Jump to content

Schwanzbilder im Profil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt da noch eine andere Sex- & Erotikcommunity, da kann jede Frau bei jedem Mann mit ihrem eigenen Passwort seine FSK-Bilder freischalten, wenn sie seine Schwanzbilder sehen möchte, sofern sie nicht in einem privaten Album versteckt sind, das gilt andersrum für Männer natürlich genauso. Das wäre auch hier eine gute Alternative. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hubert30:

Ist ganz einfach manche ja manche nein.... Habe schon oft nachfragen gehabt von Frauen oder paaren die hier kostenlose Mitglieder sind und gerne die FSk18 Bilder sehen wollen.... Und alle die FSk 18 Status gaben brauchen doch einfach nur in ihren Einstellungen setzen das sie FSk 18 Bilder nicht Segen wollen..... Also kann das jeder ganz einfach für sich regeln. Und zur Erinnerung wir sind hier nicht auf Paarship oder Facebook sondern immer noch bei Poppen.de das scheinen die meisten hier zu vergessen

1. Ich kann nicht klagen.

2. Du hast offensichtlich die Regeln der korrekten Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion vergessen.

Geschrieben
Okay ich breche mal die "Lanze". Wenn ich Mal n Profil anklicke, weil er mich interessiert, ist mir egal ob er solche Fotos hat, andere sind mir erst mall wichtiger, z.B.vom Gesicht. Aber wenn mir das gefällt, dann schaue ich mir den Rest natürlich auch an. Weiss man gleich woran man ist, haha.
Warum Männer sowas reinsetzen? Weil sie imponieren wollen...sprich Urinstinkt. Vor allem die, die sehr stolz auf ihren Penis sind. Es wäre aber auch okay, wenn er solche Bilder in die geheime Galerie setzt. Wenn Interesse dran besteht, kann man ja danach fragen. Ich hingegen würde nie solche Fotos von mir veröffentlichen. Das zieht nur die falschen Interessenten an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supergroomer:

Okay ich breche mal die "Lanze". Wenn ich Mal n Profil anklicke, weil er mich interessiert, ist mir egal ob er solche Fotos hat, andere sind mir erst mall wichtiger, z.B.vom Gesicht. Aber wenn mir das gefällt, dann schaue ich mir den Rest natürlich auch an. Weiss man gleich woran man ist, haha.
Warum Männer sowas reinsetzen? Weil sie imponieren wollen...sprich Urinstinkt. Vor allem die, die sehr stolz auf ihren Penis sind. Es wäre aber auch okay, wenn er solche Bilder in die geheime Galerie setzt. Wenn Interesse dran besteht, kann man ja danach fragen. Ich hingegen würde nie solche Fotos von mir veröffentlichen. Das zieht nur die falschen Interessenten an.

Das ist mal eine schöne Antwort , von einer Frau:hearts_around:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Sehen oder nicht Sehen....das ist hier die Frage 🤔🤔🤣🤣

:clapping:

Eigentlich geht der Spruch anders 😆

Sein oder seiner...🤭😉 Ist hier die Frage 😆😉

Geschrieben
Gibt wohl keine pauschale Antwort- jede Frau ist da anders denke ich. Ich persönlich turnt es total ab. Aber ich finde auch das der Schwanz das unerotischste an einem Mann überhaupt ist.
Geschrieben
Nö möchte ich nicht ich bekomme sogar welche zugeschickt als Wüste ich nicht wie ein schwanz aussieht 😄
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb RottenDandy:

Und deswegen zitierst du mich🤔

Ich habe dich bezüglich deiner Äußerung, dass Frauen Männer nicht mögen, zitiert...nicht mehr und nicht weniger...der Rest war meine eigene Meinung. Und ich hoffe, dass das Thema hiermit beendet ist, vielen Dank:thumbsup:

Geschrieben
Also ich finde das Mega billig solche Bilder im Profil zu haben und hierbei spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau .Angedeutet bzw Hübsch verpackt,Gibt gleich mehr Spielraum für Fantasie und Der Überraschungs Effekt geht nicht gleich Flöten.
Und ich denke das so die Chance um ein Vielfaches gemindert werden .
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich wollte nur ein Beispiel geben.

