Jump to content

Schwanzbilder im Profil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stangenfieber:

Wer is'n "uns"¿

:clapping: fein....

Geschrieben

Nabend^^

Ich habe mich nicht durch alle Antworten geklickt, da ich wahrscheinlich die meisten Antworten eh schon mal gelesen habe.

Und ich habe mein Profil schon soooooo lange, dass es damals die FSK18 Freischaltung dazu gab, bzw. war das normal.

Mich stören Schwanzbilder nicht sonderlich, da ich auf einem Portal angmeldet bin, auf dem ich mit solchen Fotos rechnen muss. Ich schaue zwar wirklich selten Frauenprofile an, weiss aber das Frauen hier manchmal mehr wie blanke Brüste zeigen. Auch das stört mich nicht.

Klick ich ein Profil eines Mannes an und seh mehr wie ein Schwanzfoto, hat sich das Profil für mich schon erledigt.

Denn dann kann ich getrost davon ausgehen, dass er seinen Schwanz sehr wichtig nimmt und sich über so ein Stückelchen Fleisch definiert.

Das empfinde ich persönlich als armseelig und somit ist er eh uninteressant für mich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Haha sobald der Schlingel die Kamera oder Tageslicht sieht wird er steif?.....tztzttzt

Ja, ist schwierig zu kontrollieren. :smiley:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb goldenhills:

Nabend^^

Ich habe mich nicht durch alle Antworten geklickt, da ich wahrscheinlich die meisten Antworten eh schon mal gelesen habe.

Und ich habe mein Profil schon soooooo lange, dass es damals die FSK18 Freischaltung dazu gab, bzw. war das normal.

Mich stören Schwanzbilder nicht sonderlich, da ich auf einem Portal angmeldet bin, auf dem ich mit solchen Fotos rechnen muss. Ich schaue zwar wirklich selten Frauenprofile an, weiss aber das Frauen hier manchmal mehr wie blanke Brüste zeigen. Auch das stört mich nicht.

Klick ich ein Profil eines Mannes an und seh mehr wie ein Schwanzfoto, hat sich das Profil für mich schon erledigt.

Denn dann kann ich getrost davon ausgehen, dass er seinen Schwanz sehr wichtig nimmt und sich über so ein Stückelchen Fleisch definiert.

Das empfinde ich persönlich als armseelig und somit ist er eh uninteressant für mich.

👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TransPaar1975:

Es werden hier mehr aufgerissene Vaginnen und Analöffnung gezeigt als Schwanzbilder in den öffentlichen Profilen, und das meistens von mittelalterlichen Damen. Die Frage und Diskussion sind für uns daher unrelevant,  solange  sich das nicht ändert!  Immer nur die vermeintlichen Fehler der  Männer zu thematisieren, solange  sich diesbezüglich nichts ändert, wäre eine Ignoranz der Realität und das zustimmen, das Frauen hier alles dürfen und Männer nicht .

YEP, das ist die Wahrheit.

Wenn es nach mir ginge, müsste sich kein Mensch für eine erste Kontaktaufnahme entblössen. Wenn es denn passt und tatsächlich was draus wird, und da spielen bei mir ganz andere Dinge eine Rolle als nackte Tatsachen, will man ja auch noch seine Freude beim Auspacken haben.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ja schon klar...

Hab ich gesehen. Trotzdem wird sie ignoriert. Ich lass mich doch nicht stressen und diese ständigen Unterstellungen. Was man(n) hier angeblich mit was oder wie erreichen will.

Ich diskutiere hier nur fröhlich mit viel Ironie mit.

Soll doch Spass machen, so eine Forums Diskussion.

Ganz neutral mal jetzt. Meine Art von Humor wurde auch schon von verschiedenen Leuten auseinandergenommen, als hätte ich nach 'nem Blowjob total gefragt. Ich steige nicht dahinter, weshalb man so schnell einen Beischlafbettler vermutet bei sowas. Hier und da baden Männer denk' ich auch bißchen irgendwelche verflossenen Ehemänner aus. Ich mach' trotzdem so weiter wie's mir paßt, denn ich weiß ja daß ich niemandem was will, wenn nicht nach Stretch gebettelt wird.
Ach, bevor ich's vergesse... will jetzt 'ne Lady 'n hübschen Schwanz sehn oder nicht..!? Mein Angebot läuft um Punkt Mitternacht ab...

Geschrieben
Da ich kein Fsk18 habe, sehe ich keine Intimfotos. Zum Glück auch keine Schwänze, wenn ich von Typen Besuch auf meinem Profil habe. Ich erschrecke trotzdem , wenn die Wampe in Nahaufnahme zu sehen ist....denke das der Schock nicht gesund ist.🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Was hier jeder einzelne auf seinem Profil zeigt, ist jedem seine Sache. Die Frage ist doch: Fragst du jetzt nach sowas, wie einer Erlaubnis? Was machst du, wenn jetzt alle Nein sagen? Oder wenn alle Ja sagen? 

Mach doch mit deinem Profil, was Du willst. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Wer sichtbare Schwanzbilder im Profil hat, wird sofort aussortiert. Ein 🤮 gibt es obendrauf, wenn ich grad beim Speisen bin, und mich hier so ein Fleischdödel anspringt 🤨🤨🤨.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Wer sichtbare Schwanzbilder im Profil hat, wird sofort aussortiert. Ein 🤮 gibt es obendrauf, wenn ich grad beim Speisen bin, und mich hier so ein Fleischdödel anspringt 🤨🤨🤨.

