Jump to content

Schamlos?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wohl so unterschiedlich wie die Personen selbst....wenn ich Frau richtig begehre, darf es ruhig scham-und tabulos sein....na und ein klitzekleines Bißchen versaut schadet nix 😂.
Geschrieben
Absolut die Frauen, sie zeigen provokativ hier ihre nackten Brüste, ihre unbehaarten und auch behaarten Mösen. Sie machen uns Männer schamlos geil und amüsieren sich darüber, wenn wir dann mit steifen Schwänzen klar kommen müssen. Typischen Frauen !😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NiveauErwünscht:

Da nehmen sich beide Geschlechter nichts 😁

Ja genau.das ist wohl wahr.!!

Geschrieben
Leider kommt es oft genug vor, dass die Schamlosen auch völlig charmelos sind ...
Geschrieben
😉😉😉die Frauen, so mein Empfinden.
Geschrieben
Beide Frauen, und Männer
Sind hier gleich.....
Ob das was mit schamlos zu tun hat, glaube ich nicht.
Eher weil es hier anonym
Ist....🙃
Geschrieben
Trotz des Männerüberschusses, würde ich sagen es hält sich die Waage..zumindest im Forum. 😉
Geschrieben

versaut sind hier doch wohl alle, sonst wären wir nicht bei poppen.de angemeldet.

vor 4 Minuten, schrieb stallion66666:

versaut sind hier doch wohl alle, sonst wären wir nicht bei poppen.de angemeldet.

kompliment für deine schönen fotos, da merke ich gleich das du eine tolle einstellung zu deinem körper hast:heart_eyes::coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke das kann man pauschal nicht sagen :) Männer leben das oft offener aus , Frauen sind da meistens eher so hintenrum 😂
Geschrieben
mir egal, ich achte nur darauf das potentielle Partner dementsprechend zu mir passen....
Geschrieben
Männer, ich würde behaupten jeder 2. hat Pimmelbilder im Profil oder verschickt diese sogar ungefragt.
Die Bilder von Frauen sind oftmals erotisch dargestellt, als völlig plump.

Natürlich gibt’s auf beiden Seiten auch Ausnahmen.
Geschrieben
schamlos in welchem Bezug? Wenn ich mit meinem Partner zusammen bin brauche ich mich für nix zu schämen, da bin ich definitiv schamlos. Wenn du aber mit schamlos meinst, wie man sich hier präsentiert, dann gehöre ich sicherlich nicht zu den schamlosen. Da ich keine Profile stalke kann ich dazu keine Schätzung abgeben, sondern kann nur für mich sprechen.
Geschrieben
...wenn die Möglichkeit besteht..ICH...
Geschrieben
Von den Frauen sehe ich ja weniger Profile. Aber nach dem, was ich von den Männern sehe, und im Forum von den Frauen und Männern lese, mit Abstand die Männer...
Geschrieben

Defenire schamlose!

Und wenn es positiv ist,

dann sind es die Männer.

Er steht ohne Scham zu seiner offenen und ehrlichen Meinung.

Nun gut ich bin schamlos!!😋

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:
lerne deutsch

Kannst du auch toleranter sein? Zb gibt es Legasthenie, oder t9 (automatische Korrektur), immer diese Moralapostel und Verbesserer... Fehler hast du noch nie gemacht... 🤦‍♀️

Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Was jeder als schamlos empfindet ist rein subjektiv.
  • Neu erstellen...