Jump to content

Faszination Oral 🤤

Empfohlener Beitrag

Es ist erst der Geruch. Dann der Geschmack. Ja ich liebe es je feuchter es ist. Es ist das Gefühl eine Frau zu beglücken und für mich auch ein Stück Unterwerfung. Und das ganze zusammen macht es zu einem verdammt geilen Erlebnis.
Wieso? Du kannst doch mal ne Frau lecken, was soll da anatomisch problematisch sein?
Für mich ist es die Nähe und zu spüren wie die Partnerin darauf reagiert. Kann es etwas intimeres geben als oral zu verwöhnen? Für mich ist das auf jeden Fall intimer als Verkehr. Gilt gleiches nicht eigentlich auch für die Frau?!
Und außerdem heizt es mich an zu spüren wie sie auf meine Zunge reagiert.

Sie zu verwöhnen ist einfach unglaublich geil. Und der Geruch sowie der Geschmack. Am liebsten gleich früh nach dem Aufwachen.

Ich kann nur für mich sprechen.. Aber die Reaktion einer Frau dabei... Das gibt mir total den Kick.
Wenn sie dabei kommt macht mich das mehr an als mein eigener Höhepunkt
Sie mit der Zunge zu verwöhnen, zu spüren wie sie immer feuchter wird. Der geile Geschmack. Da könnte ich stundenlang von naschen
  vor 2 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Da lese ich mal interessiert die Antworten mit; verstehe es auch nicht so genau, was viele Männer daran so toll finden. Für mich gibt's jedenfalls Schöneres 😉😂

Ausklappen  

Es sind die Pheromone in ihrem Duft, der Männer rattig macht, Nirgendwo ist man der Quelle näher. Sich riechen zu können, ist beim Sex elementar.

Mich macht das auch unheimlich an und ich bedauere, dass so viele komplett rasiert sind. Ein weicher Landestreifen mit ihrem Duft... - unbeschreiblich!

Ich erlebe beim Lecken am intensivsten jede Regung meiner Partnerin. Hinzu kommt der aufregende Geschmack der Säfte, die ich geschenkt bekomme.Du solltest es mal probieren

Hallo ich finde den Geschmack einfach geil und das Gefühl mit der Zunge alles zu ertasten
Aussage von ihm: es ist geil dich dabei wahnsinnig zu machen. Dich zu fixieren, sodass du dich nicht wehren kannst und kommen musst, bis ich fertig bis. Abgespritzt zu werden, wenn du squirtest und durchdreht. Dich mit meiner Zunge zu lenken.
.einige träumen ja davon , es auch auf der Arbeit zu machen.....wohl im oral officce....
Wie die Frau abgeht dabei! Der Geschmack! Bis lang hatten die Frauen immer mehrere Orgasmen das ist hammer...
Geschmack,Geruch und an den Schamlippen saugen,bekomme gar nicht genug davon…Ich liebe es auch den auslaufenden mösensaft zu kosten und Schlucken…😋😋😋
Na klar ist es auch der Geschmack, aber nicht jede Frau schmeckt wie dir andere, manche schmecken eben nicht. Und manche Frauen kommen so auch und das ist schön zu erleben.
Verwöhnst Du den Mann nicht auch gerne oral? Ich denke das wird sich nur marginal von Deinen Gründen unterscheiden ;)
Ich als Frau mag beides, sowohl geleckt zu werden als auch selber eine Frau zu lecken. Wie schon mehrfach beschrieben wurde sind es der Duft und der Geschmack die es mich genießen lassen sie zu lecken und wenn sie dann kommt ist es auch für mich fast wie ein Orgasmus
Eigentlich ist das Gesamtbild so aufreizend .... und beim Lecken läuft das Kopfkino .....
Der Geruch, der Geschmack, dabei zuzusehen wie es die Frau genießt. Und zu wissen , das der Orgasmus der Frau dabei sehr intensiv ist, weil man sich sehr um die Klitoris und Schamlippen kümmert. Es macht einfach selbstvsehr geil 😊
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!