Ich möchte Dich mal was fragen.....und wenn Du nicht antwortest....völlig ok.

Wenn ich Deine Aussage grade lese.....und ich interpretiere jetzt mal da hinein, dass Du Schwanzfotos sehr abstossend und eklig findest.....weshalb hast Du Dein FSK18 überhaupt an?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

findest.....weshalb hast Du Dein FSK18 überhaupt an?

Man hätte sonst nichts zu meckern🤭

Geschrieben

Nein, möchte ich nicht! 

Deshalb habe ich ja auch nicht den FSK-18-Check gemacht. Mir reicht es schon, das die Fotos in den Profilen verschwommen angezeigt werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Man hätte sonst nichts zu meckern🤭

*schmunzel

Das mag durchaus sein.

Mich würde es echt mal interessieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

*schmunzel

Das mag durchaus sein.

Mich würde es echt mal interessieren.

Ist ja auch nur meine Meinung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ist ja auch nur meine Meinung. 

Ich bin geneigt diese durchaus zu teilen^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

findest.....weshalb hast Du Dein FSK18 überhaupt an?

Weil die Verdauung nicht funktioniert? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Aber Frauen dürfen Muschis präsentieren…!!!🤔🤷🏻‍♂️

Der TE hat ja auch nicht danach gefragt, ob er sein primäres Geschlechtsmerkmal zeigen DARF, sondern er hat eine Meinungsumfrage gestartet, ob es bei den Damen ERWÜNSCHT ist.

Das sind so die kleinen Feinheiten der deutschen Sprache.

Letzten Endes ist es immer noch seine Entscheidung, ob und wie er sich präsentiert. Und wenn er meint, seine Ware in der Auslage präsentieren zu wollen, dann soll er das tun.

Oder lässt es.

Meine Meinung zur eigentlichen Frage ist, dass es mir vollkommen egal ist. Ich verirre mich nur äußerst selten auf Profile.

Geschrieben
Warum interessiert dich das? Wenn du ihn im Profil zeigen willst, dann tu es, und wenn nicht, dann eben nicht!
Einfach mal etwas mehr Selbstvertrauen zeigen! Zu sich selbst stehen, und sich authentisch zu präsentieren ist unter Garantie besser, als immer das Fähnchen in den Wind zu hängen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hubert30:
Ist ganz einfach manche ja manche nein.... Habe schon oft nachfragen gehabt von Frauen oder paaren die hier kostenlose Mitglieder sind und gerne die FSk18 Bilder sehen wollen.... Und alle die FSk 18 Status gaben brauchen doch einfach nur in ihren Einstellungen setzen das sie FSk 18 Bilder nicht Segen wollen..... Also kann das jeder ganz einfach für sich regeln. Und zur Erinnerung wir sind hier nicht auf Paarship oder Facebook sondern immer noch bei Poppen.de das scheinen die meisten hier zu vergessen

Selbst deine Bilder, die man sonst so von dir sieht, sind nicht wirklich ansprechend. Da bin ich wieder einmal froh, dass ich den Rest nicht sehen muss. Und nein, du musst uns nicht erinnern wo wir sind, das wissen wir alle ganz allein und deshalb dürfen wir auch ganz allein entscheiden was man zeigt oder sehen möchte. Ein Mann, der vorher alles von sich zeigt, ist und bleibt, zumindest für mich, total uninteressant.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

Selbst deine Bilder, die man sonst so von dir sieht, sind nicht wirklich ansprechend. Da bin ich wieder einmal froh, dass ich den Rest nicht sehen muss. Und nein, du musst uns nicht erinnern wo wir sind, das wissen wir alle ganz allein und deshalb dürfen wir auch ganz allein entscheiden was man zeigt oder sehen möchte. Ein Mann, der vorher alles von sich zeigt, ist und bleibt, zumindest für mich, total uninteressant.

Zum Glück ist das nur deine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat es in der Hand, was er/sie/es sich für Dinge hier anschaut. Und diejenigen die sich so darüber Echauffieren...auch ihr seid selbst Schuld. ☝️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hubert30:

Zum Glück ist das nur deine Meinung.

Ist nicht nur ihre Meinung!

Denn wir sind hier nicht bei Pimmel.de 

vor 14 Minuten, schrieb Gospodin1:

Jeder hat es in der Hand, was er/sie/es sich für Dinge hier anschaut. Und diejenigen die sich so darüber Echovieren...auch ihr seid selbst Schuld. ☝️

Echauffieren meinst Du bestimmt!

Hier hat sich kaum jemand echauffiert, sondern es wurde auf die Frage des TE geantwortet.

Schwanzbilder im Profil für Frauen ja oder nein !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golkonda:

Der TE hat ja auch nicht danach gefragt, ob er sein primäres Geschlechtsmerkmal zeigen DARF, sondern er hat eine Meinungsumfrage gestartet, ob es bei den Damen ERWÜNSCHT ist.

Das sind so die kleinen Feinheiten der deutschen Sprache.

Letzten Endes ist es immer noch seine Entscheidung, ob und wie er sich präsentiert. Und wenn er meint, seine Ware in der Auslage präsentieren zu wollen, dann soll er das tun.

Oder lässt es.

Meine Meinung zur eigentlichen Frage ist, dass es mir vollkommen egal ist. Ich verirre mich nur äußerst selten auf Profile.

Schön für dich…

• Neu erstellen...