Jump to content

Schamlos?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer ist hier eigentlich schamloser Mann oder Frau 😉ein schönes Wochenende euch heiße Popper 🌞

Geschrieben
Das dritte Geschlecht đŸ€Ą
Geschrieben
Kommt wohl auch mit darauf an,was jeder unter Schamlosigkeit und warum versteht.!?
Geschrieben
Bei der Scham handet es sich um ein unangenehmes GefĂŒhl, wenn man sich vor anderen Menschen in einer peinlichen Situation befindet. Schamlosen Menschen fehlt dieses GefĂŒhl oder die Eigenwahrnehmung reicht in solchen FĂ€llen nicht aus die Situation zu erkennen.
Geschrieben
Solche Fragen sind schamlos, denn verallgemeinerung ist grundsĂ€tzlich scheiße
Geschrieben
Spontan wĂŒrde ich sagen, das MĂ€nner schamloser sind. Wenn man sich aber die Beschwerden ĂŒber all die Maulhelden anschaut, dann muss ich das revidieren.
Viele MĂ€nner zeigen ihre Scham in dem sie vor dem Rechner sitzen, ne KĂŒchenrolle, Staubsauger und Red Bull neben sich haben und mastubierend ihrem Kopfkino freien Lauf lassen.
Geschrieben
Die Frauen weil sie schamlos die manner ignorieren

Und die MĂ€nner weil sie schamlos jeden belestigen

Es gibt wohl einen Gleichstand 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

schamloser

"Schamlos" ist ein Begriff, den ausschließlich Betrachter und Betrachterinnen fĂŒr den jeweiligen Einzelfall definieren. Ganz nach persönlichem Gusto.

Die, die Du angesprochen hast, werden Dir das kaum beantworten können.

Geschrieben
MĂ€nner... die gehn nĂ€mlich gerade zur Aachenerstraße... gleich kommt der Sonderzug aus Gladbach in Ehrenfeld an.
Geschrieben
Denke mal das beide Geschlechter es auf ihre Weise sind.
Geschrieben
Eindeutig die MĂ€nner.Im Chat schreibe die Jungs wie Jungs nun mal schreibe.25 cm Penis,Orgasmusgarantie,lecke jede in den 7.Himmel und wieder zurĂŒck,bla bla bla.Die MĂ€dels hingege versuche sich gegeseitig in der Höhe ihren Tugendhaftigkeit zu ĂŒbertrumpfe.
Geschrieben
Nun... Schamlos kommt von Begriff Scham was in Verbindung mit SchĂ€men steht. Jemand der schamlos ist, ist also jemand der sich nicht schĂ€mt. WofĂŒr man sich aber schĂ€mt liegt ja im jeweiligen Betrachter selbst.
.
Als Beispiel könnte hier jemand der Meinung sein, dass ein digpig (*hehe) Ungefragt zu versenden sehr unverschÀmt ist. Aus dessen Blickwinkel könnte also jemand der dies tut und sich nicht schÀmt, ein schamloser sein...
.
Man kann also so nicht eine klare Aussage treffen was auf diesem Portal Bestandteile wÀren...
Geschrieben
Wie sagt Mario Bart immer, MĂ€nner sind Schweine Frauen aber auch 😉
Geschrieben
Die MĂ€nner. Bei Frauen bleibt ja meistens der landing stripe stehen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Bashing Themen sind nicht meins...ob Frau/Mann.😉

Sonst ich, denn ich teile schamlos meine Meinung mit, vor allem wenn es ungerecht wird! 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Finde es jetzt unerhört das weitere Geschlechter außen vor blieben bei der Frage :(
Geschrieben
"Mann oder Frau"....von jedem Geschelcht,welche....Fragen sind hier... ey!
Geschrieben
Der Startseite hier nach zu urteilen ist es völlig eindeutig der Mann.
Geschrieben
Schamlose Frauen sind schamloser als verschÀmte MÀnner, wÀhrend schamlose MÀnner schamloser sind als verschÀmte Frauen.
Damit sollte die Frage erschöpfend beantwortet sein.
Geschrieben

Bei den Dates, die ich hier hatte  - eindeutig die Frauen 😊

• Neu erstellen...