Aber du hast recht. Das nächste mal poste ich mich.😆

Aber bitte ohne Totenkopf, wie gesagt, wir Frauen schauen ins Gesicht. Und nekrophile Vorlieben sind auch nicht so weit verbreitet.  Oberkörper kann ja mithalten, unten kann ich nicht beurteilen ;-)

Geschrieben
Nein.
Ich kann es als Normalo nicht und bin sehr froh darüber.
Möchte ich solche Fotos von einem Mann sehen, dann frage ich ihn danach.
Geschrieben
..was solllen viele denn machen , die haben vielleicht nichts anderes zum zeigen...glauben sie...
Geschrieben
Für mich nicht, danke. Habe eh kein FSK.
Geschrieben
Ich bin auch kein zahlende Mitglied und kann die Bilder so oder so nicht sehen.
Ehrlich gesagt sehr ich für MICH da ein echten Vorteil
Jeder nach seinen Vorlieben und Geschmack
Aber Nein ich will es auch nicht sehen
Und nein ungefragt einfach als Nachricht möchte ich es auch nicht sehen

Mich interessiert nicht der Schwanz des Mannes beim ersten kennen lernen
Zumal wenn der Rest passt lernen ich ihn früh genug kennen und das dann real
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spitzentrainer:

Mich wurde mal interessieren, ob die Frauen Schwanzbilder bei uns im Profil sehen wollen oder nicht .

Hast du einen Freund und suchst einen Dreier? Ich frage nur wegen dem Wort "uns",  ansonsten probiert es doch einfach aus ob "eure" Pimmelbilder hier die Chancen erhöhen.

Mit etwas Nachdenken könntet "ihr" von allein auf die Antwort kommen :praise:

Geschrieben

Ich hatte diese Begründung vom Support erhalten und diese ist einleuchtend. Was andere machen ist mir egal.

Außerdem hattest du von "jedem anderen Schmarrn" geschrieben.

Geschrieben
...Frauen hören eben auf ihr HERZ ; weil , sie haben keinen Penis...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Aber bitte ohne Totenkopf, wie gesagt, wir Frauen schauen ins Gesicht. Und nekrophile Vorlieben sind auch nicht so weit verbreitet.  Oberkörper kann ja mithalten, unten kann ich nicht beurteilen ;-)

Das lass mal meine Sorge sein, wie ich hier auftrete.😉

“Wir“ Du bist nur eine Person.

Ich kritel ja auch nicht an dir herum von wegen “Wir Männer“ mögen keine Brillen oder sonstwas.

Ich unterstell dir mal das du weißt, was du tust, und wie es wirkt.

Das kannst du andersherum genauso machen. Erziehen kannst du deine Kinder, aber keine Mitbürger.☺ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Das lass mal meine Sorge sein, wie ich hier auftrete.😉

“Wir“ Du bist nur eine Person.

Ich kritel ja auch nicht an dir herum von wegen “Wir Männer“ mögen keine Brillen oder sonstwas.

Ich unterstell dir mal das du weißt, was du tust, und wie es wirkt.

Das kannst du andersherum genauso machen. Erziehen kannst du deine Kinder, aber keine Mitbürger.☺ 

Ich will niemanden erziehen, ich gebe nur Feedback. Wenn man das nicht will, muss man die Kommentarfunktion im Profil abstellen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ich will niemanden erziehen, ich gebe nur Feedback. Wenn man das nicht will, muss man die Kommentarfunktion im Profil abstellen.

Ich ignorier dich einfach mal.😘

Wenn du schon auf die Funktionen verweist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ich ignorier dich einfach mal.😘

Wenn du schon auf die Funktionen verweist.

Sie hat die Kommentarfunktion in deinem Profil gemeint. War mal so frei zu kommentieren. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Sie hat die Kommentarfunktion in deinem Profil gemeint. War mal so frei zu kommentieren. 😋

Ja schon klar...

Hab ich gesehen. Trotzdem wird sie ignoriert. Ich lass mich doch nicht stressen und diese ständigen Unterstellungen. Was man(n) hier angeblich mit was oder wie erreichen will.

Ich diskutiere hier nur fröhlich mit viel Ironie mit.

Soll doch Spass machen, so eine Forums Diskussion.

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Frau nach einem penisbild gefragt... 

Aber ich habe hier schon in einigen Profilen von Frauen gelesen, das sie schwanzbilder haben wollen (ungefragt zugeschickt bekommen wollen). 

Es gibt schon Frauen, die penisbilder von wildfremden Männern haben wollen (aber das sind sehr wenige)... 

• Neu erstellen...