Jump to content

Faszination Oral 🤤

Empfohlener Beitrag

Das pure Vertrauen, sich dem Mann so hinzugeben und klar Geruch, Geschmack und das Gefühl zu spüren was ihr gut tut und zu guter letzt der Orgasmussaft.
Es ist einfach wunderschön, die Frau an ihrer intimsten Stelle zu schmecken und zu berühren. Ich könnte es stundenlang machen.

Und ich hatte mich so gut im Griff 

Thema gelesen Antworten gelesen zum Thema geantwortet... Und jetzt bin ich wieder Spitz wie Nachbars........ 😎

vor 12 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Aussage von ihm: es ist geil dich dabei wahnsinnig zu machen. Dich zu fixieren, sodass du dich nicht wehren kannst und kommen musst, bis ich fertig bis. Abgespritzt zu werden, wenn du squirtest und durchdreht. Dich mit meiner Zunge zu lenken.

Ausklappen  

😀 😁 😂 🤣 

Wenn alles passt... Geruch,Geschmack, völlige Hingabe der Frau....ist es wie eine Sucht... Mann möchte nicht mehr aufhören... Für mich ist es Entspannung & Befriedigung zugleich wenn ich sehe wie Sie es voll genießt
Es ist der Geschmack welcher dabei eine Rolle spielt. Natürlich ist das Erleben wie Frau das ganze genießt, darauf abfährt und schließlich kommt einfach phantastisch.
Zum Einen macht es nur DEN Spaß, wenn es die Frau auch genießt, genießen kann. Zum Anderen ist es unglaublich toll, zu spüren, zu schmecken, wenn die Frau zum Höhepunkt kommt. und letztendlich zeigt es schon eine gewisse Art von Vertrauen. Also meiner Meinung nach.
Ich liebe es zu lecken.Geruch und der Geschmack ist der Wahnsinn. Beim Geruch ist so,das ich das Gefühl habe. Als würde ich den Geruch der in meine Nase strömen spüren und sehen könne. Um so stärker es riecht um so stärker die Anziehung bzw Erregung. Oft hab ich auch das Bedürfnis die schamlippen zu spreizen und mit der Nase einzutauchen um es noch besser zu riechen das gilt auch für den schmack. Was anatomisch angeht Spiegel bzw Filmen oder Sitzen um live dabei zu sein
Ich finde es einfach faszinierend die Frau zu lecken. Einfach den Geruch auf zu saugen und der Geschmack ist einfach geil. Natürlich findet es auch die Frau geil wenn sie mit der Zunge verwöhnt wird. Für mich persönlich ist es ein Hochgenuss auch ihren po zu lecken
Die Mischung macht es ... der Geruch, die Weichheit, der Geschmack und natürlich zu sehen wie die Frau darauf abfährt. Ich liebe es genau so - gern auch stundenlang. Meine Zunge ist geübt ...
Für mich ist es einfach der Reiz, beziehungsweise dass ich der Frau etwas Gutes neben dem eigentlichen Sex geben kann. So eine Art verwöhnen. Hat für mich auch etwas mit Vorspiel zu tun. Denn sinnloses gerammel kann jeder.
Für mich ist es ein schönes Gefühl die partnerin zu verwöhnen und sie es auch genießt.
Ich vermute eher, dass die Betreffenden damit ihre Selbstlosigkeit manifestieren wollen. Kulinarische Gründe würde ich ausschließen. Olfaktorisch mag es durchaus Trigger geben, aber sicher nicht bei einer Mehrzahl an Kandidaten. Am ehesten kann ich mich damit identifizieren, dass es einen gewissen Reiz hat, die Erregung der Frau zu spüren. Dafür muss man aber nicht zwingend lecken.
Für mich kann es durchaus zum Vorspiel gehören, ich bin aber weit davon entfernt, es als zwingend erforderlich zu sehen.
ein schönes Gefühl , für mich das intimste was es zu erleben gibt , ganz nah am Honigtöpfchen sitzen , schmecken , riechen ... ist schon erregend - aber dieses noch zu sehen - wenn Sie dadurch in Ekstase kommt , mit Pausen zärtlich zu streicheln,

warum kannst Du es nicht erleben , schreibe doch auch mal einer Frau an und probiere es selbst aus 🥰
Ich würde kulinarische Gründe nicht ausschließen.:) , da den meisten Männern mein Geschmack gefallen hat.
Wenn du es gerne ausprobieren möchtest,aber bei dir nicht dran kommst, ist vielleicht eine andere Frau die Lösung....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!