

Die Mischung aus Vertrautheit und doch etwas Fremdes, die Hilflosigkeit und doch so geil zu sein...und diese wahnsinnigen Blicke ...das ist der absolute Kick für mich

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben😊

 

Es tut gut die sonst bisher geheimen Fantasien aussprechen zu können und unter Gleichgesinnten zu sein, danke für diesen geschützten Rahmen. Diesen brauch es in meiner Fantasie auch, um der Partnerin das Vertrauen zu geben und mir die Erlaubnis zu geben, mich gehen zu lassen bzw. mich es trauen vielleicht mal doch ausleben zu dürfen.

 

Ich würde mir wirklich nur all zu gerne vorstellen, dass die Frau sich nach einem Schwanz sehnt, der eigentlich viel zu groß für Ihre perfekten Lippen ist, der sie würgen lässt und an ihre Grenzen stoßen lässt, darüber sabbern lässt und die Spucke sich vorab mit dem Speichel schön vermengt und sich mit der ersten Spermaladung auf Ihrem Gesicht verschmelzen lässt.

 

Ich würde gemäß dieser Fantasie viel zu gerne ihr Make-up ruinieren lassen durch einen Face Fuck und indem ich ihn ihr so tief in den Hals drücke wie es nur geht, um ihr den riesigen Schwanz als wahre Sperma Queen anbeten zu lassen, den Titel mit ihrem ganzen Körper und Verlangen verdienen lassen zu wollen. Dabei möchte ich durch viel Dirty Talk von ihr erfahren wie viele Ladungen sie sich auf ihrer hübschen, weichen Haut verdienen will..

 

Das alles machen wir um sie letztendlich wirklich zur besten Sperma Queen der Welt/in meiner bzw. unserer gemeinsamenFantasie zu machen. All das mit einem Schwanz, der zu groß ist, um damit immer passendumzugehen, und mit all dem glänzenden, warmen Sperma auf ihrem hübschen Gesicht, das über sie auf ihren fantastischen, perfekt geformten Brüste tropft, während meine Oberseite des Schwanzes auf ihrem Gesicht alles vermischt, all das Sperma verreibt mit der Spucke und ich sie damit genüsslich füttere, damit sie sich bald wieder würgen hören will und ich sie nochmal durchnehme.

 

Noch einmal, bis wir so ausgelaugt sind und sie so schön voller Tränen der Anstrengung, Hingabe und Zuneigung, Sperma, Spucke und Erfüllung ist, dass sie mich von unten anlächelst und ihn brav sauberlutscht, wie es sich für meine ganz persönliche Sperma Queen gehört.

 

Es ist einfach mein größter „Fetisch“ und der Gedanke alleine treibt mich an meine Grenzen der Lust dass es ebenso Frauen gibt die diese Art des Oral Verkehrs und Cum Play teilen  und es ebenso lieben als praktizierende Art und Weise, sowie einfach generell nie genug von Sperma und einem Schwanz bekommt.

 

Leider blieb mir bisher nur die Fantasie und nur  Videos/Fotos von gängigen Streamingportalen und Gedanken und deshalb freue ich mich umso mehr auf eure Offenheit und diesen gesicherten Rahmen darüber zu schreiben

 

bearbeitet von Campfiresurf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es weibliche Füße zu lecken und zu riechen..barfuss oder Nylonfüsse..rieche auch gerne an Ballerinas, Clogs etc

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 02:07, schrieb unausgefuellt78:

mein großer Fetisch ist die "Hilflosigkeit" und das benutzt werden. In sicherer Umgebung (also mit Aufpasser der weiß wie weit es gehen darf!!!) selbst keinen Einfluss mehr zu haben was passiert und Anderen zur Verfügung stehen, im besten Falle gefesselt und mit verbundenen Augen oder anderen Dingen die dafür sorgen dass ich mich nicht widersetzen kann und nicht weiß wer es ist. Für manche vielleicht strange, aber Tatsache

Würde bei dir gerne auch mal die Kontrolle übernehmen und dich gefesselt in meine Welt der Erotik *** 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paddy69:

Würde bei dir gerne auch mal die Kontrolle übernehmen und dich gefesselt in meine Welt der Erotik *** 😉

Da würde ich dich ja auch gerne mal so kontrollieren wollen oder benutzen dürfen dein geiles Luder Jenny:heart_eyes:

Geschrieben
Strapse Nylons Heigh Heels Bullensahne und Fotzensahne saufen
Geschrieben
Nasse Klamotten und Sex mit der Frau darin. Und noch ein paar andere. Aber die werde ich wohl nicht hier öffentlich schreiben. Sondern sie mit der richtigen Frau evtl ausleben. Sind ein paar dabei, die andere als pervers finden. Nichts schlimmes aber dennoch.
Geschrieben

wenn es um Kleidung geht dann Sport-Leggings mit einem entsprechend sportlichen Popo.

Spanking aktiv

Geschrieben

Ich genieße es wirklich, Frauenfüße zu riechen und zu lecken, besonders wenn sie ganz natürlich riechen ... es ist etwas an den Pheromonen, das mich sehr aufgeregt macht.

Schade, dass es in Frankfurt ziemlich schwer ist, solche Treffen zu finden.

Außerdem genieße ich es total, eine Frau rundum zu verwöhnen. Da Sex zu zweit ist, nicht nur um den Mann zu beglücken, nehme ich mir wirklich Zeit und massiere, rieche, lecke und verwöhne absolut jede Stelle ihres Körpers. Was ihre Seele betrifft, denke ich, dass die Chemie die Arbeit erledigt.

Geschrieben

Ich würde gerne Füße in Nylon riechen und lecken auch gerne von Tv oder DWT 

Geschrieben

Mich macht es geil wenn der sexpartner schöne Dessous an hat.

Egal ob Frau oder Mann 

Geschrieben

Mein Fetisch ist vielleicht ein wenig seltsam: Vertrauen.

Das Vertrauen, sich mir hinzugeben, mir die Führung zu überlassen, sich mir auszuliefern. Den Kopf auszuschalten und sich zu sagen "Hey, der weiß, was er macht und ich will, dass er es mit mir macht". Sich "unverkleidet" zu zeigen, ohne Schutz durch jegliches Wäschestück, obwohl man vielleicht nicht hundertprozentig zu seinem Körper steht, dabei aber darauf vertrauen zu können, dass ich damit umgehen kann.

Geschrieben

Männer mit extrem dicken Muskeln und schönen, glatten Körpern. Je bulliger, desdo mehr machen sie mich an!

Geschrieben

Hallo ich bin Julius, 24 Jahre. 
Hast du Interesse an pegging, strapon aktiv, fisting aktiv und Analtoys aktiv? 
Ich bin sehr geübt und suche schon lange eine Aktive Frau 

Danke dir ❤

Geschrieben

Ich hab eigentlich keinen richtigen Fetisch. Und das ist gut so.

Es gibt für mich nur Spielarten innerhalb meines Spektrums. Nichts davon brauche ich wirklich immer.

vor einer Stunde, schrieb ladybug2:

Ältere Männer ab 40 etwa aufwärts

Wenn nur mehr junge Frauen diesen Fetisch hätten ...

Aber eigentlich ist das ja kein Fetisch, oder?

Geschrieben
Ich stehe darauf kontrolle zu haben ,
zu entscheiden wann und wie meine Partnerin kommen darf .
Ich glaube das bezeichnet man als soft dom ?
Ich stehe eher darauf gutes Verhalten zu belohnen :)
Geschrieben

Ich stehe total auf Füße lecken

×
×
  • Neu erstellen...