Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biglover8207:

In meinen Augen ist er ein bereichernder Zusatz

dann isses aber auch kein fetisch!
n fetisch iss per definition etwas, meist objektgebunden oder sich orientierend an nem bestimmten material, nem bestimmten körperteil, ohne welches man gar keine erfüllung mehr finden kann

alles andre iss der neigung geschuldet..sind vorlieben

Geschrieben
Eine schöne Mund Partie mit schönen Zähnen und einen Lächeln zum dahinschmelzen 🥵🥵🥵🥵🥵🥵 könnte man schon fast als Fetisch bei mir bezeichnen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Lack- und Latex. Hier besonders dieses quietschenge, glatte Gefühl auf der Haut... 

bearbeitet von Latexinsulaner
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb towel:

zumindest nennen wir keine vorlieben^^

Doch ich.😊

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb towel:

dann isses aber auch kein fetisch!
n fetisch iss per definition etwas, meist objektgebunden oder sich orientierend an nem bestimmten material, nem bestimmten körperteil, ohne welches man gar keine erfüllung mehr finden kann

alles andre iss der neigung geschuldet..sind vorlieben

Dann teilen sich unsere Meinungen, was ja ok ist 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

n fetisch iss per definition etwas ... ohne welches man gar keine erfüllung mehr finden kann

Ist ein Orgasmus ohne Zuhilfenahme eines Fetisch nicht erreichbar, wird von einem kompletten Fetischismus gesprochen. Andere Formen, bei der der Fetisch nur der Erregung dient, aber nicht zwingend zur Erfüllung der sexuellen Befriedigung notwendig ist, werden als partiell bezeichnet. (Quelle Wikipedia)

Die Definition von sexuellem Fetischismus beinhaltet somit nicht nur den des kompletten Fetischismus, sondern auch! den des partiellen. Und nein, dieser Hinweis dient nicht dem provozieren, sondern der Aufklärung. Fetischismus ist nämlich genauso wie zB Masochismus nicht eindimensional, sondern ein büschn komplexer. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist ein Orgasmus ohne Zuhilfenahme eines Fetisch nicht erreichbar, wird von einem kompletten Fetischismus gesprochen. Andere Formen, bei der der Fetisch nur der Erregung dient, aber nicht zwingend zur Erfüllung der sexuellen Befriedigung notwendig ist, werden als partiell bezeichnet. (Quelle Wikipedia)

Die Definition von sexuellem Fetischismus beinhaltet somit nicht nur den des kompletten Fetischismus, sondern auch! den des partiellen. Und nein, dieser Hinweis dient nicht dem provozieren, sondern der Aufklärung. Fetischismus ist nämlich genauso wie zB Masochismus nicht eindimensional, sondern ein büschn komplexer. 

passt ja auch!
denn erfüllung seh ich auch in erster linie 'koppmässig', nich nur den körperlichen orga dann

Geschrieben
Ich bin langweilig und habe keinen Fetisch, zumindest keinen bewussten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

denn erfüllung seh ich auch in erster linie 'koppmässig', nich nur den körperlichen orga dann

Gut, dann sind wir uns da ja einig, denn es ist auch ungefähr das, was ich aus den Gesprächen mit unterschiedlichen Fetischisten mitnehmen konnte. 

Mir ging es im Grunde um die vorherrschende eindimensionale Sicht, das ohne hinzunehmen des Fetisch angeblichlich 'nix geht' bzw das ein Fetisch erst dann ein Fetisch ist, wenn es sich um kompletten Fetischismus handelt.

Geschrieben

Bei mir ganz klar . Latex lack leder.... 

In eine andere Rolle schlüpfen und raus vom Alltag kommen .

lg Susi 

Geschrieben

Mein Fetisch sind mollige Frauen mit großer bis sehr sehr großer Oberweite ! Mit ner sehr schlanken Frau und kleinen Brüsten , passiert bei mir leider nix ! Ich finde diese zwar hübsch , erregen mich aber nunmal nicht !

Geschrieben
..das Leben , das pure Leben......ohne Scheuklappen , ohne Brett vor dem Kopf...
Geschrieben
Ich finde Badeanzüge und Bodys super sexy. Lycra und Nylons
Geschrieben
Mein Fetisch sind Frauen. Wilde, böse, unanständige Frauen.
Geschrieben
Zum Glück gar keinen. Und hatte bisher auch noch nicht das zweifelhafte Vergnügen dem Fetisch von jemandem Anderes zu entsprechen. Ich bin da wirklich froh drüber, denn wenn ich mitbekomme wie sehr sowas das Leben beeinflussen kann...
Geschrieben
Intelligenz - ich meine nicht die erworbene durch Bildung… ansonsten hab ich keinen Fetisch.
Geschrieben

Für mich ist ein rasierter IB wichtig. Als kompletten Fetisch würde ich es jedoch nicht bezeichnen. 😉

• Neu erstellen...