Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähh, ist jetzt eher unkonventionell aber wenn mir ein Mann, einen leckeren Cappuccino ans Bett bringt, bekomme ich danach meistens Lust darauf, mich nochmal poppen zu lassen.

Ansonsten hab ich keine.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TVStefanie:

Nylons und Heels

Ja, Gummi und Latex überwiegt wohl. Aber auch ich bevorzuge Nylons und sexy Dessous. Halt das, was Frauen sexy macht

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb pelzlädy:

Nun zum Glück besitze ich alles selber leder.pelze und overkniestiefel

Und das sind auch hammer geile heiße Sachen 

Geschrieben

Ist recht komplex das Thema. Ich bewundere alle, die für sich so einfach einen Fetisch ausmachen können.

Ich bin komplett auf Hintern und schöne große, lange Schamlippen fixiert und auf die "normale" Frau... nicht diese aufgestylten Model mit langen Nägeln und schön geschminkt. Ich bin auch kein Adonis... da bekomme ich komplexe *gg* Lieber eine nette Frau... mit Pölsterchen hier und Fältchen dort. Aufreizender Kleidung und LLL kann ich fast gar nicht abgewinnen. Nicht, dass es nicht hübsch aussieht, aber es reizt mich erotisch nur wenig.

Was mich total anmacht ist der Geruch und der Geschmack einer Frau... wenn es denn passt...und damit meine ich nicht Deo, Duschgel und Co.

Ansonsten gäbe da noch NS als etwas, dass ich sehr genieße... jedich weniger als Spender.

Geschrieben

Nylons, Heels 3x LLL vor allem aber Nippelfolter

Geschrieben

Natursekt und richtig verschwitzter Sex.

Das aber natürlich nur, solang man beim Sex schwitzt. Mit dem für mich ekelhaften Socken- oder alten Ranzelgeruch kann ich absolut verjagt werden. Aber wenn man beim Sex richtig nass wird, liebe ich dieses Gefühl der Intimität des nassen Gleitens der Körper aneinander, die nassen Haarsträhnen, die auf der Stirn kleben, der pure sexuelle Geruch, das Gefühl auf der Haut…. Das ist soooo geil. :heart_eyes:

Geschrieben

Auf nylons und Strapse stehen doch die meisten Herren.. Mich macht das auch immer geil wenn dame nylons (strapse/Halterlose) und Strumpfhosen anhat .

Geschrieben
Ein Fetisch von mir ist das ich auf sehr dicke devote Frauen stehe sowie Lack Leder und Latex und auf Natursekt stehe
  • 2 Wochen später...
Vielspritzer75175
Geschrieben

Skinny und junge Ladys und wenn Sie während dem Blowjob feminin eine Zigarette rauchen geh ich steil.

mich beobachte auch gerne wenn Frauen sexy eine Zigarette rauchen 👅

Geschrieben
Ich sitze gerne in Dessous im PK oder aufreizend an der Bar . Auf der Tanzfläche, zeige ich gerne meine Rundungen .
Geschrieben

Hi zusammen! 

Also ich bin eine FemDom aus Leidenschaft 🖤🖤🖤

Ich mag die Dominanz, das Vertrauen und ich steh drauf den Mann anal zu nehmen 😀

Geschrieben

Ich habe einen latex und gummihandschuhfetisch und das seit meiner Jugend ! 

Geschrieben

Ich finde Frauen die Windeln tragen sehr reizvoll, egal ob sie die Windeln nur so ganz gerne mal tragen, oder ob sie die Windeln tragen müssen.

Ich trage auch ganz gerne mal welche.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe und stehe total auf schöne weibliche Formen und Rundungen.
Curvy ist einfach nur wunderschön und attraktiv.

Und ein richtiger Fetisch von mir ist 😊 Ich liebe den natürlichen Duft von Sex.
Geschrieben

Mit meiner größten Fetische sind.... 

Lack, Leder, Latex Kleidung bei Frauen, dazu Overknee Stiefel. 

Bin sehr gerne devot und liebe es, wenn ich ihr als Leck und Lustsklave zu Diensten sein kann. 

Bondage und Fesselspiele gehören ebenfalls dazu wie auch Vorführungen und fremd Benutzung. 

Geschrieben
Wie ihr sicher mitbekommen habt liebe ich Strapse und Ouvert Höschen für Outdoor Treffs!!
Geschrieben

Mich machen Brüste, Beine, Füße, squirten, Natursekt und Spermaspiele scharf 

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben

Trage sehr gerne mal geile Dessous. 

Geschrieben

Ich trag azch gern Dessues alleedings heimlich da ungeoutet

• Neu erstellen...